...........ist leider Krank und hat abgesagt .
Beiträge von Sun Cowboy
-
-
-
Servus, würde euch auch gerne mal wiedersehen :hurra:
Hab zwar auch keinen TT mehr aber ich würde gerne kommen
Gruß Ulli
Logo
Senefelder Straße 33
94315 Straubing -
Wo und wann wäre denn das Treffen wenn was zusammengeht?
Der Grund ist der das wir Losers Stosstange umbauen , das würde an 14 Uhr bei mir in der Halle sein .
Entweder ihr kommt hier hinzu und klären dann den Rest ? -
Ich hoffe das ich es bis Ende April schaffe.
Ist ja nu nicht mehr so viel.
Ok ......ich will aber unbedingt bei der ersten Fahrt dabei sein
-
Wann bist du das erste mal auf den Ring damit ?
Mit freundlichen Grüßen
Sun -
-
........natürlich jeder Willkommen
-
-
-
-
Servus,
Wie hast du das mit den Halterungen gelöst ?
Würdest du mir so ein Teil bauen .
-
Jungs werft ein "Datum in den Raum
-
-
Erstmal Stufe 3... Für 3+ warte ich noch die APR Kupplung ab!
Sollen 600 PS und 730 NM begrenzt rauskommen bei 98 Oktan... 3+ mit Kopf sinds um die 700PS :spinnen:
Hab ja heute die Frontschwerter beim Martin geordert... Wenn Ihr rüber fahrt nach München, komm ich mit zum eintragen
Dann können wir n bisschen vergleichenSeit ihr dann beide in München , dann komm ich auch
-
Welchen Motor hat der mit 420 PS
-
Hmmmmmm.........
-
.....Ich würde es nicht mehr machen,ist zu laut.
Jedoch hätte ich noch so ein Rohr rumliegen .
Mfg
Sun -
Erst einmal ,,Hallo"
Aufgrund der Tatsache das andere Leute die Sache bereits in der Hand haben werde ich mich wie schon geschrieben dazu im Detail nicht weiter äussern.
Ich hoffe deshalb ein bischen auf Verständniss. Was heißt Null Aussage? Sorry aber wenn es mir am ..... vorbei gehen würde hätte ich mich nicht angemeldet. Einfach kann man solche Sachen aber nicht stehen lassen! Da gehts ja auch um die Exsistenz.
Wir sind sicher nicht immer perfekt, Keiner! ist das. Aber wenn wir Mist machen stehen wir dazu. So wie das hier im Startpost aber geschildert wurde ist es eben nicht gelaufen! ( Achtung meine Meinung! Der Kunde sieht es ja anscheinend anders)
Ich sage dazu nur eines: Es gibt immer 2 Seiten der Medallie!
Viele Grüße
Rene
Ich versteh die Aussage nicht " es gibt immer 2 Seiten der Medaille " ??
Wenn der Kunde , seine Rechnungen ordnungsgemäß bezahlt hat, gäbe es nur noch eine Seite der Medaille und zwar das der Wagen ordnungsgemäß läuft.
Und " Wir sind nicht immer Perfekt , keiner ist das" . (Das ist aber nicht gerade eine gute Einstellung) :denken:
Und wenn den Treadsteller vorgeworfen wird , das sei " Lehrgeld" gewesen weil er nicht zu Tuner a,b oder c gegangen sei, dann sollte der Tuner auch sein Lehrgeld bezahlen.
Ist nur schade das es immer vor dem Gericht enden muss.
Mit freundlichen Grüßen
Sun -
Ab 1. März wird gewechselt. Aber das ganze Auto.
Dann ist mein Vr6 wieder wegen Sasion kennzeichen angemeldet. Das letzte Jahr für ihn.........Golf
Mit freundlichen Grüßen
Sun