hab meine auch schwarz ummantelt bestellt.
mal abwarten wie es passt...
Beiträge von 2fast4you82
-
-
Meine Fischer stahlflex leitungen sollten morgen ankommen. Mache dann auch für nächste oder übernächste woche einen Termin für das bremsen Upgrade und lass dann gleich die leitungen mit verbauen. Vorne macht das nicht wirklich mehr arbeit, aber hinten muss dann halt die leitung extra getauscht werden...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Das würde mich auch interessieren, hab noch nicht mal 4000 runter, da wäre der Tausch ja ne glatte Verschwendung...
-
hallo,
ich war am samstag auch vor ort.
so hat der TT endlich mal auslauf bekommenbeim rennen wurden wir gesammt leider nur 8...
-
Von mir auch alles gute!
-
Sieht dich scheibe aus wie gehabt?
Sind sie jetzt lauf richtungs gebunden?Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
Die Bremsscheiben waren bis jetzt immer von Audi und nicht von Brembo!
Und genau da liegt das Problem... -
http://m.sportauto.de/testbericht/pr…er-6392455.htmlSport Auto
Hier wird der TTRS wieder mal beim bremsen Vergleich negativ aufgeführt!
-
da meine scheinwerfer aber schön gerade drin sitzen hab ich keine lust dann mit den blöden stellschrauben so lange rum zu machen das es wieder so gut passt.
deshalb ja die frage ob es auch vom radhaus aus möglich ist... -
kurze frage,
komme ich wenn ich die radkästen vorne ausbaue auch an die zwei schrauben auf jeder seite wo die stoßstange am kotflügel verschraubt ist?
mit gefällt der übergang von stoßstange zu kotflügel im oberen bereich nicht und wollte das leicht nachjustieren aber deswegen nicht die scheinwerfer raus nehmen...wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
gruß peter
-
-
das ist eine gute idee!
müsste dann halt immer in den ersten post eingebunden werden.ich mach mal den anfang.
hab mir den hier bestellt:
Hersteller: GTHAUS / Meisterschaft
TÜV: eventuell einzelabnahme...
Kosten: 2.999,00 € (ESD + Klappensteuerung über Funk + MSD Ersatzrohr)
Lautstärke: laut (wenn Klappe offen), Video folgt wenn vergaut -
Bist du mit der neuen bremse denn bis jetzt zufrieden?
Im winter kommt man ja nicht ganz so schnell in den kritischen Temperatur bereich der bremsanlage...Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
-
-
das funkmodul für den klappen-auspuff.
suche deshalb ein kabel auf dem nur saft ist wenn die zündung an ist.
hab keine lust das mir das modul die batterie leer zieht wenn der wagen mal ne zeit lang steht... -
Hallo Leute,
suche ein Kabel im Kofferraum auf dem nur Saft ist wenn man die Zündung an macht.
Kann mir da jemand weiter helfen?Gruß Peter
-
-
hier gibt es noch bilder vom einbau der GTHAUS am TTRS:
-
Also vom reinen Gefühl her gesehen und wenn man sich die leistungskurven an schaut würde ich sagen das man spätestens bei 6500 schalten sollte. Danach kommt ja nicht mehr viel. Im ort fahre ich auch immer im zweiten oder dritten Gang, je nach Laune. Zu untertourig fahren ist für keinen motor gut!
-
hab die meisterschaft anlage leider noch nicht live gehört.
die verarbeitung soll bei meisterschaft aber top sein und der rohr verlauf ist auch gut durchdacht wie ich finde.
bei dem ttrs im video wurden ja auch noch kat ersatzrohre verbaut...
ich würde nur den esd und die mitteldämpferersatz rohre verbauen, also ab kat.
da man die esd klappe über fernbedienung steuern kann sehe ich da kein problem wegen der lautstärke.ist hier im forum noch jemand der diese anlage verbaut hat?