Beiträge von Stevens

@outlowt "Die Radkästen wurden doch verbreitet! Steht doch auch im Text!"
    Bitte dich den Text hier rein kopieren.

Die vorderen Kotflügel sind wie beim 8P verbreitert.
    Die hinteren gleich wie bei allen 8V
    Wenn Radkästen verbreitert sind ist das was anderes als Kotflügel oder verbreiterte Karroserie.
    Radkästen - das kann sein dass man das hinten gemacht hat um die 235er mit 19" unterzubringen

Interresante Sache - bestimmt von der Basis her ne Ducati und darum auch gut - aber ehrlich nach den Erfahrungen beim "Freundlichen" mit der zum Teil miserablen Schrauberleistung möchte ich ein Motorrad nicht in deren Hände geben.
    Wenn hier ein Mechaniker Schnitzer macht wie schon bei mir am Auto,überleb ich das nicht.

Hallo,

auf dem RS3 vom Ingo werden die IS Scheiben in Verbindung mit Endless gefahren. Dies ist dann auch die offizielle Empfehlung. Scheiben sind bis dato sehr viele verkauft worden mit stets positiven Rückinfos.

Falls Interessen an einer Sammelbestellung besteht lasst es mich bitte wissen. Update vor Ort ist selbstverständlich auch kein Problem.

Hallo

Hoffe ein paar RS Fahrer aus dem Forum haben die IS Scheiben von den "sehr vielen" verkauften.Im RS3 Forum fährt sie meines Wissens keiner, zumindest ist nichts an Erfahrungen darüber gepostet

Wäre dankbar über Erfahrungsberichte auch gerne per PN.

Danke und Gruß

Movit verlängert das Winterangebot und gibt nun auch noch Rabatt schon ab 2 Bestellungen!??
    Bei dem Angebot macht mich stutzig dass der ganze Betrag bei Auftragerteilung fällig ist.
    Das Movit Insolvenzantrag gestellt hat ist ja durch die Presse gegangen.

Hätte da nun das Gefühl ich bezahl und bekomm vielleicht nie die Ware

HPerformance/Simoneit haben auch schon einige RS3 getunt. Gehört hat man noch nichts negatives von denen, also sollte man davon ausgehen, daß sei es auch in den Griff bekommen haben.

Gruß Denis

Wenn das so ist dann bitte ich diese RS3 Besitzer mit mir in Kontakt zu treten.

Werd alle Infos die mich per PN und E Mail erreichen bei mir behalten - versprochen

Keiner erfährt von mir - welcher Besitzer etwas an seinem Auto verändert hat oder verändern will

Mit ich habe "gehört" und der "sollte" kann ich leider nichts anfangen- ist nicht persönlich gemeint Denis

Möchte nur eine klare Faktenlage von RS3 Besitzern die mit ihrem Fahrzeug beim Tuner waren.

Reale Erfahrungsberichte

Danke und Gruß

Anrufen! fragen!
    Aber es ist nichts anderes wie der neueste TTRS!

Glaube mir!
    Wenn die sagen sie können es, dann können Sie es!

Wenn ein RS3 Fahrer Tuning von Hohenester hat das funktioniert - dann bitte melden bei mir.
    Nochmals bitte nur eigene Erfahrungen
    Da ich in verschiedenen Foren tätig bin und sich bisher keiner gemeldet hat, war entweder niemand mit einem RS3 bei Hohenester - oder es gibt andere Gründe mir nicht zu schreiben- aber das wäre wilde Spekulation und an der beteilige ich mich nicht.

Ich habe PN`s von 6 verschieden RS3 Fahrern mit Tuning von verschiedenen Tunern - 4 davon haben oder hatten Probleme.
    Was mir ein Tuner am Telefon sagt ist das eine- die Erfahrungen des Kunden sind bei mir aber das was zählt.

Denn das ist Fakt.

rexcel
    DamianBochi

Fahrt ihr RS3 - von Hohenester getunt?
    Dann bitte hierzu Erfahrungen.
    Hab schon genug Aussagen von Tunern oder Fahrer anderer Autos mit Tuning das funktionieren soll.
    Hier gehts auschliesslich um den RS3 der einen anderen Tunigschutz hat als der TTRS
    Ich suche einen der einen RS3 besitzt diesen getunt hat und gute Erfahrungen gemacht hat.

Wenn das dann Hohenester ist klasse.
    Bitte eigene RS3 Erfahrungen posten, gerne auch als PN.

Wer war mit seinem RS3 bei Hohenester , bitte öffentlich hier oder PN an mich

Hallo

Ist hier ein RS3 Fahrer der seinen RS3 getunt hat?
    Wenn ja
    Bei welchen Tuner?
    Wie ist die Leistung?
    Was wurde gemacht?
    Gibts die Leistungsteigerung auch mit TÜV Gutachten?
    Alles zur Zufriedenheit ausgefallen?

Bitte keine Meinungen und Berichte vom TT RS denn im RS3 ist ein neueres Steuergerät mit aufwändigerem Tuninschutz verbaut.
    Desshalb speziel die Frage nach getunten RS3

Danke für Antworten, gerne auch als PN

Danke und Gruß

Hi Dirk

Danke dir für deine Info

Wünsch dir Glück dass du nun mit deiner Abt Software glücklich bleibst
    So wie du schreibst hast du auch keine Fehlermeldungen oder sonstige Probleme - oder ?

Hat es Hohenester im Griff?