Hallo was für eine Vielzahnnuss-Grösse brauche ich damit ich die Kardanwelle lösen kann?
Audi TTS 8J
Beiträge von castrol1
-
-
Hallo miteinander
Hat echt jemand die Anleitung für den Downpipewechsel am Audi TTS 8J?
Wäre sehr dankbar dafür.
grüsse Patrik -
Hallo Miteinander
Weiss ech jemand mit wieviel Drehmomment man die Allradkardanwelle anziehen muss?
Werde sie ausbauen um Downpipe zu wechseln.
Danke für Antworten. -
Das auf dem Foto sind S-Line Gitter und nicht die TTS Gitter.
Passen di nicht in die TTS Stossstange?
-
Hallo
Hat echt jemand die Teilenummer für die Luftführungsgitter links und rechts .
Wabengitter mit Chromring für mein Audi TTS
Siehe Anhang BildDanke für Eure bemühungen.
-
Hallo Zusammen
Möchte gerne mein Navi rns-e Dvd während der fahrt freischalten .
Hat echt jemand die Firmware EU0080 und die Firmware US0150 ?Finde diese nirgens im Netz
Besten Dank
-
Hallo
Hat mir echt jemand die Teilenummern und Preis für die Scheibenwischerarme von TTS 8J
Idioten haben sie mir abgebrochen!!!
Danke im Voraus -
oh das klingt aber nicht gut so wie du schreibst .... leider habe ich von so einem Problem noch nicht gehört! Und dein Freundlicher konnte dir auch nicht helfen??????
die haben keine Ahnung
-
Nur wenn es kalt ist ?
Wir hatten das mal bei -15° und viel Kurzstrecke. Da war es eine eingefrorene Drosselklappe. Die hatte dann einen weg und wurde auf Garantie getauschti
Im Winter eigentlich selten, eher übergangsphase. kalt /warm
-
Hallo Miteinander
Habe das Problem , das mein TTS immer wieder am Morgen (in verschiedenen abständen 2Monate 3Wochen 3Monate....) am Morgen wenn ich den Schlüssel nur drehe und nicht einmal das Auto anlasse schon alle Kontrollleuchten leuchten.
Wennich ihn dann anlasse ruckelt alles und Auto läuft im Notlauf.(würde ja auch nicht mehr herausbringen). Wenn man das Auto dann aber am Abend startet läuft alles optimal.??????????!!!!!!!!!!!!
wenn ich es dann bis zum freundlichen geschaft habe , ist auch der Fehlerspeicher bereits wieder lehr.
War schon x Mal in beim Freundlichen . Auto zum teil 1Woche dort . nichts herausgefunden.Jetzt hatte ich aber am Morgen das gleiche Problem wie immer, habe mir aber den Fehlerspeicher mit einem VCSD Programm sofort die Fehler ausgelesen.
Volgende Fehler sind dabei rausgekommen :Drosselklappenpotentiometer Signal zu gross/ Geber für Gaspedalstellung Signal zu klein / Geberreferenzspannung zu klein / Drosselklappensteuerung FehlfunktionHat echt jemand schon mal das gleiche Problem gehabt??????
und was könnte das sein.Währe echt froh wenn mir jemand etwas berichten könnte.
Besten Dank im Voraus
-
Ich muss kein weiteres Massekabel verlegen.
Meine komplette Elektronik hat Probleme, wegen eventuellen Massepunkten korrosionen.
Auto hat immer wieder störungen . das heisst ,das Ding läuft nur im Notprogramm.
Aber trotzdem vielen Dank -
Kann mir jemand sagen wo die Massepunkte beim TTS sind . Motorraum?
Vielen dank für Antworten. -
Hallo
Hat echt jemand die Teilenummer und Preis vom Motorunterbodenschutz für TTS 8j 2008
Danke euch im voraus für die super Infos -
Hallo Zusammen
Kann mir jemand erklären wie ich meine defekte 3. Bremsleuchte bei meinem TTS ausbaue?
Danke für Feedback -
Hallo,
Weiss echt jemand wie ich die Radhausschalen entferne , um das KW Magneticride Stilllegungskit zu montieren?
Danke für Eure Antworten. -
Hallo zusammen
Habe das problem das mein TTS ab und zu , wenn ich dann Schlüssel drehe zwei warntöne ertönen und esp und reifendruckkontrollsystem und das Fahrwerk und die Motoren verbrennungskontrollleuchte brennen.
Der Motor läuft dann nur im Notprogramm und der Motor ruckelt.
Wenn dann der freundliche kommt und das obd anhängt ist meistens alle s wieder io (wenn er ein Tag gestanden ist.)War schon drei tage in der Garage und die Idioten konnten nicht feststellen was er hätte.
Hat echt jemand schon ein Ähnliches problem gehabt und wie habt ihr das gelöst.
Danke für infos
grüsse Patrik -
sorr, bin neu hier
bitte achte darauf wo du was postest.
-
Hat echt jemand die Teilenummer vom TT RS frontprallschutzdämpfer (Styropor)
Wäre echt dankbar !!!!
grüsse -
kann mir mal jemand sagen was das für ein grill ist der beim roten tts auf der titelseite montiert ist?
daaaanke