weiß jemand nen Platz/Ort außerhalb der Masse wo wir uns treffen können? Vom Termin hätte ich jetzt 22. oder 23.5 vorgeschlagen?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
weiß jemand nen Platz/Ort außerhalb der Masse wo wir uns treffen können? Vom Termin hätte ich jetzt 22. oder 23.5 vorgeschlagen?
Herzlich Willkommen deine Farbe gefällt mir
Gruß
Sieht einfach klasse aus alles richtig gemacht. Ich hoffe man trifft sich am See.
K4is3r - 22.05 bis 25.05.2014
Servus,
ich wollte mal in die Runde Fragen wer dieses Jahr am See ist?!
Falls Interesse besteht könnte man ja ein kleines Treffen organisieren.
Einfach mal fortlaufend eintragen wann er am See ist.
Gruß
Der Kaiser
sieht klasse aus bin auf die Bilder mit dem eingebauten Fahrwerk gespannt.
Bist du am See vertreten?
Vom 22. bis 25.5
Werden uns dann bestimmt mal sehen und können uns dann austauschen.
Foto schon auf Facebook gesehen sieht klasse aus.
Bist du dann am auch am See?
Mein Fahrwerk kommt Mitte April rein
Sehr schöner TTS und die Farbe ist ja mal 1A!
Was hast du noch vor zu machen?
Gruß
Der Kaiser
So mal abstauben hier
Da ja momentan die weniger schöne Winterzeit für uns Schrauber ist werd ich mal berichten was ich für das Frühjahr geplant habe und schon Zuhause bereit liegt.
Zuhause liegt schon:
- KW Gewindefahrwerk
- TT Grill 3.2 Optik Schwarz Glanz
- Origanle TT exclusive Fußmatten
was noch geplant ist:
- TTS Auspuffanlage
- TTS Seitenschweller
- TTS Heckdiffusoor
- TTRS Heckspoiler/Flügel
Frage zum Thema Fahrwerk:
- wenn ich tiefer fahren möchte wie im Gutachten steht brauch ich eine Einzelabnahme? Einzelabnahme macht nur der TÜV selber oder? Was kommt da preislich ungefähr auf mich zu?
Ich könnte günstig einen TTS Auspuff erwerben, was sagt ihr lohnt sich Soundtechnisch der Aupuff? Ich wollte erst die TTS Seitenschweller, was meint ihr? was zuerst.
Danke
Gruß
Der Kaiser
Das ging ja fix :)) Hammer Bilder - gefällt mir richtig gut.
das du das farblich abgestimmt hast rundet das ganze natürlich ab!
mach weiter so und halt uns mit neuigkeiten auf dem Laufe
gruß
ich hab deinen TT der im Banner ist gar nicht erkannt...hast ja etwas verändert....hast paar akutelle Fotos für uns?
Gruß
wem gehört denn der Orangene TT , gibts davon mehr Bilder??
Danke
klingt für mich auch Intressant, paar Infos und Ablauf wenn als geplant ist und unter dach und fach wären sehr hilfreich.
danke
gruß
Foto reich ich nach.
Ja die Faceliftteile werd ich nachrüsten. Kumpel von mir will seine schwarzen Faceliftgitter gegen
die silbernen tauschen dann werd ich seine nehmen.
Hallo,
da ich den TT jetzt seit gut einem Jahr fahre und nicht das S Line Paket hatte plante ich schon länger auf Facelift Front umzubauen.
Nach langer Suche nach einer Stoßstange wurde ich hier im Forum fündig ein dank nochmal an Oliver.
Folgen werden noch Seitenschweller um das ganze abzurunden.
Gestern wurde das ganze dann in die Hand genommen. Los gings um 7 Uhr morgens mit der Demontage der Front - ging eiglt ganz gut dank
einer Anleitung vom Forum.
Schwarz lackiert wurden Grill, Spoilerschwert von der TTS Stoßstange und der Heckdiffusor der Stoßstange und die Audiringe, wobei ich die erst mit
Plastidip vorlackiert habe und dann ganz normal drüber lackiert - Sinn dahinter, falls ich mich an den schwarzen Ringen satt gesehen habe kann ich
die Farbe einfach abziehen.
Demontage der Frontstoßstange dauert gut 1 stunde. Dann die ausgebauten Teile gereinigt und mit einem leichten Schleifpapier angeschliffen das die Farbe später
gut hält.
Um halb 1 wurde dann eine kurze Pause eingelegt um sich zu stärken.
Das schwierigste dabei war den frisch lackierten Grill und die Gitter einzubauen.
Zum Heckdifussor bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das so lassen werde oder auch noch was ändere.
Das Endergebnis lässt sich sehen wie ich finde und zeigt den guten Kontrast zwischen Orange und Schwarz.
Dank geht an Peter und Kenne für die Hilfe.
also ich hab die wh18 als 19" in daytona grau und bin voll zufrieden damit!! kann sie echt weiterempfehlen...hab sie von nem Bekannten der als TÜV Prüfer arbeitet empfholen bekommen.
gruß
Servus & Willkommen hier im Forum
ein schöner Plus hab ich schon auf FB bei OK Chiptuning gesehen, wieviel restgewinde hast du noch?
gruß Kaiser
reich mal paar fotos nach nico der carbonTT
einfach top was du da auf die Füße gestellt hast
Hallo,
da ich meinen TT jetzt knapp 1 Jahr fahre möchte
ich nun den diffusor am Heck tauschen.
Zum Fahrzeug:
Audi TT 8j bj 2008 - S line innen (Lenkrad & sitze) aber
Außen ist er mMn nicht.
Kann ich den Diffusor gegen einen S Line diffusor tauschen?
EBay Kleinanzeigen Nr. 109401881
Danke für Euere Hilfe
MfG