Sehr schön! Hab auch vor ca 3 Monaten vom tts zum e92 n55 335i gewechselt Performance esd ist auch schon drunter viel spass damit
Beiträge von rob-37
-
-
-
:willkommen
-
Finde ich auch, schöne rot-schwarz kombi! :dafür
-
Schöner RS :dafür die Farbe vom S war aber auch sehr schön
-
Willkommen hier, schöner tts hab bei mir auch kleinere Kennzeichen genommen, finde aber mittlerweile das es vorne komisch aussieht wegen der vorgegeben größeren Kennzeichen "Mulde"
-
einfach nur geil
-
Schöner s. Mir gefällt das neue Modell. Der rs war aber auch sehr schön
-
Find die original sport aga schon sehr gut, aber hms ist der Hammer!!
-
Schöner tts! Die Folie gefällt mir richtig gut, auch der spoiler passt super aufs coupe!
-
Sehr stimmig, gefällt mir!
-
Geiles Video und Geiler rs Top!
-
Willkommen und sehr schönes Auto :). Ein Video würde mich auch interessieren.
-
super sound
-
-
-
Steht perfekt da !
-
-
Ja, ist schon lauter. Von der Lautstärke jetzt vielleicht einen Tick lauter als die Variante race/cup von asg. Mit der ich zwar auch zufrieden war, aber man fährt halt ohne Tüv.
-
tobi Mhh denk eher nicht. Glaub der Wagen fährt in der Gegend Bochum rum..
weißfahrer also ich bin zufrieden. Hier sind mal 2 Handyvideos, kommt nätürlich nicht so rüber.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.