Sieht sehr gut aus :up: Ist die gleiche Farbe wie beim GTR von rexcel, gefällt mir sehr gut
Beiträge von SirShadowwolf
-
-
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Ich meinte, wie vorher schon geschrieben, ganz allgemein, ohne Bezug auf deine vorherig beschriebene Garage etc. Ich wollte einfach andeuten, dass Zürich etc. ganz allgemein einfach teuer ist, einfach dass einem das bewusst ist. Ob der andere jetzt überteuert ist oder nicht kann und will ich nicht debattieren
-
Wegen dem hohen Preis wollte ich nur sagen, also ganz allgemein, dass die Schweiz und vor allem Zürich extrem teuer ist. Das darf man nicht vergessen. Also man kann nicht verlangen, dass eine Garage in Zürich zum selben Preis wie eine Garage in Deutschland arbeitet. Nur die Löhne sind schon etwa Doppelt so hoch. Dann kommt noch evtl Miete der Garage, Unterhalt etc etc. Aber da kann sich ja jeder selbst vorstellen, was da alles an Geld anfällt:)
-
-
tanke nur 102 ultimate, 50 liter mal 6 cent = 3 Euro wer da spart sollte sich nen diesel kaufen, meine Meinung.
In meiner Gegend kostet 102er im Vergleich zum 98er ca 15 Rappen mehr. Wenn man ein Auto hat, das ziemlich viel säuft, spürt man das mit der Zeit schon hinten rechts -
Interessant, ich wusste, dass mehr Oktan mehr Leistung bringt. Hätte aber nicht an so eine grosse Mehrleistung gedacht. Ich müsste bei mir auch mind. 100 Oktan tanken, mache es aber auch nicht immer, einfach wegen des Preises.
-
Ich bekomme sie auch bald. Mit was für headsets zockt ihr? Bin mich ein bisschen am umschauen, was es so Gutes gibt.
-
Geiles Auto. Bis Januar warten, geht noch. Da haben einige schon länger gewartet^^
-
Hallo Marco, diese Bremsengeschichte finde ich sowieso komisch. Ich habe zwar keinen TTRS mehr, aber als ich ihn noch hatte und neue Beläge und Scheiben draufgeklatscht habe, da die alten runter waren, gab es praktisch kein Gequietsche mehr. :denken: Wenn es gequietscht hat, dann nur ganz leise, wenn ich sehr fein gebremst habe. Ich habe die Bremsen damals in der AMAG in Chur gewechselt. Ich hatte allgemein, nie grosse Probleme mit den Bremsen, wenn ich so mit den Kollegen im Forum vergleiche Am Anfang hatte ich ziemlich harte Beläge, für den Track gedacht, drauf, mit denen war das Gequietsche auch noch akzeptabel sag ich mal
-
Bei uns hat's schon fast 70cm geschneit. Meine Sommerreifen waren also schon im Schneeeinsatz Wird langsam Zeit die Schilder zu deponieren
-
Echt süss die Kleinen
-
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät Ich würde auch eher zum M6 tendieren als zum Panamera
-
Wilkommen hier im Forum. Was für Maschinen bewegst du denn so?
-
Den TTRS kann man auch mit elektrischem Spoiler haben. Der Spoiler fährt jeweils mit 120 km/h aus und bei 80 km/h wieder ein. Man kann ihn immer per Knopfdruck manuell ausfahren. Wenn man denn aber Gas gibt fällt er bei 120 km/h wieder in den Automatikmodus und fährt bei 80km/h wider ein.
-
Viel Spass damit
-
Glückwunsch, viel viel Spass damit
-
Wow :erstaunt: Sehr schön gemacht. Darauf kannst du stolz sein. Ich könnte mir noch vorstellen, dass du es auch ein bisschen Schade findest, wenn du mit allem fertig bist. Steckt sicher viel schöne Arbeit dahinter :up:
-
Glückwunsch, sehr schöne Farbe, er glänzt richtig Aber schwarz braucht viel Pflege, kaum gefahren ist er schon wieder dreckig
-
Gutes Video, toll zusammengeschnitten
-
Glückwunsch. Sicher ein tolles Auto:)