Beiträge von k4is3r

Servus,

ich wollte mal in die Runde Fragen wer dieses Jahr am See ist?!

Falls Interesse besteht könnte man ja ein kleines Treffen organisieren.

Einfach mal fortlaufend eintragen wann er am See ist.

Gruß

Der Kaiser

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

So mal abstauben hier :D

Da ja momentan die weniger schöne Winterzeit für uns Schrauber ist werd ich mal berichten was ich für das Frühjahr geplant habe und schon Zuhause bereit liegt.

Zuhause liegt schon:

- KW Gewindefahrwerk
    - TT Grill 3.2 Optik Schwarz Glanz
    - Origanle TT exclusive Fußmatten

was noch geplant ist:

- TTS Auspuffanlage
    - TTS Seitenschweller
    - TTS Heckdiffusoor
    - TTRS Heckspoiler/Flügel

Frage zum Thema Fahrwerk:

- wenn ich tiefer fahren möchte wie im Gutachten steht brauch ich eine Einzelabnahme? Einzelabnahme macht nur der TÜV selber oder? Was kommt da preislich ungefähr auf mich zu?

Ich könnte günstig einen TTS Auspuff erwerben, was sagt ihr lohnt sich Soundtechnisch der Aupuff? Ich wollte erst die TTS Seitenschweller, was meint ihr? was zuerst.

Danke

Gruß

Der Kaiser

Das ging ja fix :)) Hammer Bilder - gefällt mir richtig gut.

das du das farblich abgestimmt hast rundet das ganze natürlich ab! 8)

mach weiter so und halt uns mit neuigkeiten auf dem Laufe

gruß

Hallo,

da ich den TT jetzt seit gut einem Jahr fahre und nicht das S Line Paket hatte plante ich schon länger auf Facelift Front umzubauen.

Nach langer Suche nach einer Stoßstange wurde ich hier im Forum fündig :thumbup: ein dank nochmal an Oliver.

Folgen werden noch Seitenschweller um das ganze abzurunden.

Gestern wurde das ganze dann in die Hand genommen. Los gings um 7 Uhr morgens mit der Demontage der Front - ging eiglt ganz gut dank
    einer Anleitung vom Forum.

Schwarz lackiert wurden Grill, Spoilerschwert von der TTS Stoßstange und der Heckdiffusor der Stoßstange und die Audiringe, wobei ich die erst mit
    Plastidip vorlackiert habe und dann ganz normal drüber lackiert - Sinn dahinter, falls ich mich an den schwarzen Ringen satt gesehen habe kann ich
    die Farbe einfach abziehen.

Demontage der Frontstoßstange dauert gut 1 stunde. Dann die ausgebauten Teile gereinigt und mit einem leichten Schleifpapier angeschliffen das die Farbe später
    gut hält.

Um halb 1 wurde dann eine kurze Pause eingelegt um sich zu stärken.

Das schwierigste dabei war den frisch lackierten Grill und die Gitter einzubauen.
    Zum Heckdifussor bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich das so lassen werde oder auch noch was ändere.

Das Endergebnis lässt sich sehen wie ich finde und zeigt den guten Kontrast zwischen Orange und Schwarz. :thumbup:

Dank geht an Peter und Kenne für die Hilfe.