Ich fahr auch immer auf "Auto", also sind sie immer an. Für die Sicherheit und sieht zudem auch besser aus:)
Beiträge von SirShadowwolf
-
-
Er hat ja gesagt bis 3500rpm geht er nicht so extrem, aber von 4000-7000 aufs übelste. 2.8s bis 60mp/h. Im Facebook sieht man auch ein Bild von dem Typen wie er es in 2.8s macht.
-
Haha geile Stories
Bei mir versuchte es schon ein Renault Clio Sport auf der Autobahn. Und letzte Woche ein Nissan GTR.. aber ich glaube, der konnte einfach nicht Pass fahren xD
Letztes Wochenende sah ich ein Lamborghini Aventador auf der Autobahn, aber der fuhr leider schön gemütlich:)Provozieren tu ich nie, ich habe viel Respekt vor dem Auffahren.
-
Danke für deine Antwort. Was macht das für ein Sinn?^^ Kann man das ändern, dass sie permanent offen ist?
-
Also ich fahre immer mit der S-Taste gedrückt und finde es eigentlich nicht zu hart mit dem MR. Bin recht zufrieden, auch bei holpriger Strasse fühlt es sich recht angenehm an.
Apropos S-Taste: Wie beeinflusst die S-Taste eigentlich die Klappe? Auch mit gedrückter S-Taste ist die Klappe ja nicht permanent offen oder täusche ich mich? Ich hör sie auch mit S-Taste zum Teil auf und zugehen bei Stadtfahrten.
-
Nicht sehr weit weg von mir der Tunnel;)
-
Beim plus ist die Werksangabe doch 4.2 Sek?
-
Das mit dem parken geht mir genau so
-
Am besten bei Youtube auf Share gehen und dann hast du schon den embed code. Oder [tube]= hier die youtube url nach dem = [/tube]
-
vlt selbst dran gebastelt
-
Dafür dass du bei den Extras gespart hast, kann ja Audi nix.
Was'n FMS?@Schattenwolf: Keine Ahnung welche Sitze du drin hast aber die Seriensitze verfügen über KEINE Massagefunktion. Elektrisch ist da nur die Verstellung und das ist nicht nur schwer sondern auch überflüssig weil eh nur ich das Fahrzeug nutze und das beim Saugen ewig dauert bis der vorne ist.
Scheinst mir ausschließlich Drag-Rennen zu fahren wenn du ernsthaft glaubst die Seriensitze bieten mehr Seitenhalt wie die Schalen. vogelzeig.gif
Massage ist vielleicht ein bisschen übertrieben gesagt. Man kann die Höhe und die Tiefen im Rückenbereich verstellen. Bringt sehr viel vor allem im Bereiche des Kreuzes. Bringt mir sehr viel, da ich schnell Schmerzen bekomme.
-
Ich hab Michelin Pilot Super Sport. Bin sehr zufrieden damit.
-
Wieso sind eigentlich alles so verbissen auf die Schalensitze? Ich finde die normalen halten viel besser. Und die Schalensitze sind auch nicht elektrisch.
Meine elektrischen Sitze will ich nicht mehr hergeben. Wenn man lange fährt, der Rücken langsam schmerzt, mal kurz ne elektrische Rückenmassage machen und schon wieder gut;) -
Sieht gut aus;) Ich habe auch Pilot Super Sport Reifen aber 255er
-
Mal wieder ein Beitrag von jmd der noch nie eine Ceramic-Bremse gefahren ist.
Natürlich merkt man es, und das deutlich! Überleg dir mal wie große die Scheiben sind (380mm!), das ist am Rotationszentrum??
Sie können zerbrechen? Wie ein Keks den man mit den Händen durchbricht, meinst du?
Man, hör auf so einen Unsinn zu verbreiten! Wie leben nicht mehr im 1900 Jahrhundert, mittlerweile hält das Zeug tadellos.Der Preis hält sich in Grenzen, denn Scheiben braucht man ein Autoleben lang nicht mehr. Stahl muss hingegen regelm. getauscht werden, beim RS öfter als einem lieb ist. Und das kostet nichts, oder wie? VORsicht ist manchmal klüger
Das sind diese typischen Aussagen ala habe ich gehört, ein Freund hat mir erzählt, habe ich gelesen....OHNE einen einzigen Erfahrungswert
Das heisst, wenn ich Keramik einbaue, komme ich auf längere Sicht günstiger? Ich muss nämlich meine Bremsen auch wechseln, weil ich sehr harte (gelb/orange) drauf habe und die schlagen sehr, weil vorher normale drauf waren. Und wenn Keramik günstiger kommt kann man sich das ja mal überlegen. Wie viel muss man da so in die Hand nehmen?
-
Hoffen wir mal nicht, dass es 400.- sind, weil das dann keine ordnungsbusse mehr wäre und du somit den ausweis abgeben müsstest
-
Hallo Frank, willkommen im Forum:D ein Schweizer mehr für unsere Tour;)
Mein Nummernschildhalter ist auch so gross^^ -
Kein ding. Ja würde auch samstag sagen. Ah ja und sry die scbreibfehler bin am handy und die seite spinnt aufs übelste.
-
Okay, ahm start mal bei mir. Dann richtig disentis- oberalppass - furkapass - grimselpass dann wenn man will richtung bern oder vorher au wallis möglich (grosse strecke) ansonsten brünig und hirzel. Sind zwar nir kleine pässe und nicht geil zu fahren.
Zweitmöglichkeit start wider in chur (kann auch woanders sein) lenzerheide - julierpass - malojapass - dann runter bis chiavenna (italien)- alles unten durch das puschlav (schweiz)wieder rauf - berninapass- albulapass (wenn noch geschlossen wieder julierpass) dann wieder über die lenzerheide oder man kann auch noch den umweg über davos oder sonst kurzer weg über thusis.
Sind mal 2 strecken von mir.
Sicher mit essen 8h fahrt, wie ihr gesehen habt, kann man wie man will länger oder kürzer. Bei schön. wetter sicher traumhafte strecken welche es in deutschland sicher nicht gibt -