Beiträge von frosty

Mann mann. So Idioten gibts überall;-) Bei meinem Focus haben sie beim service auch deutlich zuviel rein gemacht. Und als ich sagte, so geht das nicht, wurde ich noch blöd angemacht. X( Das bischen macht nichts, kam als Ausrede. Sie meinten: Ford gibt 5,8l an, 6l haben Sie geschickt. Auf die Frage wieviel er reingemacht hat, sagte er 6l! Oh Mann! Und als der Mechaniker mehr oder weniger widerwillen ein bischen Öl in eine Ölflasche abließ und mir mitgab, als Reserve, kam der vom Verkauf und meinte doch glatt: Eigentlich müssten wir das jetzt wieder zurückschicken zu Ford! Der Service ist sowas von Oberkacke, da kann ich nichts schönreden!

Jetzt hatte meine Freundin ihren Renault Twingo GT bei der Inspektion, Ich kontroliere den Ölstand. Den Rest könnt ihr euch denken 8|

Bin hier in ne Werkstatt, können das Prima über den Ölmessstab Stutzen absaugen. 5Euro in die Kaffeekasse und gut! :)

Hallo Karsten

Ich betrachte deinen geplanten Wechsel des Fzg mit einem lachenden, aber aber sehr mit einem weinenden Auge. Bin ich doch auch ein Focus RS ler. Aber der TT RS ist schon geil. Wir bleiben auf jedenfall Freunde, und bin mal auf ne Fahrt in deinem zukünftigen gespannt :)

Leute, Ich kenne Karsten ganz gut. Serien Sport Aga ist vielleicht ganz gut. Aber ganz gut ist eben nicht ausreichend :D Zudem wird die im Vergleich gegen seine Milltek am Fofo null anstinken können, der brüllt und knallt nämlich vom feinsten.

- Also oem nehmen und gute Komplett Anlage ordern
    - Sportsitze...hmm, wirklich ganz schön teuer, aber würd ich auch haben wollen
    - Fahrwerk weiß ich nicht so Recht, würde selber auch auf ein Sport Fwk gehen

-