So ich liefer hier mal noch ein par Bilder von besserer Qualität nach, als die ersten!
Da steht er jetzt, und wartet auf mich----
Ich hoffe der Frühling kommt bald, damits endlich los gehen kann!
Mfg
So ich liefer hier mal noch ein par Bilder von besserer Qualität nach, als die ersten!
Da steht er jetzt, und wartet auf mich----
Ich hoffe der Frühling kommt bald, damits endlich los gehen kann!
Mfg
Also Daytonagrau ist absolut meine Lieblingsfarbe. Bei mir ist jetzt auch schon der zweite TT in der Farbe auf dem Weg.
Klasse Entscheidung, mit der Farbe hat man nix falsch gemacht! Muss man auch sehr wenig putzen und sieht immer gut aus!
Also das mit dem Putzen stimmt!
Beim Ibisweis, bzw Candywhite war ich ja ständig am putzen! Sogar wenn die Strasse trocken und das Wetter schön war, war der Wagen nach ein par km Fahrt gleich wieder staubig, was man bei Grau ja nicht so sehr sieht!
Aber bei meinem Putzwahn wird auch der Wagen bestimmt einmal die Woche gewaschen!
Mfg
Vielen dank Leute!
Geplant hab ich, den Wagen in der ersten Woche des März zu übernehmen!
Jetzt heisst es waaaaaaarten.......
Mfg
Ich bezog mich auf SchAir's Link.
Und da steht 360 Pferdchen was deine Aussage von
widerlegt.
PS: Meine Nachbarin meinte letztes mein Hund sei angriffslustig vielleicht kommt sie ganz nach mir
Einfach mal das PDF ansehen und dann selber ne Meinung bilden! Man kann ja eh nur spekulieren!
P.S.: Also unser Chihuahua ist überhaupt nicht angriffslustig
Hab ich eine Post darüber beigefügt! Es ist der Eingangspost der Threads mit angehängtem PDF, auf Seite 2 steht er glaub ich!
Mfg
So heute war ich nochmal beim wegen eines neuen Q3 als Alltagsauto für uns, und als ich kam, hat er als "kleine Überraschung" den Wagen mal kurz mit dem Dampfstrahler gespült und ihn dann extra für mich in die Auslieferungshalle gestellt um mir die Wartezeit zu versüssen!
War echt ein netter Zug von Ihm, hab mich auch recht gefreut!
Hatte leider nur das Handy bei mir, darum ist die Qualität der Fotos eher schlecht und die Farbe kommt nicht so gut rüber, hab aber trotz dem Welche gemacht! Also ich bin echt total happy mit meiner Entscheidung bezüglich Farbe und Ausstattung!
Mfg
Klugscheißen wollen aber selber nicht richtig lesen können
Dann schau dir mal das Dokumet im MT Thread genau an, da steht 250KW!!
Kann natürlich sein, dass die nen Fehler gemacht haben, aber 250KW sind immer noch 340PS
Aber es steht daneben auch "Weltprimere", also könnte es schon der Plus sein!
Mfg
P.S.: Und nicht gleich angriffslustig werden
Die Liste der ausgestellten Audi Fahrzeuge beim Genfer Autosalon ist durchgesickert. Der TT RS Plus ist auch dabei.
http://www.audiblog.nl/?p=54778
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
250KW sind 340PS, also nix mit Plus!
Und dann würde da ja auch TT RS Plus stehen, denn so wird er ja auch offiziell heissen!
In Genf wird lediglich ein normaler TT RS S-Tronic ausgestellt!
Der Plus ist noch komplett in der Schwebe und wird warsch. noch weiter verschoben, auf weil die in Györ noch nicht mal mit den RS3 Ausieferungen nachkommen!
mfg
Ach ja das Domument ist im ersten Post diese Threads zu lesen
Ich schließe mich da mal kurz an...
Mein Daytonagrauer TTRS wurde am Sa. geliefert. Erstmal noch mit roter Nummer, wird dann aber morgen zugelassen.
Bestellt Ende Juni und dank sehr langer "Extras-Liste" hat es ein wenige länger gedauert.
Werde mich und den schönen Wagen aber auch noch ausführlich vorstellen!
Na dann willkommen im Club der Daytonagrauen!
Mfg
Meiner sieht genauso aus. Wahrscheinlich wegen der selben Farbe
Herzlichen Glückwunsch zum Traumauto!
Muss zugeben, dass ich eh ein bisschen bei dir abgeschaut hab was das Exterieur angeht
Ich find diese Kombi einfach total schön!
Tja, und vl fahr ich dann im Sommer mal bei MTM vor!
Mfg
Felgen sind die 20" DS Schiedefelgen!
