Hallo Freunde,
hier ein Link einer interessanten Seite, vieleicht findet Ihr euer Schätzchen auch auf einem der Fotos
Gruß
Jogg
Hallo Freunde,
hier ein Link einer interessanten Seite, vieleicht findet Ihr euer Schätzchen auch auf einem der Fotos
Gruß
Jogg
Datt is am Gardasee... Eis her *fg
hallo baddudduu
ahsooo, ich versteh, auch wenn die alten LED Leuchten bereits Widerstände beinhaltet hatten, gehts wegen der Empfindlichkeit des Fis ab MJ2011 nur mit neuen angepassten LED.
Na dann, ich werd den Jens anposten, der Poppo muss wieder weiß erleuchten *fg
Vieln Dank Dir für die Hilfe
Jogg
versuche es mal mit einfachen Worten zu erklären.. bei den neuen Modellen ist die Diagnose für die Fehlermeldung empfindlicher eingestellt und für jede Leuchte separat.. da LEDs viel weniger Strom benötigen bräuchtest du jetzt sogenannte Lastwiderstände um dies auszugleichen..
Für Laien im bereich Elektronik würde ich jedoch dann das Set von TTS Jens kaufen.. oft hier gemeldet funktioniert dann auch in den neuen Modellen.
hallo baddudduu
Hallo Freunde,
irgendwie versteh ich nich alles im zusammenhang mit den Led Kennzeichenleuchten.
Meine Frage: in meinem alten TTRS BJ 2009 hatte ich LED Kennzeichenleuchten . Damals alte raus und die LED rein, hat alles geklappt.
Habe nun nen neuen bekommen und wollte die Dinger von meinem alten mitnehmen. stecker haben gepasst, leuchten tun sie auch prima, nur
jetzt kommt das Alarmsignal im FIS.
verzeiht wenn das schonmal erklärt wurde, aber steh gerade auf dem Schlauch *fg
Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe
Jogg