Willkommen Silva
Im Forum findest du alle Info´s Viel Spaß
Willkommen Silva
Im Forum findest du alle Info´s Viel Spaß
Bist deinen 8 Zylinder ja noch am Einfahren oder Verbrauch ist echt ok
Wie fährt er sich so im Teillastbetrieb ? merkt man die Zu oder Abschaltung der Zylinder?
1. tuan88
2. crazysheep
3. Peter10654
4. alex272
bis Samstag bei hoffentlich besserem Wetter
Die Farbe ist der Kracher :daumenhoch:
herrlich..
Tankdeckel in schwarz dann ist Er perfekt.
schließe ich mich an einfach der Hammer
sehr geil danke an alle
Toller Wagen Glückwunsch sieht klasse aus viel Spaß mit dem Gerät in Essen
Audi Blog
Du hast aber auch ein Glück :banghead:
Bei welchem Audi Zentrum hast Ihn denn abgegeben ? Nicht in München oder
Ist bei mir auch demnächst fällig ... lohnt es sich fur die Arbeiten Angebote einzuholen ? Anscheinend sind die preise so unterschiedlich :what:
Auch von mir Glückwunsch und allzeit gute fahrt
@ dudie
Danke für den Tipp habe mir jetzt auch mal die farbe bestellt. Hast du den Bremsscheibentopf vorher noch mit Rostumwandler behandelt oder direkt die farbe drauf ? :screwy:
Naja wem's gefällt die farbe selbst finde ich gar nicht so schlecht aber mit den Felgen ist es wohl ein bißchen zu viel ...
Auffallen tust auf jeden fall :cool:
Da bin ich ja mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt
ZitatAlso meine Auswahl ist jetzt bei den beiden genannten Reifen. Welchen würdet ihr mehr empfhelen?
Also zu den neuen Conti's kann ich dir leider keine Erfahrungsberichte geben aber ich bereure es nicht die Michelin genommen zu haben. Glaube beide nehmen sich am Ende nicht viel ...
Hi
fahre auch die Michelin Pilot Sport PS2 der Größe 255/35 ZR19 und bin sehr zufrieden. Gerade bei Nässe eig. immer super Fahrverhalten. Hätte ich selber nicht gedacht Mein Bruder hat auf seinem TT die Conti´s allerdings nicht die 3er ist aber gerade bei Nässe gar nicht zufrieden, sollen ziemlich Rutschig sein. Würde Die Reifen auch wieder nehmen
auch von mir Glückwunsch sieht echt Hammer aus
finde die Alu Spiegelkappen heben sich super vom restlichen Schwarz ab. Hast schon Recht wenn du die Carbon nimmst ist alles Schwarz. FL ist sowieso super
Bitte Bilder
Glückwunsch auch von mir und allzeit Gute Fahrt
Freue mich schon auf die Bilder
Hi
also hab mit meinem TTS mit DSG auch gerade die 60 überschritten. Hatte laut Service Heft auch mit einem größeren Intervall Service gerechnet. Beim Freundlichen allerdings sagte man mir nach dem Service es wurde nur ein Ölwechsel und die Bremsflüssigkeit gemacht.
Dabei steht doch im Service Heft DSG Öl etc. wechseln ? Heisst das ich muss das jetzt nachholen weil das FIS den nächsten Service erst Ende des Jahres fordert ?
wohne auch nur 10 min vom Lutz entfernt also bin dabei
wieviel Uhr seid Ihr ungefähr da ?