Orange, definitiv Orange...Sachsen braucht Farbe
Beiträge von Tho
-
-
Grüße aus Sachsen nach Sachsen.
Um weniger Leute mitnehmen zu müssen ist der TTS ideal, am besten ein Roadster.
-
Grün? Nein....Orange? Ja
-
Ein Paar Schlappen für die Hinterachse (305/30/19) schlagen mal eben mit 900,-Tacken zu Buche,
Das nimmt sich mitm TT auch nicht viel bei 255er 19"
Wobei ich die mir Online besorge und zur nächsten freien Werkstatt zum aufziehen fahre. Solche Späße mach ich schon lang nimmer bei Audi...
Wobei man die 305er nach kurzer Recherche auch schon ab 230 EUR bekommst -
Waren nicht die Plätze voll?
-
http://www.audi-sport-club-kronach.de
Ist noch jemand da? Ich bin Sa. früh bis Sonntag Mittag da....
Ob ich mit dem TT fahre hängt vom Wetter ab -
Noch ein Sachse! Willkommen und Viel Spaß hier.
-
Willkommen hier, neTTer TT
-
Bin auch wieder mal zum Fotografieren gekommen:
-
Schöne Farbe
Viel spaß hier....und Bilder bitte -
Die Farbe ist absolut Top - hätt ich auch genommen.
Aber find mal nen 3.2er S-Line Handschalter... -
Mir wurde mal auf einer meiner 3 Werksführungen in Neckarsulm erzählt das einige Modelle auf dem Werksgelände testgefahren werden, um Klappergeräusche und ähnliches zu verhindern. Es gäb wohl auch extra eine Holperpiste dafür....
-
Alles Gute
-
-
Ich hab dazu auch noch absolut nichts gefunden.
Mir scheints als ob in dem Bedienteil irgendwas nen Wackelkontakt hätte oder so, da manchmal flackert auch das Licht wenn man auf die Auto Taste drückt.
Der Freundliche ist dank Umzug 500km weg, da lohnt sichs nicht wegen Garantie hinzufahren.Wäre gut wenns einer schon mal drausen hatte oder die Doku hat , ob das "Steuergerät" dafür gleich in dem Bedienteil drinne ist oder nochn extra Steuergerät irgendwo sitzt.
Dann würd ich mir maln gebrauchtes als Ersatz besorgen und testen. -
Mir hat mein Freundlicher gesagt man sollte das Stoffdach jährlich imprägnieren zum Schutz.