Also der Kofferraum vom Roadster ist viel kleiner als der vom Coupe...
Beiträge von Hank_Moody
-
-
Hallo zusammen,
hat schonmal jemand mit solch einem Nano-Pad Erfahrungen sammeln können? Hört sich ja grundsätzlich ganz interessant an, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass z.B. ein Handy da so haften bleibt?! Bei Groupon sind die gerade im Angebot: http://www.groupon.de/deals/berlin/inotec/3159973?nlp=&CID=DE_CRM_1_0_0_37&a=1
MfG
-
Also das hängt auf jeden fall mit der Konvertierung irgendwie zusammen... Manche Lieder spulen schnell vor, manche extrem langsam und manche laufen mit der Zeit warm, d.h. sie beginnen langsam zu spulen und werden dann im Verlauf des Liedes immer schneller.
-
Die M3u-Datei hatte ich natürlich aktualisiert...
Diese zwei Dateien müssen echt merkwürdig komprimiert worden sein.Ich probiere es jetzt auch mit einer Neukonvertierung. -
Hallo zusammen,
ich habe mir die Top 100 von 2010 und 2011 mal auf eine Speicherkarte geladen. Im Vorfeld habe ich darauf geachtet, das die Dateilänge nicht länger als 64 Zeichen beträgt. Alle MP3s werden abegespielt, außer 2 Lieder bei denen ich mir den Grund nicht erklären kann. Gibt es noch andere Einschränkungen für MP3s?
MfG
-
Das ist es... Habe ich mal bei einem 6er Cabrio gesehen. Fand ich ganz nett!
-
3. LED Rückleuchten (9)
7. MMI auf dem stand der Technik mit unkomplizierter anbindung von apple Produkten ( 8 )
9. Außenspiegel automatisch beim Abschließen anklappbar ( 8 )
11. Das NaviDisplay soll da beliben wo es ist nicht wie A1 und Q3(5)
21. Keyless Go (2)
31. Bang & Olufsen Anlage (2)Die Punkte gefallen mir!
PS: Wie heißt denn die BMW-Technik, wo man in der Frontscheibe als Fahrer Informationen eingeblendet bekommt. Der Beifahrer kann diese nicht sehen. Das ist eine nette Sache.
-
Benzinpumpe
Vermutung oder weißt du das? Was macht die denn genau dieser Phase?
danny: Das Fenster meine ich nicht!
-
Hallo zusammen,
ich glaube bei jedem Audi ist es so, dass das Auto beim Öffnen der Fahrertür kurz ein elektronisches Geräusch von sich gibt. Was genau passiert in dem Moment? Hat das mit der Zentralverriegelung zu tun? Blöde Frage ich weiß, aber nachdem mein Kumpel mit seinem A3 mich das gestern gefragt hat, will ich es auch genau wissen.
MfG
-
Wie jetzt? Man bekommt echt keinen Schlüsselanhänger mehr mit dem Cover ran? Das ist ja wirklich saublöd...
-
9. Außenspiegel automatisch beim Abschließen anklappbar (2) -> Guter Punkt! Das nervt echt...
-
Hi Christian,
halt mich mal auf dem laufenden ob das funktioniert. Würde mich auch interessieren.
Grüße, Nico
-
0 - 300 in ~13 Sek. Das nenne ich mal sportlich...
-
Brutal geiles Auto. Da muss man aber echt die Zeit und das Geld für haben. Mir persönlich gefällt die Farbe vom Auto richtig gut. Komliment!
Darf ich mal fragen, was dich der Wagen mit allen Umbauten etc. bislang gekostet hat?
-
Hi Dennis,
dein Schlüssel sieht super aus. Wie hast du das hinbekommen? Doch nicht mit solch einer Folie oder etwa doch?
MfG
-
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal Erfahrungen mit folgendem Produkt sammeln können:
Die Lederblenden von Audi sehen ja leider alles andere als schick aus, aber ob diese Folie etwas taugt zweifel ich doch irgendwie an.
MfG
-
-
Ich weiß nicht warum, aber der TTRS würde ich mir wiederum nicht in weiß anschaffen. Da würde ich auch zu anderen Farben tendieren...
-
Also ich hätte auch Interesse an einem Foto von der Verkäuferin. Vielleicht kannst du das ja auch noch organisieren...
-
Danke Speedy! Das ist doch mal eine Aussage... Dann muss ich wohl einfach dran denken beim Weg in die Garage in Zukunft BT einzuschalten. Der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier.. muss ich halt nur reinbekommen!