Beiträge von driveRS

1. Andy-1001 / 2 Personen / Andy + Julia

2. crazysheep / ka. / max

3. SabrinaTTS / 2 Personen / Sabrina + Christian (ohne S5)

4. Brilli92 / vllt. Mitfahrer

5. Sun_Cowboy / Christian

6. To-ni / 2 Personen / Thomas + Nicole

7. Alexander/vllt Mitfahrerin (TTS/TT-RS)

8. DerLoser83 /2Personen / Manuel + Christiane

9. ErnstEiswuerfel & Co-Pilotin / TT Roadster / 2Personen / Tom & Uli

10. S/ist/nicht/genug / 2 Personen / Denis + Sabrina

11. kawa_mike + Beifahrerin / TTRS / Michael + Daniela

12. redronin / 1 Person / Jochen

13. patrick176 +1 Person

14. Reiner + 1 Pers.

15. Holger Eberhard + Christine /(driveRS)

Also ich war gestern beim Anlassen der Eigenbau-Anlage dabei..... das ist nicht zu beschreiben. Es ist extremste brachial......wenn die Promo-Anlage eine Wasserstoffbombe war, dann ist diese hier eine Atombombe..... das ist meines Erachtens in einem Neubauviertel nicht fahrbar, wenn man mit seinen Nachbarn lange auskommen soll. Bei ein wenig Gas bäst es dir durch die Endrohre den Hof sauber. Ist besser als 1.000 Stihl-Laubgebläse parallel geschaltet. Alle waren nervös. Es gibt ein Video vom Anlassen, hat Tobi gemacht. Sowas habe ich mit meinen Laien-Öhrchen noch nicht gehört....
    Ich dachte, der fällt gleich von der Bühne. Michael kann sich am Samstag echt freuen. Beim hinterrücks anfahrenden Michael glaubt jeder, dass der Weltuntergang weit vor dem 21.12. heranrückt, um beim Umdrehen verblüfft festzustellen, dass lediglich ein böser TTRS beim Aldi vorfährt.

Hallo TTRS-Tuning Fans,

ich war am Samstag bei HPerformance in Osterburken meine neue Racepipe mit Milltek-AGA anzutackern.
    Was soll ich sagen - Hammer - Sound, Tobi und Lars sind Vollprofis und noch unglaublich nette Menschen dazu. Alles geht absolut geordnet und fachlich über bzw. auf die Bühne. Damit Du keinen steifen Hals vom hochschauen auf den hochgebockten TTRS bekommst,
    erhälst Du zum Entspannen einen afrikanischen Kaffee und ein Stückchen Kuchen -natürlich mit Blick in eine HPerformance Tasse.
    Somit wird die Zeit äußerst kurzweilig, zumal man eine wunderbare Arbeitsbeschreibung zuzüglich Anschauungsunterricht in der HPerformance Entwicklung erhält. Und da kommt man im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Staunen nicht mehr raus. Die AGAs sind reine Soundanlagen.
    Fachlich zügig erfolgt der Aus- und Einbau. Anschließend wird die Software eingelesen und fertig ist Thor´s Donner.......
    Als Fremder gekommen und als Freund gegangen...... alle sind glücklich und preislich war es auch mehr als leistungsgerecht.
    Hier weiss ich, dass ich jederzeit willkommen bin, auch wenn mal etwas sein sollte.
    So stell ich mir ein Unternehmen mit großer Zukunft vor..... professionell, freundlich, kompetent.

Bis dann mal.
    Holger :D

Hi,

ich habe heute meinen TT RS endlich geliefert bekommen und war in Neckarsulm.

Hier war ich vom Auto begeistert. Doch lief nicht alles gut.
    Mein TT RS wurde mir mit versenkbarem Flügel übergeben ud nicht wie vorgesehen mit dem festen.

Dies wurde begründet, dass für die Audihändler bei der Eingabe ins Programm der feststehende als Standard
    hinterlegt ist. Sobald Sie Heckspoiler ankreuzen löst dies die Bestellung des versenkbaren Heckflügels aus.
    So ist es auch geschehen. Normalerweise hätte der Händler laut Audi Neckarsulm nichts ankreuzen dürfen um den Standard (fest) auszulösen.

Nun habe ich das tolle Auto mit dem falschen Flügel. Habe dies beim Händler moniert und bin sehr gespannt wie dieser reagiert.
    Bisher wird mir bescheinigt, dass es dessen Fehler war und er sich um Austausch müht.

Hat jemand von euch mal ähnliches erlebt? Audi sagt, dass dies oft vorkommt.

Grüße
    Holger

Hi, am 20.3. kommt mein RS in Suzukagrau. Tobi ist sicherlich schon komplett genervt von mir, weil ich es mittlerweile nicht mehr abwarten kann und
    täglich überlege wie ich noch Geld loswerden könnte:))))
    Tobi wird eine Downpipe ab Turbo mit 200 Zellen und eine Milltek Anlage verbauen. Zudem kommt der HPeformance LLK rein.
    Im Juli lasse ich das gute Stück dann chippen (Stufe 2 oder Stufe 2+). Was denkt Ihr? Bringt der Unterschied was?
    Die Foilerung wie im Bild schonmal per Powerpoint getestet wird Ende März in Viernheim von Daniel Mahfouz angebracht.

Ansonsten hat das Auto folgendes:
    20 Zoll, Navi + Bose, Ledersportsitze schwarz, Alu-Optik, Optikpaket schwarz,Park Distance, Diebstahl, etc.
    Diffosorlippe wird Aluminium matt, Front Aluminium matt, Seite siehe Bild, Privacy Verglasung 20 Prozent.

Dank dem TT RS Fahrer, dessen Bild ich hier zum Ausprobieren genutzt habe.

LG
    Holger

Hey Chris, ich will mir Seitenstreifen in Aliminium Matt (danke), graphitscnwarz, und Aufschrift Wagenfarbe Mit rotem Logo machen lassen. daher brauche ich für die Seitenstreifen den Farbcode der Spiegel.

Denke, hast mir sehr geholfen. auto hole ich in 59 Tagen ab:)))) und dann direkt zum Folierer.
    Holger

Hi,

Will meinen RS Bj 2012 auf ca. 405 PS tunen lassen. Brauch ich da einen LLK, Klammern, etc., oder reicht Programmierung aus?
    Lass es auf alle Fälle bei Max Tschoepe bei Siemoneit Racing in Speyer machen.

Beste Grüße

RS Seitenaufschrift - ist diese serienmäßig?Hi, bitte heilft mir mal weiter. Ich habe mir einen TT RS bestellt. Das Bild mit deinem RS finde ich absolut super. Ist das RS Dekor auf der Seite hinter der Tür unten zu bestellen oder automatisch dabei? Wie geht das?
    Bitte auch an drivektm@aol.com die Info, da ich in Urlaub bin. DAAAANNNNKKKEEE:)
    VG Holger