Beiträge von Gianni

Nein, es funktioniert auch nur mit dem Hosenrohr. Dann fällt die Programmierung einen Tick sanfter aus - wenn man die Abgasanlage ab Turbo macht ist doch nochmal etwas mehr drin, dann bewegt man sich zwischen 330-340PS, was hier ja bereits einige Fahren. Stage 2 nur mit Downpipe ist genauso dauerstandfest. Die TT-S Aga ist ausreichend, aber eben nicht so gut wie eine 76mm Aga, das ist logisch.

Grüße Tobi

Und wieviel Nm hat man dann wenn man nur eine Downpipe und Stage 2 verbaut? Und muss dann schon auch das DSG mit umprogrammiert werden damit ich die vollen Nm fahren kann? Oder wird das dann auch nur mit der Motoroptimierung geregelt?

Hallo wollte mal fragen ob es möglich ist ein TTS auf 330 PS zu bringen ohne dabei den Filter und den Auspuff zu tauschen. Es gibt da jmd der macht das nämlich nur iwie schenk ich dem ganzen doch kein glauben. Ist sowas denn noch gesund ohne Auspuff usw. oder braucht man das alles gar nicht und die ganzen Tuner machen das nur um den Leuten noch en Auspuff und en FIlter zu verkaufen. Habe jetzt sämtliche Tuner durchgeschaut und bei allen ist bei dieser Stage ein AUspuff und ein Filter dabei.

Ok dann erst mal Danke für die Antworten. Hätte noch eine kurze Frage zum Unterdruckschlauch bei der Originalen Anlage. Habe den Unterdruckschlauch vorher abgezogen muss ich den Schlauch jetzt auch noch verschließen oder reicht da das abziehen???

Hallo, ich suche eine komplettanlage die richtig guten Sound bringt. Natürlich sollte sie auch qualitativ gut sein. Bis jetzt gefällt mir die Capristo ziehmlich gut. Was gibt es noch für Alternativen??

Hallo habe folgendes Problem. Mein IPhone findet das Bluetooth von meinem TTS nicht woran kann das den liegen. Ich mache die Zündung an und dann müsste ich doch 5 min. Bluetooth haben oder nicht?
    An was kann das liegen???

MfG Gianni

Hi

Mein Name ist Gianni ich bin 25 Jahre alt. In genau 3 Tagen bekomme ich mein TTS den ich mir nach langem sparen nun endlich gönnen konnte. Ich hoff das ich hier gleich mal einige Antworten auf meine Fragen finden werde, und mir das Forum weiter hilft. Auch freu ich mich neue Leute kennen zu lernen :thumbup: