Servus Michael,
herzlich Willkommen!!
Super Farbe...das Blau ist echt schön!
Was? Willst kommendes Jahr gleich gegen einen RS tauschen?
Hast du den schon bestellt oder suchst du dann?!
Gruß Chris
Servus Michael,
herzlich Willkommen!!
Super Farbe...das Blau ist echt schön!
Was? Willst kommendes Jahr gleich gegen einen RS tauschen?
Hast du den schon bestellt oder suchst du dann?!
Gruß Chris
Ich habe die PS4 auch zum Release vorbestellt und gleich alle verfügbaren Spiele, sind ja leider nicht viele!
Was mich aber auch schon bei meinen 3 PS3 nervt, die Nutzbarkeit der Online-Features über das PSN ist ja mal dermaßen unterirdisch, dass ich ich ehrlich Frage, wie die das hinbekommen wollen, dass das befindet PS4 und den ganzen Pflicht-Online Themen nutzbar läuft.
Ständig die Störungen, nicht verfügbar und Fehlermeldungen - da könnt ich den ganzen Kasten am liebsten aus Trotz überfahren! :problem:
Zudem sind einige Release Daten von Spielen nach hinten versetzt worden, was ja auch nicht gut aussieht.
Was spricht denn als Alternative eher für eine XBox?
Echt unglaublich die ganze Geschichte um den Ausbau, Planung und Finanzierung des Nürburgrings und das Land Rheinland-Pfalz mit dessen echt dilettantischen Vorgehensweise trägt die Hauptschuld an der ganzen Misere!
Wenn das ein freier Unternehmer gemacht hätte, der wäre wohl nirgends mehr auf grünen Zweig gekommen!
Aber mal ehrlich, wie kann man einem oder einigen wenigen Politikern, die keine Ahnung von Wirtschaften undUnternehmen haben, eine Verantwortung in dieser finanziellen Höhe übertragen?
Aber ich reg mich Ur wieder auf, in welcher Form hier wieder unnötig Steuergelder sinnlos verpulvert werden und keine zur Verantwortung gezogen wird! Ich hoffe echt, dass Boehringer den Depp vor die Tür setzt! :ohmann:
Wenn der ADAC den Zuschlag nach einem verbindlichen Angebot bekommt, wäre wohl allen geholfen. Das sind ja unter den Bietern die einzigen, denen man die Weiterbewirtschaftung und Führung dieser Aufgabe zutrauen kann!
Happy Birthday Jens!!!
Wie kann man nur BMW fahren und dann noch die 6er Reihe und noch als M Version
Freue mich schon den mal live zu sehen
Ja, wie kann man nur!
Sabrina schaut schon, dass sie die ersten 2000km Einfahr-Intervall sauber absolviert, danach dürfen wir wohl auch mal! :popcorn:
Tiefer? Ja ich glaube durch das Competition Paket ist der M6 nochmal 10mm tiefer.
Ansonsten sind das die Winterräder, ich glaube der kann vor allem hinten noch eine Spurverbreiterung vertragen!
Ich finde vor allem, dass die verschiedenen Modelle der Hersteller mit unterschiedlichen technischen Traditionen die Würze ausmachen! Wäre doch langweilig, wenn wir alle die gleichen Wagen fahren würden!!
Wobei ich natürlich recht geben muss, dem super Motor hätte ein Allradantrieb noch besser gestanden! Wer weiß, vielleicht gibts bei BMW ja eines Tages diese Modelle wahlweise mit x-Drive!
Was ich auch erfahren habe, Porsche setzt neuerdings auch auf den von BMW entwickelten Allrad-Antrieb und nicht mehr auf den aus dem Haus VW Audi!
Meine Frau freut sich über den. M6 GC jedenfalls, und als Frau gibt es ja auch deutlich schmucklosere und langsamere Wagen...!
Ich finde das Blau echt gelungen....auf jeden Fall ein Hingucker!
