Willkommen hier im Forum. Eine schöne auffällige Farbe, so muss es sein:)
Beiträge von SirShadowwolf
-
-
Gibt es das Müllbeutelblau (Rivierablau) eigentlich auch in matt? Hat jemand ein Foto?
-
Der Admin hat recht, wir sind die einzigen;)
-
Sehr schönes Wägelchen;)
-
Wünsche euch auch allen ein gutes neues Jahr:)
-
Der Motor muss aber dafür nicht laufen. Kannst auch machen wenn die Klappe zu ist. Sobald du den Motor anlässt geht die Klappe auf und bleibt es auch.
-
Heii viel Spass mit dem Gerät;)
-
Ich habe auch eine SSD drin. Man merkt schon wie schnell das ganze ist, z.B. beim Installieren. Aber ich kann dir nicht sagen, wie gross das der Verdienst der SSd ist, dal ich sonst auch überall ziemlich das schnellste verbaut habe. Aber ich denke SSD ist es allemal wert:)
-
Ganz schöner RS. Weiterhin viel Spass damit:)
-
Das schreit nach einer Klage. Einfach mal bei Apple oder Samsung anklopfen, die wissen wie das geht:)
-
Mir gefällt dein RS:) Mit dem Rot usw. das macht ihn noch ein bisschen auffälliger. Die Schrift an sich finde ich nicht hässlich, aber vielleicht wäre es besser wenn du z.B. TTRS schreiben würdest.
Roadster gefallen mir einfach nur, wenn das Dach unten ist. Das Stoffdach gefällt mir nicht. -
Willkommen im Forum. Viel Spass mit deinem Auto. Macht Spass, soviel kann ich schon mal verraten ;P
-
-
Der Motor des Q8 muss ja extrem werden. Den Q7 gibt's ja schon als Diesel mit 6 Liter und 500 PS.
-
Hast du einen Link dazu? Finde den Aventador auch extrem geil. Im Frühling kommt er ja auch als Roadster:)
-
Habe auch Mal drauf geachtet, ist bei mir aber nicht der Fall. Vielleicht liegt es daran, dass ich den Sitz ganz unten habe.
-
Ich mag diese Farbe, kennt jemand den Farbcode?
-
Mit schwarzen Ringen, sieht man dann aber nicht mehr, dass dieses schöne Auto ein Audi ist
-
Hallo:) Schöne Farbe, gefällt mir sehr.
-