Hierbei handelte es sich in den 2 Fällen bei mir auch nicht um betriebsschäden weil Autofahren kann ich,..... (Fahre immerhin auf im X-Bow Cup mit)
In beiden Fällen waren es schlichte Material schwächen
Hierbei handelte es sich in den 2 Fällen bei mir auch nicht um betriebsschäden weil Autofahren kann ich,..... (Fahre immerhin auf im X-Bow Cup mit)
In beiden Fällen waren es schlichte Material schwächen
Hello
Herzlich willkommen,.... und besonders als Österreicher bin nämlich Wiener.
Sind eh viel zu wenig Österreicher hier,...
16.000km ca.
ich hab aber einen kunden mit einem ttrs roadster der hatte das selbe problem der hat auch beides neu bekommen und dann wars weg. Bei ihm wars bei km 31.720km
naja werksaktion ist vielleicht ein schlechtes wort dafür im handbuch service technik ist der es als fehler verzeichnet der hohe ölverbrauch und die lösung ist halt der tausch der teile
Hallo
Beim den Audi TT 2.0TFSI Motoren gibt es gegen den zu hohen Ölverbrauch eine Werksaktion welche aber leider nicht vom Werk bezahlt wird. Hierbei kommen Kolben, Pleul, und Kolbenringe neu und dann verschwindet der Ölverbrauch,....
Ich mache bei meinem alle 15000km oder ein mal im Jahr ein Ölservice und zwischen den Services brauche ich ca. noch einen liter zusätzlich
Hallo
Wo in Wien wohnst du sollten uns mal Treffen bin auch ein Wiener,....
Hab mir diese Woche den originalen RS Spoiler von meinem Bruder (Audi Mechaniker) nachrüsten lassen. Fotos kommen am Wochende soferns schön ist
Wenn du was brauchst punkte ersatzteile oder wenn das Wägelchen Troubles macht ich hakkel bei Audi und mein Bruder ist Audi Mechaniker.
Hallo
Hatte selbiges Problem und habe auf Garantie eine neue Kupplung und einen neuen Schwung bekommen danach war es zu Gänze verschwunden.
Wenn ich ehrlich sein muss die MTM ist nicht schlecht aber nichts geht über die Capristo Anlage
Bei dieser Anlage kann man über eine Fernbedienung wählen ob Klappen normal gesteuert, dauerhaft offen oder dauerhaft zu. Und vom Sound her ist die Anlage durch absolut nichts zu schlagen habe sie selber schon mehrmals verbaut. Des weiteren ist die gesammte Anlage aus Edelstahl somit hat man nie wieder rost problem. Die qualität ist hier wirklich 1A Spitzenklasse.
Meine Kunde waren bis dato alle schwer besgeistert egal ob Audi TTS, TTRS, 3.2l 6 Zylinder oder S5
Eine Firma die einfach farbige gurte anbiete zum umbau kennst du nicht oder weil eigentlich müsste man ja nur das gutband austauschen.
ja wohl hello kitty das wär mal was
Hallo
Ich könnte sie dir aus der elsa raus holen und als pdf schicken ich bräuchte nur eine fgst nr
Was ist denn elsa?
Naja der Elektronische Reparatur Leitfaden von der VW AG. Egal was man am Auto schrauben möchte hier findet man wies geht in form von bebilderten Anleitungen.
Hallo Leute auch dieses Jahr ist das GTI Treffen
31. GTI- Treffen 16. - 19. Mai 2012
Nachdem ich Zwangsverpflichtet von der VW AG dort bin wollt ich mal nachfragen wer von euch vor hat hin zu kommen,....
ok danke,....
ausbauen ist eh kein problem und im norfall hilft elsa
Hello
Habe vor meinen Audi TTS denächst mit einer folierung ein wenig auf zu peppen nur keine Plan was ich folieren soll,....
Hab ein cooles foto von einem TTRS von hohen hohenester die folierung sieht echt nett aus,,.... nur die frage ist welche farbe soll ich nehmen???
Mein TTS ist ibisweiss,....
Bin für jeden Vorschlag bzw. Input dankbar
2. Frage: auf dem 2. Foto vom RS hat er einen Rennsportlippe vorne, hat wer ne ahnung wo man diese her bekommt???
Hello
Kenn jemand einen möglichkeit farbige sicherheitsgurte nach zu rüsten???
Hey Jungs
Seit ein paar Monaten oder auch länger sind in Deutschland, (leider nur in Deutschland) für den TTS die Dekoreinlagen in Ibisqweiss bestellbar.
Weiss jemand von euch ob man diese Nachrüsten kann und hat vielleicht soagr die Ersatzteilnummern,.......
Danke für die Eratzteilnummern.
Nur eine Frage hab ich noch es gibt ja 3 verschiedene Varianten vom Facelift TTS Grill
Silberner Grill mit schwarzem rand
Silberner Grill mit sibernem Rand
schwarzer grill mit schwarzem Rand
Welcher ist jetzt welche bei dem nummern?????
Leider gibt es in Österreich nämlich kein Optikpaket schwarz für den TTS daher muss ich den Ersatzteil blind bestellen,....
Wenn du richtig laut sein willst dann kann ich nur eines empfehlen:
http://www.capristo.de/de/exhaustsyst…ustsystems.html
Es gibt meiner Meinung nach keine Auspuff der Lauter ist bzw. qualätativ hochwertiger.
Bei dem Sound den der Auspuff erzeugt kann sich der Audi R8 fast verstecken