Apropos Fotos, schon an den ersten 3 Tagen, als ich den GTR gekauft hatte, wurde er schon von 3 verschiedenen Leuten auf zig Fotos abgelichtet. Einer hatte sogar ein Spiegelreflex dabei Hätte ich nicht erwartet, fands aber amüsant
Zum anderen stimme ich rexcel vollkommen zu :up:
Beiträge von SirShadowwolf
-
-
Tut mir leid, im Moment habe ich kein Bild vom Innenraum, kann Fotos aber gerne nachreichen.
Der Wechsel hatte verschiedene Gründe. Ich wollte etwas grösseres/männlicheres, ein DSG, ein bisschen mehr Platz hinten zum Sitzen und natürlich sollte es auch von der performance her ein Fortschritt sein. Der GTR ist da von der Preis/Leistung her top und auch ein Auto, welches ich mir noch leisten kann/will. Des Weiteren liebäugelte ich schon lange mit dem GTR. Schon zu den Skylinezeiten war der GTR halt eine Bombe.
Ja ich habe den RS zuerst privat angeboten (auch hier im Forum) und später dann in der GTR Garage in Zürich eingetauscht. Die haben aber wie es aussieht den RS an eine andere Garage gegeben, welche den RS jetzt ausgeschrieben hat.
-
Habe die auch im Winter gefahren und hatte keinerlei Probleme obwohl ich Randsteinschäden hatte
-
Willkommen bei uns. :hallo: Viel Erfolg bei der Fahrzuegsuche Was soll es denn genau werden? Hast du schon genaue Vorstellungen?
-
Vielen Dank, ist echt ein geiles Gefährt Ja die Endrohre sind wirklich gross, da bring ich meine Faust rein^^
Ich muss mich aber noch an die power gewöhnen. Bin bis jetzt zu 95% mit 1/4 bis 1/2 Gas bis 4000 Touren gefahren. Bei Vollgas kriege ich fast Panikattacken :wacko: Auch von der Querbeschleunigung her, ich hätte nie gedacht, dass sowas mit einem Auto möglich ist. Wie auf einer Achterbahn. :erstaunt: -
Konnte nur 3 pro post.
-
So ich habe kurz eine Pause gemacht und mit dem Handy ein paar Bilder geschossen
-
Werde ich machen, sobald ich ein paar gute habe
-
Bin ab sofort mit einem neuen Gefährt unterwegs :rock:
-
Schon klar auf die 80 Hebel kommt es auch nicht mehr darauf an. Ich wollte nur sagen, dass sie nicht unbedingt nötig wäre, im Notfall gäbe es ja immer noch die gute alte Handbremse;)
-
Mit S-tronic braucht man doch kein Berganfahrassi..?
-
Nein bei mir nicht. Aber ich mach das normalerweise auch nicht, also habe es nie speziell getestet. Wieso sollte ich auch den Motor ausschalten und nach 10s wider einschalten.
-
Bergab lässt du besser rollen in einem höheren Gang, dann brauchst du gar kein Sprit wenn du kein Gas gibst. Im N brauchst du Standsprit damit der Motor nicht verreckt.
-
Hast völlig recht, was das Auspuffrohr angeht. Sieht voll besch... aus.
@Christopher vielleicht Rennsport in der Wüste
-
Meinen TT 8N bin ich 2 Jahre gefahren. Den TTRS seit einem Jahr, aber der wird jetzt verkauft:)
-
-
Ich denke ich werden mein Wägelchen auch optisch ein bisschen aufmotzen. Ich habe ebenfalls magnetic ride verbaut darum denke ich h&r wird ebenfalls das richtige sein. Ich habe bei einer Garage in der Nähe geschaut und Federn gefunden für CHF 408.- Denkt ihr zu viel oder gehts noch? Berechnet bitte, dass in der Schweiz alles teurer ist^^ Was die Arbeit kostet werde ich noch nachfragen.
-
adaptive light/Licht- und Regensensor und Fernilichtassistent
...dynamisches Kurvenlicht durch schwenkbare Scheinwerfer zur besseren Ausleuchtung von Kurvenverläufen .... das System verbessert somit Sicht und Sicherheit des Fahrers und sorgt für einen Zugewinn an Komfort durch entspannteres Fahren
Steht auf der Audiseite
-
Wäre toll wenn das auf Garantie ginge:D
-
Ich liebe meinen Regensensor uns Lichtsensor. Ohne Regensensor musste ich immer die Geschwindigkeit umschalten, voll nervig. Fernlichtassistent in der Nacht einfach top. Vor allem wenn man wie ich viel Passstrassen fährt. Und Lichtsensor usw. hat auch mit Sicherheit zu tun, da die Strasse besser ausgeleuchtet wird.