Motor fensterheber fahrerseite
Elektrischer Fehler im Stromkreis kommt beim auslesen.
Keine anklappbaren Spiegel sowie ambientebeleuchtung.
Was für.Möglichkeiten hab ich dann noch??
Danke
Kaiser
Motor fensterheber fahrerseite
Elektrischer Fehler im Stromkreis kommt beim auslesen.
Keine anklappbaren Spiegel sowie ambientebeleuchtung.
Was für.Möglichkeiten hab ich dann noch??
Danke
Kaiser
Hallo Zusammen,
folgender Fehler tritt bei mir auf:
Fahrerseite lässt sich das Fenster nur noch ab und zu schließen - seit Samstag funktioniert das öffnen/schließen gar nicht mehr.
Ich habe bereits einen anderen Fensterhebermotor verbaut - Problem besteht weiterhin. Nun jetzt meine Frage kann es ein Kabelbruch zwischen
Türe und Fahrzeug sein? Meine einzigste logische Erklärung dazu.
Wer hatte denn schon mal das Problem? Möglich dies zu repariern und muss ein kompletter Kabelbaum für die Türe bestellt werden? Hat das schon jemand
gemacht?
Bitte um Rückinfo - am besten mit vorgehensweise.
Vielen Dank euch!!
Kaiser
ich werds einbauen und dann mal schauen wie es aussieht mit 0 Restgewinde
Ich muss es mir erst ansehen, fahre mometan das kw v1 und muss es erstmal auf mich wirken lassen.
@Tuan
- danke dafür kann ich nur zurückgeben - hoffe wir werden schöne Tage am See haben
- Bin auch gespannt darauf - vorallem wo ich deinen so gesehen habe weisst ja wie ich ab ging haha
Bremsanlage werd ich sehen - vielleicht ergibt sich was
Ja Rückbankeinsatz und Strebe hab ich selber gebaut. Netz wird diese Woche von meinem Sattler fertig!
Ich werde Bilder dazu nachreichen.
So hier mal abstauben!!
ERÄNDERUNGEN BISHER:
- TTS Frontstoßstange
- 19 Zoll A7 Look Felgen 235/35 R19 Zoll
- TTS Auspuff
- Spiegelkappen gegen Schwarze Kappen getauscht
- KW Variante 1 Gewindefahrwerk
- Lenkrad beziehen lassen ( Oben und Unten Alcantara - Seitlich Leder mit orangen Nähten)
- Quattro-Sport-Umbau ( gerade im Gange)
- TTS Facelift Gitter Front
Das passiert 2015 und ist zum Einbau bereit:
- KW V2 Gewindefahrwerk Tiefe Variante by gepfeffert.com (Danke an Tuan dafür )
- TTS Heckstoßstange + TTS Diffusor
- TTS Seitenschweller
- TT RS Spoiler oberer Spoiler in Schwarz
- TT Tankdeckel in Schwarz glänzend
- TTS Frontspoiler in Schwarz Glänzend
- TTS Scheinwerfer (ohne Kurvenlicht) (geplant + falls jemand welche zu verkaufen hat bitte Info an mich)
- Akutelle Felgen in schwarz pulvern lassen oder neue Felgen 2015/2016 20 Zoll
- TTRS Bremsanlage
Bilder vom Umbau und letzter Saison
Quattro Sport Umbau
Quattro Sport Umbau
Lenkrad Alcantara gelocht mit orangen Nähten
gut das müsste ich noch prüfen...das stahlseil ist mal gerissen habe es dann mit so einem reparaturkit ersetzt aber viel einstellen oder verändern von der spannung ging nicht....bestell jetzt mal einen schalter beim freundlichen wenns an dem nicht liegen sollte dann könnte deine variante möglich sein....schalter kann ich problemlos zurückgeben.
danke
Hallo bei mir ist ein ähnliches Problem der Fall!!
Folgendes - Fahrerseite Fensterheber funktioniert nur sporadisch wer kann mir helfen?!
