Beiträge von alex272
-
-
Was haltet ihr davon ?:D:D
-
Was ist das denn ?
-
Alles Gute Moritz ! perfekter Tag um zu feiern :tanzen:
-
Ulli auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag lass es krachen
-
Das kondenswasser ensteht solange wie die klima läuft. Durch die kalte enfeuchtete luft merkt man kein Geruch. Sobald die klima aus ist geht die Frischluft ebenso durch das kühlregister (Verdampfer) nur dass sie dabei ein teil der Feuchtigkeit die ja an dem Verdampfer noch hängt mitnimmt was wir als Geruch empfinden.
Habe die AC auch nur auf der bab und bei geschlossen fenster an. -
Was für ein Fehler ?? :D:D
-
Ok danke wäre ja zu schön gewesen warum aber vergleichen sie es mit den Halogen Scheinwerfern ? Total unverständlich beschrieben
-
-
Hi Leute
Frage mich gerade etwas ... am Sonntag habe ich auf der Audi Homepage bei Service und Zubehör eine Nachrüst Lösung für Voll LED Scheinwerfer gesehen.Auf Nachfrage bei Audi selber keine Infos dazu.. Die Seite im Netz gibts auch nicht mehr :confused:
Zum Glück habe ich ein Bild gemacht
Hat jemand dazu Infos ? Da meint Audi doch klar die voll LED Scheinwerfer oder ? -
Hallo Sigi
Tolle Vorstellung Glückwunsch zu deinem neuen Flitzer vlt sieht man sich ja mal in München ... -
:D:D bei dem kennzeichen wunderts mich nicht
-
Super video hast das selber gefilmt?
-
-
chris
Du musst wohl das "oder" im Titel gegen ein "und" tauschen :D:D -
Hallo Gizmoh
Erstmal willkommen und viel Spaß im Forum das Problem kenne ich auch, kann dir nur den Tipp geben zu einem Audi Autohaus in deinem umland zu fahren. Habe selber die Erfahrung gemacht kommt einem so vor als hätten die in der stadt es nicht mehr nötig :screwy: -
-
Willkommen viel Spaß im Forum und mit deinem TT
-
Kann nur so gewesen sein aber dann das bild machen :confused: naja mal sehen wie lange die Verkausanzeige drin steht
-
Hallo chris und willkommen
Viel Spaß und allzeit gute fahrt mit deinem tts