Die Bremse macht auf jeden Fall was her sieht aus wie eine R8 Bremse mit Wave. Sind aber bestimmt 6 Kolben
Gruß
Die Bremse macht auf jeden Fall was her sieht aus wie eine R8 Bremse mit Wave. Sind aber bestimmt 6 Kolben
Gruß
http://www.custom-chips.de/neu/index.php
Zoran der 3,2 "gott"
98oktan ca 410 ps zwei prüfstandläufe 1000 Euro
Ja, Zoran kann ich auch nur empfehlen. Du wirst nur positives von ihm hören. Und die Arbeit, Langlebigkeit usw ist absolut top.
Gruß
Ich würde mir Kennzeichenblenden holen und diese entsprechend ändern, dann hast du keine Löcher und kannst diese auf dein gewünschten Kennzeichen-Maß angleichen.
Gruß
Kannst auch einen 235er reifen fahren. 2% tachoabweichung. Bis 4% sind ok, danach muss man den tacho angleichen. Du musst nur auf die traglast achten, da der 3,2er v6 eine entsprechend höhere Achslast hast. Kenne diese leider nicht auswendig.
Hier kannst du den abrollumfang auch selbst berechnen
http://www.carsfromitaly.info/reifenrechner.php
Gesendet von meinem GT-I9100
Welchen Motor hast du denn? Der 245er reifen scheint mir ein wenig extrem auf einer 8" Felge.
Gut, werde ich nochmals in Angriff nehmen.
Sehr schöner ttrs und absolut top Fotos. Finde es super wenn sich die Leute beim Fotos machen, Mühe machen. Top
Zum S3:
Hammer welche Arbeit und Mühe du dir machst. Respekt. Bin gespannt wie das Endergebnis aussehen wird. Weiter so
Behalte deinen TT. Habe mir eben deine Fahrzeugvorstellung angeschaut. Hammer Umbau . Mit dem S3 hast nen guten daily. Ttrs für den Spaß und Ausgleich.
Habe jetzt bissel geschaut. Bei den 8x19 et 45 braucht man angeblich 3 mm platten. Bei den 8x18 et 45 passt es ohne.
Dann sagt mir halt einer wieso es so falsch ist.
Schöner r, sieht top aus.
Meine Erfahrungen zur ttrs Bremse in anderen vag Fahrzeugen ist eigtl ganz gut. So verbauen einige Leute aus dem Golf / Scirocco r Bereich diese Bremse. Die meisten sind damit zufrieden. Ich denke bei einer gewissen Fahrweise taugt diese alle mal. Für die Rennstrecke taugt sie nicht, das wurde ja bereits mehrfach bewiesen.
Edit;
Der tts hat ja schließlich auch eine Achslast von 3 Tonnen, da braucht man einen 255er reifen mit 60er Querschnitt, sonst tut der Rücken nach dem fahren immer so weh :D:D:banghead::beer:
Was ist denn so dumm an meiner Aussage, dass du immer den mega Spezi raus hängen lässt? Ich beziehe mich auf Erfahrungswerte, die ich über die letzten jahre gesammelt habe. Jeder kann für sich selbst entscheiden, welchen reifen er fährt. Ich kenne es bloß so, dass die meisten denken: 255er schluffen, geil. Das sieht so fett aus, mega. Die Felge macht die breite, ganz einfach. Und wenn der reifen zu breit ist, fährt es sich einfach entsprechend . Weiterer Nachteil, es schleift am Kotflügel usw. Dann fragen sich alle, wieso deren Rad /Reifen - Kombi nicht ohne weiteres passt.
:beer::beer:
Du musst es ja wissen. Scheinst echt der Schlauste zu sein. Meine Güte.
Es passt doch und wurde vom TÜV abgesegnet. Sehe kein Problem darin. Schau dir die Abstände der tts Bremse mit 17 Zoll an, der sattel hat gerade mal 2-3 mm zum felgen Wuchtgewicht.
Schau mal bei supersport. Da hatte ein bekannter seine gekauft. Nicht die Welt aber sie bieten sowas an.
Fahre die neueste r8 Bremse mit 8 Kolben und habe keinerlei Probleme. Kein quitschen, nichts.
Von sowas träumen viele im Sommer und ihr fahrt das Ding im Winter. Respekt. So muss das laufen.