Beiträge von RoyalPain

Hallo

Hab wieder mal eine Frage. Habe derzeit einen orginalen Audi TTS pre facelift.

Weisjemand ob eigentlich die Frontspoilerlippe vom RS am S passt????

Mag auf keine Fall die Stange tauschen da mir die RS Stange nicht wirklich zusagt.

Bzw. hat jemand von euch schon folgende Frontlippe verbaut bei einem TTS :http://www.hofele.com/de/produkte/au…ponenten_3.html

Passen die Nebelscheinwerfergitter von nach dem Facelift auf die Stange??

Weis jemand ob es einen TTRS grill schon gibt bei dem die stange nicht nachbearbeitet werden muss????

Vielen Dank im Voraus für die Antworten

Kenne mich in Österreich nicht so aus.

-> Hat das ausschließlich was mit der Normverbrauchsabgabe zu tun ?

Nein nicht nur mit der Norverbrauchsabgabe, aber das Gesammtpaket ist sehr heavy. Ich habe nur für den import einmal gleich 5000€ an Steuern nachzahlen dürfen.

Und naja Versicherung kostet in der besten Bonusklasse welche es in Österreich gibt mit Maximalen Rabatten(Mitarbeitertarif) ca. 2000€ pro Jahr und dabei sind 60% nur Steuern. Und sollte in Österreich wirklich jetzt auch noch die Co2 Steuer eingeführt werden wir das nochmals um 16% ca. mehr

Falls es in diesem Forum auch Wiener gibt bitte melden oder auch wen mal wer von euch in Wien ist,...

Geh immer gerne mit gleichgesinnten ein wenig cruisen.

Leider gibt es in Wien kaum TTS oder TTRS aufgrund der fast unleistbaren kosten,.... :(

Hallo Leute,

Bin aus Österreich/Wien und bin im August endlich vom Audi S3 auf einen Audi TTS Roadster umgestiegen.

Jetzt fängt die Wintersaison an und deswegen wird ein wenig gebastelt und daher hab ich sicher etliche sinnvolle und auch nicht so sinnvolle Fragen.

Fotos von meinen Ein und Alles könnt ihr euch gerne in meiner Gallerie anschauen,,....

mfg

Hallo

Hab mich jetzt knapp ne stunde durchs Forum gelesen und keinen vergleichbaren Beitrag gefunden.

Ich benötige mit meinem Audi TTS einen Dauerplus Anschluss bei dem ich nicht unbedingt das Boardnetzsteuergerät oder das Batteriesteuergerät schrotte.

Manche werden jetzt sicher sagen das ich einfach direkt an die Batterie gehen soll aber das Problem ist das ich in im Bereich Motorraum bzw. Fahrzeug Unterboden benötigen.

Was ich mir ersparen will ist einen Kabel quer durch den ganzen Innenraum von der Batterie in den Motorraum ziehen. Den soweit ich weis komme ich ja nirgends aus dem Kofferraum heraus außer in den Innenraum.

Für Ideen wäre ich euch sehr dankbar. :D