Was war denn so scheisse am 235i? Finde den eigtl interessant
Beiträge von SamoaJoe
-
-
Bundestagskantine: das Nanograu sah echt sehr geil aus zur Vorstellung in FFM, gefällt mir
-
Könnten die Besteller mal bitte die gewählte Farbe posten, würde mich interessieren. Code eingeben über Handy ist mir zu frickelig. Danke
-
uns fährt einer vom Audi Zentrum, war jedenfalls die letzte info. Hätten die uns einfach paar RS Modelle zur Verfügung gestellt, hätten sie sich den Flug sparen können
-
naja Flug, Hotel,
bisschen Speis und Trank kann man schonmal
mitnehmen -
Die Veranstaltung am 18.10 ist nur für Ossis Admin
-
-
ich komm hier überhaupt nicht zurecht. diese autom anpassung ans handy macht mich alle. kommt man irgendwie zur pc ansicht? hab mal ein foto angehängt wie es auf dem iphone aussieht.
-
Hab ich noch nie gehört. Meine Felgen haben auf jeden Fall keine Streifen :). Viell Nachbau oder von einem anderen Fzg.
-
Wieso hast du den S3 eigtl nicht nur einmal angeschliffen und grundiert?
-
Zum Thema Wassertransfer: hatte mir das mal bei einem S4 aus der Gegend angeschaut und war echt überrascht. Das sah def. besser aus als Folie und hatte Tiefe. Bleibt nat. trotzdem Geschmackssache, würde trotzdem das echte Carbon vorziehen.
-
zumindest auf dem Handy ist es ein echter Krampf geworden, schade.
Die Optik kann das leider nicht wet machen.
-
Habe mit meinen roten Kroko Cowboystiefeln null probleme
-
liegt meiner Meinung nach daran das der SQ5 ein Diesel ist. Der normale 3.0 TDI rechnet sich da nicht mehr richtig. SQ5 59T€ mit ordentlicher Ausstattung, normaler 3.0 TDI 51T€ ohne alles.
-
alles gute, werde mich bemerkbar machen
TT 888?
-
würde mal auf Teer tippen, knete geht da ganz gut
-
toll, ich hab gelesen: "mrs. Pretty eine junge hübsche tt fahrerin stellt sich vor"
:megageil: :megageil: -
Herzlich willkommen, interessante Vorstellung.
Die Felgen haben aber zur Zeit keinen rrr Faktor sondern mmmmm marsrover
-
Finde das Leder ganz schnieke und man brauch zumindest an bremse und fahrwerk nix mehr machen.
-
Was hier wieder los ist, hilfe, passat, jetta....
Der golf kriegt keinen 5 Zyl weil der einfach viel zu teuer ist und niemand einen +/- 50000€ Golf kaufen würde.