Hatte echt schon gedacht da wäre ein Schaden mit dem Spanner oder sonst etwas. Aber scheint ja zum Glück nicht so zu sein
Aber mit der Nockenwelle / Steuerkette haben wie halt gleich allen ein komisches Gefühl ; (
Beiträge von Maxac
-
-
So laut Audi würde alles geprüfte und alles ok. Sie meinen es lag an dem TMPS Fehler. Es wurde ein Software Update gemacht was in dem Fall von Audi Vorgegeben ist .
Also viel Stress gemacht für nix. Die werden bei VAG scheinbar nervös wenn es sich um etwas mit der Nockenwelle handelt. -
Ich auch nicht. TMPS Lampe ist auch von alleine aus und Motor Leuchte war ja nicht an oder soetwas. Die möchten nur auf nunmmer sicher gehen denke ich. Für das TMPS wird ein Software update gemacht. Das Problem ist bekannt.
-
Ja soetwas hat der Meister gesagt mit prüfen der Steuerzeiten. Den Fehler hab ich ja nicht aufgeschrieben
Die wissen schon was Sie machen.
Aber bei falscher Steuerzeiten würde er ja nicht sauber laufen. Oder ? Was war es denn bei Dir?
DEr Versteller könnte es auch sein. Deswegen die Prüfung denke ich um sicherzustellen das kein defekt ist. Aber bei 20.00 km und immer relaxt gefahren ; ( -
Was komisch istder läuft ganz normal und ohne geräuch. Die haben ja nur ausgelesen. Die gucken erst Mittwoch ob oder was da nicht Stimt. Tippe ehr auf den Sensor oder soetwas
Vorher war nix. Glaube ehr das ein elektronischer Fehler oder fehlerhaftes Signal oder so vorliegt.
Ist es Moglich per Tester die Steuerzeiten auszulesen ob da alles Stimmt?
Wenn da etwas nicht stimmt würde ja die Motor kontrolleuchte an sein usw und er lief ja auch nicht sauber -
Das sehe Ich auch so. Werde den genauen Fehler mit Code efragen am Mittwoch; )
-
Ventil Deckel runter und prüfen ob etwas nicht stimmt zb steuer Zeiten usw. Aber das komische istder Motor Läuft ganz sauber und normal ohne Rassen usw. ?!
Und der Fehler ist nun seit 2 Tagen auch nicht mehr aufgetaucht. War aber noch gespeichert da Heute erst ausgelesen wurde.
Haben nur ausgelesen Heute sonst nix geschsut;( -
Und der War ja letzten Juni noch zum Service
-
Da hat der Meister mir nix gesagt. Müssen erst Prüfen was da nicht Stimt sagte Er .
Komisch. Soll aber der Ventildeckel runter! -
Dann hatte ich etwas falsches gelesen
Aber soetwas bei ner Laufleustung von 20.000 km
-
Meiner Ist ern CESA .
Die Aktion ist doch mur für Modelle bis 2009 oder irre ich mich da ? -
Gute frage. Die müssen ja erst Prüfen. Da ja nicht zu verarbeitende Werte da sind.
Meinst das geht auf Kulanz ? Ist ha von 06.2011 aber erst 20.000 Runter. Lg -
Ist ein 2l mit 155 KW und MJ 2011.
-
Hallo hab nen Fehler ( TPMS ) auslesen lassen. NunSoll es irgend etwas mit der Nockenwelle sein. Was genau müssen die
Mittwoch nachsehen.
Schon jemand beim 211 PS Motor damit Probleme gehabt ? -
Heute Bei Audi. Muss ein Software Update gemacht werden und irgend etwas an der Nockenwelle geprüfte werden. Etwas mit falschen Daten oder soetwas die das Steuergerät nich verarbeiten kann?
Mittwoch hab ich den Termin. Hoffe geht auf Kulanz da gerade mal 20.000 km Gefahren. -
Hab nur irgend etwas von nem Software update zu dem Fehler gelesen.
-
Du meinst Luft Prüfen und neu anlernen ? Noch nicht . Meine Frau ist mit den Wagen noch bei Der Arbeit. Versuche ich Heute abend. Würde ja aber keinen Fehler erklären oder ?
-
Das ist mir klar. Was könnte die Ursache sein?
Ist ein 2.0 mit frontantrieb von 2011 mit nur 20.000km. -
Hallo seit Heute Morgen leuchtet die Anzeige
TPMS Störung.Was kann soetwas sein? HAb Mittwoch nen Termin bei Audi .
Lg Max. -
Hallo meine Frau meinte der TT macht komische Geräusche.
Hab dan festgestellt das das AKF - Ventil sehr laut tackert. Ist das Ventil / Pumpe mit dem Schlauch der zum Öl Catch geht und fiel andere Seite zum Motor.
Habt ihr es auch ?
LG Angelo.