Danke euch und allen in forum schöne feiertage und viel Spaß beim Eier suchen
Beiträge von alex272
-
-
sehr geil dann viel Spaß
-
Hey, hab ich was verpasst ?
Feldberg? habt ihr vor euch hier zu treffen? (also am und um den Feldberg?)
Im Moment reger Schneefall am "Fuße" des Gipfels
Ansonsten bin ich sicherlich auch dabei, wenn das ernst gemeint war
Ach was Falli waren nur 270 Beiträge ..also hoffe das klappt bei allen dann im April -
jaja das gute alte Stufenheck :scherz: kommt wieder ... wer hätte das gedacht, aber mir gefällts
-
-
-
Habe mir auch für meinen großen Service verschiedene Angebote eingeholt. Große Unterschiede gab es eig. nicht. Hier mal ein Auszug aus einer Mail:
bei der Inspektion 60000km an ihrem Fahrzeug nun fällig wäre,
ist die Inspektion ohne Ölwechsel (laut meinen Unterlagen wurde er erst gemacht, genaueres sehen wir dann wenn wir das Fzg im Haus haben. Denn dann können wir es im Bordcomputer auslesen). Preis für die Inspektion beläuft sich auf 176 €.
Zusätzlich müssten wir bei 60TKm den Stau-u.Pollenfilter ersetzen (39€), sowie das Öl für den Quattro Antrieb (92€) das Getriebe Öl (270€), den Luftfiltereinsatz (43€) und zum Schluss noch der Zündkerzenwechsel (138€).
was haltet Ihr von den Preisen ? Sind so üblich oder ? -
-
Mit den Alu Spiegeln muss es wohl ein "S" Modell sein Dazu noch böser Blick echt ein Unikat
-
danke für die Bilder tuan
haben dich mit deiner Kamera gar nicht mehr gesehen bis zum nächsten Mal -
NEIN ! ich brech ab sowas....
-
chris
Ist wohl die beste Lösung wenn wir die Abstimmung laufen lassen während wir den Wetterbericht bis Mittwoch verfolgen. Ist halt echt schade wenns nicht klappt weil alle an diesem Zeit haben bzw. sich freigehalten haben -
-
Gute Einstellung :p willkommen und viel Spaß im Forum
-
Cooles ding Glückwunsch und gute Fahrt
Hast ihn jetzt in In oder Nsu abgeholt und wie wars ? -
Aua :p
Aber der schnitt ist kerzengerade -
@ ulli
Stehen bei dir im fs die 19" ? Bei mir nämlich nur bis 18" deshalb haben die ja so rumgemacht :screwy: -
Ja dachte ich auch, hätte aber sonst meine plakette nicht bekommen :mad: kann es sein dass die felge erst später rauskam als mein bj 08 ?
-
Ich hatte die Gaudi beim tüv dass meine originalen Audi 19 zoll doppelspeichen Felge nicht im Fahrzeugschein eingetragen war. Musste sie also extra eintragen lassen ...:banghead: kapiere ich net
-
Habe meinen tts auch beim Händler finanziert. Was mir wichtig war ist die Gebrauchtwagen Garantie plus. Hatte auch einen ehrlichen Verkäufer der mir gesagt hatte dass es ein Audi Wekswagen war