Ja, ich hab das beim Sirocco R und beim RS3 auch so gehandhabt!
Bitte nur mit dem Dampfstrahler abspülen, und sonst NIX! Mein hatte nie ein Problem damit!
Einzig die Felgen bereiten mir Kopfzerbrechen, da die ja verdammt empfindlich sind was Bordsteine angeht!
Ich glaub die werde ich in Zukunft noch mehr meiden! Bei denen steht ja das Felgenhorn ziemlich weit raus!
Mfg
Das der Audi höchst warscheinlich mit dem Zug transportiert wurde und bei Zügen oder in der Nähe von Bahnschienen oft die Fahrzeuge mit Flugrost bedeckt sind, würde ich noch nicht einmal ausschließen, daß der neue Flitzer auch schon befallen ist. Will dir aber keine Angst machen!
Gruß Denis
War beim RS3 auch so, der war Ibisweis und der war schon fast Rost-Rot
Aber ging alles sehr toll mit Magic Clay runter!
mfg
Denk mal durch die Reise, von Györ bis zu uns! Er ist da ja praktisch immer im freien, auf dem LKW und auf dem Auto Zug!
Da kommt schon einiges an Dreck zusammen, noch dazu bei dem Sauwetter!
Bei mir bekommt er sowieso nur beste Handwäsche mit Produkten von autopflege24.net
Freu mich schon sehr drauf! Ach ja, aufbereitet wird er auch von mir, ich vertrau den "Aufbereiten" vom Autohaus nicht
mfg
Danke an euch!
Bei uns in Österreich ist der TT RS seeeehr selten, in etwa 2-3 Bestellungen pro Jahr, darum gehen Bestellungen sehr schnell bei uns!
Ja, mit dem Kennzeichenträger mach ich bestimmt was! Gefällt mir ohne auch besser!
Tja und das mit dem warten passt schon! Das Autohaus ist in der nähe, da werd ich ab und an mal vorbei schaun!
Ich werd dann die Woche noch vl Fotos mit der DSLR nachreichen, mal schaun was die D3000 von Nikon so taugt!
Ach ja Baudatum ist anscheinend der 13.12.2011 zumindest steht das auf dem weißen Papier ( Soll + Datum steht da)
Mfg
Hallo zusammen!
Habe in Nov. 2011 meinen TT RS bestellt, und heute war es dann soweit!
Er ist da!
Ziemlich dreckig vom Transport, aber trotz dem sehr schön, in live ist die Frabe echt der Hammer!
Tja, da bleibt er jetzt noch den ganzen Feb. stehen, weil ich ihn erst anfang März übernehme!
Der Wagen ist nur für den Sommer gedacht, und ich freu mich schon sehr!
Vor allem bin ich gespannt auf den unterschied zu meinem vorherigen RS3!
Sobald er dann das erste mal gefahren wird, berichte ich an dieser Stelle ausführlich und natürlich mit reichlich Bilder!
Mfg
Tja das könnte natürlich auch eine Möglichkeit sein!
Mfg
Also Emissionswerte sind es glaub ich doch nicht, sonst würde da schon was dazu auf der HP unter den technischen Daten stehen!
Ich denke, das sie von der Leistung her nix ändern werden, sonst hätten die ja schon damal bei V2 die Leistung "genau" eingestellt!
Und die Testen die Motoren auf Herz und Nieren und kennen die Leistung des Motors genau!
Und ich denke die Wissen auch genau das der TT RS mehr als 340 PS haben!
Meist wirken sich Updates eher positiv als negativ aus, so zB damals beim 3.0 TDI der schrittweise auf dienheutigen 245PS angehoben wurde!
Mfg
Es betrifft ALLE Modelle die in HU gebaut werden!
Vl gehts auch nur um neue Emissionswerte für 2012 oder so?
Mfg
vielen dank für die info.
noch steht die auslieferung meines RS in der kalderwoche 7 an.
bin mal gespannt, ob es dabei bleibt.was da wohl über das update gändert wird ?
Tja es bleibt spannend! Vl geht der Kübel dann noch besser/spritziger als ohnehin schon die aus dem MJ2011!
Mal schaun! Ab Montag wird im Werk in Györ wieder geschraubt und dann sollte es in den nächsten 2 Wochen was werden mit meinem RS!
Schööööön, die hatten jetzt 2 Wochen Urlaub, also sind die hoffe ich voll motiviert und voller Tatendrang und bauen unsere RS besonder sorgfälltig
Mfg
Anscheinend sind alle Modelle die in Ungarn gebaut werden betroffen, also TT ( S und RS) RS 3 und A3 Cabrio!
Mfg