Was für ein Auto bekommst du im januar wenn der hier für deine frau ist
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Ich wechsele vom aktuellen X6 30D zum X6M, der hat den gleichen Motor wie der M6 GC!
Danke dir!
Nein, das ist nichts für die Frau...!
Die Werksführung mache ich mit dem Daniel am 15.01. wenn ich meinen neuen da abhole!
So, gestern war es dann endlich soweit, meine Frau konnte ihren neuen Wagen in München abholen.
Wir hatten auf anraten des Verkäufers mal die Premium Plus Auslieferung gebucht - den Wagen gab es dann in einem extra Raum mit Licht und Musik und separat vorgestellt!
Hier sind mal ein paar Bilder von gestern:
Ich glaube echt, dass einige diese Version schon haben!! Hier und da sieht man solchen Wagen ja mal.... :haha: :haha: :haha:
Der macht es doch richtig, wenn sie sich davon beeindrucken lässt....und das eben bei vielen so, hat er das "System" verstanden und nutzt das für sich!
Geil ist dann aber danach, wenn man sie dann fragt warum sie bei dem eingestiegen ist und bei dem mit der Schrott-Karre nicht!
Dann kommt meist sowas wie; naja der war süß und der war mir sympathisch - keine sagt was über den Wagen, weil sie nicht "soooo" rüberkommen will, ist sie aber!! :haha: :haha: :haha:
Macht das mal...und wenn sie dann einsteigen will, einfach losfahren! :popcorn:
Grundsätzlich hört sich das ja nicht schlecht an, fände es aber noch weitaus besser wenn die in Deutschland gebaut worden wären oder in Zukunft würden
![]()
![]()
Absolut! Der Trend bei einigen deutschen Unternehmen geht auch dahin, da man deutlich flexibler auf Veränderungen am Markt reagieren kann und die Identifikation hier in Ger mit "eigenen" Produkten höher ist!
Im Ausland hat ein Produktionsstandort ja fast nur finanzielle Hintergründe! Obwohl Ger die Unternehmen im Inland auch stark unterstützt und bevorteilt!
500.000 TTs?! Nicht schlecht...
Wo sind dir nur alle?! :scherz:
Servus Nico,
herzliche Willkommen im aktiven Bereich!
Hattest du, neben den Fensterhebern, auch schon mal Probleme mit dem Verdeck?
Gruß Chris
Hallo Servus, na dann herzliche Willkommen!!
Genau, was fährst du denn aktuell ... Vielleicht ja daher das Interesse an Audi allgemein!
Moin Maik,
herzlich Willkommen, schönen TTS hast du dir da gekauft!
Hast du was an Veränderungen vor oder bleibt er so wie er ist?!
Wahnsinn, was ein Umstieg, von Opel zu Audi und von einem Corsa zum TTS!
Das ist aber ehrlich schon fast Beispiellos!!!
Ich versuche mir vorzustellen, was das für ein Umstieg sein muss!
Wie ist es denn dazu gekommen?
Gruß aus Wiesbaden, Chris
Hallo Black_Sonic
wärst Du bitte so freundlich und könntest beschreiben wie Du Deine
manuelle Klappensteuerung selbst gemacht hast.
Vielen Dank +
Schöne Grüsse
NRJ69
Hallo, wer bist du denn?
Wie wäre es mal mit einer kurzen Vorstellung, sodass wir alle wissen, wer du bist! :daumenhoch:
gruß chris
Genau, ich bin auch mal gespannt, was am Ende tatsächlich so umgesetzt wird - und wie bei allem, Geschmäcker sind ja verschieden.
Audi hat da am Ende bisher immer noch den Geschmack der breiten Masse getroffen! Wenn es einzelne Punkte gibt, kann man das sicher auch nachträglich noch abändern.
Das machen ja jetzt beim 8J auch sehr viele und da gibt es auch noch den einen oder anderen, der gern was ändert, weil es ihm optisch nicht "reicht"!
Mit der Zeit gewöhnen sich doch viele an die Formensprache...das war bisher auch bei allen anderen Modellen so!