Beiträge von alex272

Aktualisierte Liste:

34 Personen feste Zusage
    6 Personen optional, Zusage bis 10.03.2013
    9 Personen übernachten in Wiesbaden oder Nähe

19 Fahrzeuge (24 wenn alle optionalen auch bis 10.03. zusagen)

Teilnahme:

- 2 Personen, Sabrina & Chris mit TTRS+
    - 2 Personen, Daniel-DA TTRS oder S5 je nach Wetter, mit Regierung
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Steffen & Ina, mit TT
    - 2 Personen, Micha & Annette.
    - 2 Personen, Bernd+Jutta, mit TTS Roadster
    - 2 Personen, Micha + X, mit TT RS
    - 1 Person, Patrick mit TT
    - 2 Personen, oem887 & Freundin, mit A5
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena & TTS
    - 1 Person, Patrick mit TTS Teilnahme noch nicht 100%ig sicher
    - 1 Person, crs (Carsten) Teilnahme noch nicht 100%ig sicher (feste Zusage bis 10.03.)
    - 2 Personen, Joey+Freundin, mit TTS Roadster
    - 1 Person, Andreas, mit TT
    - 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, mit TTRS+ Roadster
    - 2 Personen Manuel+ Christiane mit TT (jedoch feste zusage erst bis 10.03)
    - 1 Person, Mario mit TTRS
    - 1 Person Alex mit TTS ( nicht sicher )
    - 2 Personen, Kröte17 (Jasmin + Marius), mit TT Roadster
    - 1 Person, Dudie ( Boris ) mit TTS und ohne Regierung.. ( leider noch nicht sicher )
    - 1 Person, UBoxster (Uli) mit Boxster S
    - 2 Personen Alex + Claudia mit TTS
    - 2 Personen Robert + Jenny mit TT Coupe

Übernachtung vor Ort:

- 2 Person, wuschel (Andy) + Isa, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 1 Person, Mario, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel ebenfalls unklar
    - 2 Personen, Jasmin + Marius, Anreise Freitag, Abreise Sonntag, Hotel Motel One Wiesbaden
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) + Elena, Anreise Samstag, Abreise Sontag, Hotel Motel One Wiesbaden

Abendessen am Samstag:

- 2 Personen, Sabrina & Chris
    - 2 Personen, Daniel-DA (Daniel) mit Regierung
    - 2 Personen, Micha & Annette
    - 2 Personen, ttsbruddler (Alex) & Elena
    - 2 Personen Manuel+ Christiane
    - 2 Personen. Dennis mit S4 und Regierung
    - 2 Personen, Micha + X
    - 2 Personen, Steffen & Ina
    - 2 Personen, Jasmin & Marius
    - 1 Person, dudie (Boris)
    - 2 Person, Andy + Isa
    - 2 Personen, Bernd+Jutta

Hallo zusammen,

auch ich möchte hiermit Tobi und seinen Jungs ein dickes Lob aussprechen. Hatte mit Tobi telefonisch Kontakt aufgenommen wobei er mir alle Fragen ausführlich und ohne Zeitdruck beantwortete. Zum Glück hatte er kurzfristig einen Termin frei und das an einem Samstag. So haben wir uns um 8 Uhr in Osterburken getroffen wo es auch gleich losging :thumbup: Mit Kaffee und einem lockeren Gespräch klärten wir die letzten Einzelheiten, während seine Jungs schon die Abgasanlage demontierten. Hier ist besonders der Rücksichtsvolle Umgang mit dem Fahrzeug und die saubere Arbeitsweise zu loben :thumbup: Guten Gewissens konnte ich nun Tobi und seinen Jungs das Auto überlassen und mir in der "Stadt" die Zeit vertreiben.

Gegen 15 Uhr war es dann soweit und ich konnte die erste Probefahrt mit der geänderten Software, der Downpipe inkl. Rennkat und dem Jetex Luftfilter machen. Schon bei Schritttempo mekte man die nun sehr direkte Gasannahme des DSG deutlich. Als es dann auf die Landstr. ging war das Grinsen aus dem Gesicht nicht mehr wegzukriegen :D Wie schon von meinen Vorgängern beschrieben dreht der Motor freudig hoch wobei der Klang bei Volllast nun Kraftvoll Kernig klingt und das ganze bis zum Knallen in den Begrenzer anhält. Sehr geil... Den Leistungszuwachs merkt man sehr deutlich bei höheren Drehzahlen (Autobahn Etappen) und die damit schnellere Beschleunigung, was ebenfalls postiv auffällt ist der wegfall der kleinen "Anfahrtsschwäche" bzw. die Optimierung vom DSG

Alles in allem ein schöner Tag in Osterburken kann HPerformance bei Leistungssteigerungen nur empfehlen, werde auch bei weiteren Umbauten wieder auf Tobi und sein Team zurückgreifen. Selbst bei Fragen die im nachhinein auftreten oder Optimierungsfragen steht Tobi immer zur Verfügung. :)

Grüße Alex