Problem behoben....Es war nur kondenswasser in der AGA die V-Band schelle war nicht dicht somit zog er Frischluft in die AGA wenn der motor aus und das Rohr heiß war "physik"
Bin ich froh
Problem behoben....Es war nur kondenswasser in der AGA die V-Band schelle war nicht dicht somit zog er Frischluft in die AGA wenn der motor aus und das Rohr heiß war "physik"
Bin ich froh
Im Luftfilterkasten ist kein Öl Die K&N Matte ist nur etwas Ölig aber das is ja normal so war er schon als ich ihn ausgepackt hatte
Welcher Tuner?
Turbo-Performence
Das der Lader einen Vorschaden hatte oder auf dem Limit lief kann man ausschließen sowas würde man am Ölverbrauch merken denke ich .
Und wenn ich auf 11500km 1/2 Liter Öl benötige denke ich das der Lader Super lief oder?
60tkm
doch habe ich schon aber die zahlt erst ab den 3. Monat
Hallo zusammen.
Ich habe ein riesen problem. Samstag hatte ich ein Softwaretermin mit Downpipe, wurde alles Problemlos eingebaut und übertragen. Ich fuhr Sa und So normal rum max 4000U/min einmal gab ich ihm von 50km/h bis 200Km/h feuer.
Montag wollte ich in die Arbeit Fahren als ich ihn Startete lief er auf 400U/min und es rauchte stark aus dem Auspuff weiß, dann machte ich ihn sofort wieder aus leider musste ich dann feststellen das nach dem öffnen der V-Band schelle Öl in der Downpipe ist (ca 20ml).
Vor ca 4 wochen musste ich öl nachfüllen 0,5L nach 11500 Km also war der turbolader da noch gut.
Mein TTS BJ 01.2010 hat nur noch die Mobilitätsgarantie.
Was soll ich jetzt tun es kann doch nicht sein das ich nach 2 Tagen und 104km mit der Software einen Turboschaden habe? Es wurde auch von einem Namhaften Softwaretuner gemacht also nicht so ein 0815.
SUV ist nicht Defekt, weil mein Tuner meinte das es defekt war und somit der lader zuviel druck hatte?
Wie versprochen hier sind die ersten Bilder
Ich weiß er ist zu hoch Federn brauch ich noch oder was meint ihr? ich möchte das MCR Fahrwerk nicht rausreißen weil ich das fahrverhalten super finde
Danke
ja diese Winterfelgen sind auch überhaubt nicht mein Fall wenn ich die Sommerfelgen draufmache kommen sofort Bilder online
ja aber die die das nervt die können es ja umstellen im Navi menü? Da kann man einstellen aus, ein, 5, 10, 15 oder 20 km/h
dann ist das in meine Augen voll fürs licht ? Ich kuck doch nicht immer ins Navi wenn es wenigstens in dem fis angezeigt würde z.b mit blinken oder so..
da haben die von Audi wieder geschlafen
Werdet ihr akustisch gewarnt wenn ihr eine überschreitung der Geschwindigkeit macht ?
TTS S-Tronic 2010 Serie
Fahre ca. 10% im Stadtverkehr mein weg zur Arbeit beträgt leider nur 8km d.h. Ölltemperatur ca. 60 C lass ihn dann immer noch im stand 10 min nachlaufen. Meine Fahrweise zur Arbeit ist sehr sparsam ansonsten sparsam mit ab und zu ca 25% der Fahrt mit Pfeffer.
shell 98 laut Fis= 11,5L laut Tankbuch = 10,68L Reichweite im Durchschnitt 478 km
Danke, habe mir deinen Beitrag schon durchgelesen ich möcht schon gerne mit leider kann ich dir jetzt noch keine feste zusage geben.
Ich habe einen Schalter und kann wegen Drehmomentreduzierung nichts sagen, aber bei mir wurden fast 343 PS auf dem Dynojet gemessen mit AGA, Downpipe, Luftfilter und PCV-Fix.
Nur "Chip" hatte er 325 PS, haben wir aber aus Haltbarkeitsgründen auf ca. 320 PS reduziert.
Wo hast du das ganze machen lassen bzw. Welche Hersteller hast du verwendet bei der AGA, Downpipe und Luftfilter?
Lg Manuel
Hallo Manuel,
bist ja schon eine Weile unter uns, trotzdem herzlich willkommen. Viel Spaß weiterhin!Gruß Denis
Danke, ja ich hab viel gelesen hier und mich erst etwas informiert über den TTS bevor ich ihn mir kaufte.
lg
Hallo Allerseits,
ich bin Manuel 24 jahre der Neue aus Bayern sowie neuer besitzer eines TTS.
Ich bin Maschinenbaumeister und arbeite in einer Einzelfertigung.
Mein erstes Fahrzeug war ein Golf 3 75PS dann kam der Audi A4 1.8T 2004 und jetzt der TT
Audi TTS 2010
Ibisweiß
S-Tronic
Privacy Verglasung
Colorverglasung
Sitzheizung
Multifunktionslenkrad
Handyvorbereitung Bluetooth
Einparkhilfe PDC
Tempomat
Sprachdialogsystem
Sitzbezug: schwarz
Armaturentafel: schwarz-schwarz
Teppichboden: schwarz
Himmel: schwarz
Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design Reifen 255/35 R 19
Leder Feinnappa
LED-Innenlichtpaket
Schalensitze vorn Audi exclusive
Innenspiegel automatisch abblendend mit Licht-/Regensensor
Erweitertes Lederpaket
Navigationssystem RNS-E mit Farbbildschirm 2010 (Media Taste) Navigations-DVD 2012
BOSE Surround Sound
Lg