Orange, definitiv Orange...Sachsen braucht Farbe
Beiträge von Tho
-
-
Grüße aus Sachsen nach Sachsen.
Um weniger Leute mitnehmen zu müssen ist der TTS ideal, am besten ein Roadster.
-
Grün? Nein....Orange? Ja
-
Ein Paar Schlappen für die Hinterachse (305/30/19) schlagen mal eben mit 900,-Tacken zu Buche,
Das nimmt sich mitm TT auch nicht viel bei 255er 19"
Wobei ich die mir Online besorge und zur nächsten freien Werkstatt zum aufziehen fahre. Solche Späße mach ich schon lang nimmer bei Audi...
Wobei man die 305er nach kurzer Recherche auch schon ab 230 EUR bekommst -
Waren nicht die Plätze voll?
-
http://www.audi-sport-club-kronach.de
Ist noch jemand da? Ich bin Sa. früh bis Sonntag Mittag da....
Ob ich mit dem TT fahre hängt vom Wetter ab -
Noch ein Sachse! Willkommen und Viel Spaß hier.
-
Willkommen hier, neTTer TT
-
Bin auch wieder mal zum Fotografieren gekommen:
-
Schöne Farbe
Viel spaß hier....und Bilder bitte -
Die Farbe ist absolut Top - hätt ich auch genommen.
Aber find mal nen 3.2er S-Line Handschalter... -
Mir wurde mal auf einer meiner 3 Werksführungen in Neckarsulm erzählt das einige Modelle auf dem Werksgelände testgefahren werden, um Klappergeräusche und ähnliches zu verhindern. Es gäb wohl auch extra eine Holperpiste dafür....
-
Alles Gute
-
-
Ich hab dazu auch noch absolut nichts gefunden.
Mir scheints als ob in dem Bedienteil irgendwas nen Wackelkontakt hätte oder so, da manchmal flackert auch das Licht wenn man auf die Auto Taste drückt.
Der Freundliche ist dank Umzug 500km weg, da lohnt sichs nicht wegen Garantie hinzufahren.Wäre gut wenns einer schon mal drausen hatte oder die Doku hat , ob das "Steuergerät" dafür gleich in dem Bedienteil drinne ist oder nochn extra Steuergerät irgendwo sitzt.
Dann würd ich mir maln gebrauchtes als Ersatz besorgen und testen. -
Mir hat mein Freundlicher gesagt man sollte das Stoffdach jährlich imprägnieren zum Schutz.
Fürs Leder nehme ich Lexol Reiniger und die Pflege, machts auch schön geschmeidig und verhindert Rissbildung.
Leider hat mein Vorbesitzer scheinbar nix gemacht, das sieht man dem Leder der Armauflagen in der Tür schon deutlich an... -
Ist kein Problem, die Erhaltungsladung hat auch in einer ungeheizten Einzelgarage im erzgebirgischen Winter ohne Schneesymbol-Modus bei Temperatruren von -24C funktioniert.
Glaube andererseits auch nicht das die Boardelektronik von 0,3V oder so ähnlich mehr gleich kaputt geht, aber man muss es ja nicht provozieren.
-
Auto heißt ja auch das er die Lüfterleistung automatisch regelt, wenn hinten AC für Klima nicht gedrückt ist.
Da hüpft bei mir "Auto" auch immer wieder raus und ich muss den Lüfter von Hand am Rädchen regeln, es passiert aber auch wenn AC ein ist...
Sprich, die Funktion "Auto" deaktiviert sich sporadisch von selbst.. -
Hallo TT Freunde,
ja ich hab Probleme mit dem Klima - nicht draußen sondern im AutoUnd zwar geht bei meinem 2008er TT 8J der Auto-Modus der Klimasteuerung immer wieder aus (mal nach 2min, mal nach 1h...), egal ob Klimaanlage an oder nicht.
Aussagekräftige Fehler waren laut des freundlichen auch nicht drin - er tippte auf Kältemittel und hat nachgefüllt - hat nichts gebracht, Problem immernoch da.
Kennt das jemand?
Sitzt die Elektronik fürs Klima beim TT so wie bei den anderen Audis auch gleich hinten an der Klimabetätigung - sprich ich könnts mal mit einer Bedieneinheit vom Verwerter probieren?Grüße
Tho -
Bin auch seit Jahren Liquid Glass Anwender auf meinen beiden Audis und mit dem Ergebnis immer wieder sehr zufrieden. Auf meinem Alltags A2 der das ganze Salz ertragen musste perlts immnoch schön ab obwohl die letzte Politur im Oktober war.
Was nehmen denn die TT Roadster Fahrer so fürs Verdeck? Ich hab Ende letzten Jahes Renovo nach einigem googeln gekauft.