Das Fenster geht ab und zu komplett mit einem klick schließen aber manchmal auch nur wenn der Schalter gehalten wird. Es kann auch vor kommen das das Fenster bei geöffnetem Zustand (Scheibe ganz unten) gar nicht geschloßen wird oder bei geschloßenem Fenster und geschloßener Tür nicht geöffnet werden kann.
Ich habe jetzt einen neuen Motor gekauft aber das Problem besteht weiterhin...wer kann mir sagen an was es noch liegen kann?
Vielen Dank!!!
Kaiser
Gibts zu diesem Thema was neues? Kennt jemand eine andere Firma die das anbeiten?
Oder ist dieses Thema durch? Orangene Gurte hätten mir sehr zugesagt
Gruß
Hab den Wagen auch bei mobile.de gesehen echt ein klasse Preis/Leistungsverhältnis!
Dir muss der Wagen gefallen und sonst niemande, jeder hat seine Meinung dafür muss er dem anderen seine
Meinung auch vertreten könne.
Ich verfolge das gleiche Projekt wie du - tief und sportliche Optik.
Viel Spaß damit, ich hoffe wir sehen uns am See!
gruß
Hallo,
habe mir im Internet eine LED tfl Birne für meinen TT bestellt um um sie gegen die gelbe Birne zu tauschen nun erscheint im FIS eine gelbe Fehlermeldung (Birnen-Symbol) und dadurch beginnen die LEDs zu Blinken. Wer weiß wie ich die Fehlermeldung auscodieren kann sodass die Fehlermeldung nicht mehr erscheint !
Vielen Dank
Ab Bj 2009 suche ich....davor hab ich was gefunden aber das funktioniert leider nicht....
US Licht Codieren
Hallo,
ich würde gerne bei meinem TT das US Licht (Blinker leuchten) codieren, wer kann mir eine Anleitung geben wie das funktioniert? Ich habe zugriff auf das richtige System von Audi...?
Vielen Dank!
Ja war echt ein cooles treffen schön euch alle mal persönlich kennengelernt zu haben. Bilder reiche ich die Tage nach wenn ich alles mal vernünftig sortiert habe.
See you Soon
31.05 TT treffen Ingolstadt?
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
aktuelle Bilder nach dem See!!
tt-toni
K4is3r
Joo's
Soo jetzt ergreife ich hier mal initiative.
Wer hast jetzt überhaupt Lust/Zeit am 23.05 wie tt-Toni schreibt auf ein treffen?
Bitte final eintragen das wir dann bis spätesten 22.05 wissen ob das treffen stattfindet oder nicht, kann ja nicht so schwer sein.
Wem der Treffpunkt nicht zusagt oder eine andere nette idee hat kann dies gerne vorschlagen.
Das klingt gut da bin ich dabei!
Gruß
Erstmal vorne weg, ich weiss das das Thema schon öfters vorgekommen ist und ich hab die Suchfunktion benutzt, trotzdem werde
ich nicht schlau und ich erhoffe mir ja durch ein "Forum" Hilfe.
Heute morgen hat sich mein Fensterheber (Fahrerseite) verabschiedet.
Was ist aber jetzt defekt und muss getauscht oder bestellt werden. Der meint es sei nicht der Motor sondern die Mechanik.
Es ist nur noch ein Knacken zu hören und die scheibe liegt förmlich in der Führung, ich kann die scheibe per Hand nach oben oder unten ziehen. Man hört den Motor drehen nur knackt da etwas. Ich meine wie der freundliche das es nicht der Motor ist sondern nur die Mechanik.
Was meint ihr - im Netz gibt es verschiedene Reperatursätze. Hat da jemand einen Händler bzw Erfahrungen gemacht. Der will knapp 160€ dafür haben.
Ich hoffe auf hilfreiche Antworten die mir bei dem Problem behilflich sein können. Das erhoffe ich mir natürlich durch ein Forum und diesem Beitrag.
Vielen Dank!
Deine Farbe gefällt mir - hatte die gleiche stoßi und hab mich irgendwann daran abgesehen und wollte die s line bzw tts haben.
Macht ihn einiges sportlicher und stimmiger meiner Meinung nach.