Man achte mal auf das Gesicht vom Grip-Fahrer, wenn der Testfahrer von Bugatti bei 1:50 beschleunigt. Einfach nur gut...
Irgendwie komme ich mir jetzt stark untermotorisiert vor.
Man achte mal auf das Gesicht vom Grip-Fahrer, wenn der Testfahrer von Bugatti bei 1:50 beschleunigt. Einfach nur gut...
Irgendwie komme ich mir jetzt stark untermotorisiert vor.
Hallo zusammen,
dann schicke ich auch mal 3 Bilder ins Rennen. Falls eins in den Kalender kommen soll, dann würde ich noch Kennzeichen und Ränder entfernen...
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…95-199fd0d9.jpg
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…98-a9528e96.jpg
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…00-9a0a213f.jpg
Grüße, Nico
Oh das kenne ich nur zu gut. Wenn man nicht gerade am Kurfürstendamm in Berlin unterwegs ist, dann fällt man mit einem Audi TTS auch extrem auf. In Berlin habe ich erst einen TTS auf den Straßen gesehen. TT's gibts mehrere, aber TTS oder TTRS Fehlanzeige. Den S5 habe ich dagegen schon öfters mal gesehen. Wer weiß, vielleicht aber auch alles nur Zufall. Auf jeden Fall hat man in Berlin immer ein extrem ungutes Gefühl sein Auto irgendwo am Strassenrand zu parken. Da lob ich mir doch immer wieder meine Tiefgarage zu Hause.
Hallo zusammen,
nach langer langer Zeit bin ich im Urlaub auch endlich mal dazu gekommen ein paar Fotos mit meinem iPhone zu knipsen. Ich will euch die Bilder natürlich nicht vorenthalten.
Grüße aus der Hauptstadt
Nicolas
.
.
.
Hallo zusammen,
habe bei Ebay ein super Schnäppchen gemacht und beide DVDs von 2012 für 122 EUR ersteigert.
Grüße, Nico
Eine Frage hätte ich dann doch noch..
Es gibt bei Ebay ja auch Angebote, wo nur eine DVD verkauft wird wie z.B. hier:
http://www.ebay.de/itm/AUDI-NAVIGATION-PLUS-DVD-RNS-E-2012-DEUTSCHLAND-WEST-EUROPA-AUDI-A4-A6-/180888844264?pt=Navigations_CDs_software_1&hash=item2a1dd0b7e8
Reicht es aus, wenn ich nur eine DVD hole? Nicht das er beim Update dann irgendwann die DVD 2 haben möchte oder so...
Wird durch das Update auch die MP3-Kompatibilität verbessert oder hat das nichts miteinander zu tun?
Alles klar. Dank Dir...
Schon mal jemand ein Upgrade gemacht? Habe gelesen, dass am Anfang ein Stück Software installiert wird. Wahrscheinlich nen Firmware-Update?
Hallo zusammen,
ich fahre einen TTS BJ 2008 mit großem Navi. Ich würde mir gerne die Navigationkarten von 2012 zulegen und bin gerade auf der Suche nach einem guten Angebot. Folgende Frage kommt mir dabei gerade auf: Hat der TTS BJ2008 ein MMI3 oder MMI2. Diese Unterschiede werden zumind. bei Ebay gemacht. Meines Wissens hat der TTS ein MMI3 oder? Wann kommen die neuen DVDs immer auf den Markt? Also wenn im Herbst schon die 2013 er Auflage kommen solte, dann warte ich besser noch etwas...
Grüße, Nico
Also ich habe im Übrigen aktuell gar keine Probleme mehr mit den Bremsen. Am Reifenwechsel auf Sommerschlappen wird es wohl weniger liegen... ich denke ab gewissen Plusgraden hört das quietschen bei mir auf...
Sauber! Einen RS habe ich in Berlin bislang noch nicht gesehen. In welcher Farbe hast du Dir den Wagen bestellt?
Ich bin in einem weißen TTS in Spandau (also BEI Berlin ;-)) beheimatet.
Hallo Flo...
Aus welcher Ecke von Berlin kommst du denn und in was für einem Audi trifft man Dich an?
Gruß, Nico
Überwältigende Resonanz!
Doch so viele Berliner hier am Start?
Hallo zusammen,
wer kommt denn eigentlich alles aus Berlin und Umgebung? Irgendwie sehe ich hier ja fast nur Leute aus dem Süden der Republik.
Grüße, Nico
Hallo M.Rose,
die Frage ist wohl eher wie dein Budget aussieht. Ich persönlich würde mir für 14k ein anderes Auto als den TT holen, da mir der alte TT im Vergleich zum neuen irgendwie überhaupt nicht gefällt, aber das ist natürlich subjektiv.
65k für ein 9-Jahre altes Auto ist auf jeden Fall super. Das findet man nicht so oft...
Grüße aus Berlin
Sorry.... TTS ( BJ 2008 )
Jenseits der 250 KM/H? Interessant...
Also das Coupe fährt sich bei 250 noch echt gut muss ich sagen...
Hallo zusammen,
ich habe auch unregelmäßig Probleme mit den Bremsen. Mal quietschen sie und mal nicht. Der Tip eines KFZ-Mechanikers (rückwärts fahren und abbremsen) hilft immer nur temporär. Lebt ihr mit dem Problem und überhört die Geräusche oder habt ihr ähnliche Tips wie man die Geräusche minimieren kann?
Grüße aus der Hauptstadt
Smokie: Die Bilder sehen super aus...
Hallo Chris, hallo Rolf,
ich habe einen TTS BJ 2008 und wäre an der TV-Freischaltung interessiert. Wie habt ihr das denn nun hinbekommen? Wird da einfach nur die Software umprogrammiert oder ist auch zusätzliche Hardware notwendig? Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Grüße aus Berlin,
Nico