Ich hoffe Ich kann auch in dieser Termin teilnehmen! Aus Brno cca 600km Ist es moeglich Unterkunft zu haben in der Nahe?
Beiträge von Adams Titty
-
-
So man kann sagen sie sind identisch. Aber ist es nicht die TTS ein bisschen tiefer als normal TT? Oder ist es nur mit non MR fahrwerk?
Ob kann mir jemand es sagen, ich will die aus S probieren.
P.S: Mein TT frontantrieb hat 62K km, nur im sommer, im winter steht in garage, und ich war an Probegeraet die Dapfer testen, und es ziegte fogende:
Dampfer vorne: 43% links 41% rechts
Dampfer hintere: 61% links, 59% rechts
Dort was schreiben, dass unten 60% mussen die Dampfer ausgetauscht werden!!! Ja, super, fast 2K Euro in der Kanal, habe ich mir gesagt... Aber dann kam die günstige Gebot and Fahrwerk aus S modell, und darum habe ich dieses Thema erstellen.Ja, unsere Strasen sind manchmal schlecht(Tschecchien), aber bei 60K Dampfer umtauschen??!! WTF?
VUISE, was ist geschehen mit deine MR mit 39tkm?
-
Ja Dennis, gute Idee, quattro wiegt mehr hinten. Mein ist Frontantrieb...
Wie sagt Stealer, mein TT hat MR un ich brauche neue Dampfer und habe perfekt Angebot an TTS MR komplett - Dampfer, Federn, Steuergeraet. Ich will besser mit OEM parts bleiben, ob sie mir verstehen...
Denken sie, dass die Quattro version hat andere spezifikazion an HA? Oder Dapfer gleich, nur Federn harter? Und MR an S modell ist harter, oder hat einige Tieferlegung?
P.S: Ich Finde MR auch Klasse!
-
Kann jemand bitte antworten? Es ist jetzt ein bisschen urgent...
-
Servus Leute,
Ich brauche neue Stoßdämpfer in meinem 2.0T 2007 TT. Ich habe Magnetic Fahrwerk und ich habe günstige Angebot für fast neue Dämpfer komplett mit Federn und Steuergerat. Preis ist halb als neue dämpfer, so kann man mir sagen, ob ist es "plug and play", und sind dort einige Differenzen, ich denke, dass der S ist bisschen mehr niedrig als normal 200PS. Or ist der MR Fahrwerk von S gleich bei 200er mit MR Fahrwerk?
Danke!!
Adam