Beiträge von SamoaJoe
-
-
Was ich gerne mal wissen würde, was bringt ein HJS Vorkat? Es heißt ja bis zu 95% Durchsatz im Vergleich zum weglassen des gesamten VK.
-
Wenn man von der aktuellen Gesetzgebung ausgeht mehr als gerecht. Wobei ich es völlig als falsch empfinde, nicht vorbestrafte Steuersünder hinter Gitter zu stecken. Als nicht Promi wars das für dich in einer JVA in zb NRW. Extrem hohe Geldstrafen wären wohl eher der weg. Dann noch einen Chodorkowski öffentlich zu feiern, der mit übelsten Methoden das russische Volk um 20 Milliarden gebracht hat, alles Heuchler...
-
Die JVA Landsberg sieht eher aus wie ein Schloss und nicht wie Aua in Popo
-
grad mal nachgeschaut, preislich nehmen sie sich nicht viel. 169-185€. Der Goodyear Eagle F1 wäre noch zu erwähnen. Jemand Erfahrungen gemacht?
-
Hat der Hankook nich nen sehr hohen Verschleiß?
-
-
-
Herzlich willkommen und gute Fahrt.
Wo genau in Ostthüringen?
-
kommt der RS3 mit fred feuerstein bremse ?
-
War die Premiere für die Öffentlichkeit zugänglich?
-
Wenn man sich persönlich zu Wort meldet dann bitte richtig. Das hat ja null Aussage.
-
Naja die bbs speedline sehn ja ähnlich aus
-
Yanadabadoo is das Javagrün? Find ich auch sau geil
-
den Schaden trägt erstmal die Haftpflicht, zumindest den Fremden
-
laut freundlichen kommt der TTS mitte 2015 :up:
-
Wer ist denn das alles auf dem Bild? Ist der orange TTS Roadster vom Achilles?
-
Schreibt hohenester eigtl die software selber?
-
hab garkeine Reifen gewechselt und fahre nur nicht bei Schneematsch oder Eisglätte wie es der Gesetzgeber will.
-
Ölwechsel hat bei unserem Audi Zentrum letztens 95€ gekostet (Öl mitgebracht). Hab nochmal geschaut, Scheiben und Beläge kosten ca 450€, ausgehend von Brembo&Ate und großzügig aufgerundet. Würde dir auch empfehlen den Service bei Audi zu machen und alles andere bei ner kompetenten Freien.