Muss aber auch sagen seit meinem Update der Lenkkennlinie ist es echt straffer und besser geworden..
Jetzt eine Frage an die Insider:
Wenn mein Wagen bei Audi in der Werkstatt ist wegen eines Kundendiestes etc. und angeschlossen wird und irgend ein Update
auf Lager ist für was weis ich was.. ist es dann möglich das er bei dieser Gelegenheit auch gleich mein Lenkkennfeld von TTS auf original TT zurücksetzt und die es nicht mal merken????
Nur so als kleines Wissenspolster im vorrausGrüße
Tobi
Hmm gute frage, würde mich auch interessieren. Hab irgendwie das Gefühl bei mir ist es so. Zittern war mit Update deutlich besser, jetzt wegen was anderem bei Audi gewesen. Klacken im Lenkrad mit leichtem widerstand. Diagnose stabi und koppelstange müssen neu. Hab Auto erstmal wieder da teile bestellt werden müssen.
Jetzt hab ich das Gefühl er zittert wieder mehr.
Kann es sein das die bei Audi für die Diagnose auch de fehlerspeicher ausgelesen haben bzw ans diagnosetool für die fehlerdiagnose? Und dadurch hat sich wieder die kennlinie auf tt (automatisch) gestellt?
Kann dies jemand als möglich bestätigen bzw ausschließen, das sowas zufällig passieren kann ohne das der Mechaniker bei Audi das merkt?
Vielen dank