Moin leute,
super Bericht. bereitet freudentränen, waagrecht! sehr geil
Moin leute,
super Bericht. bereitet freudentränen, waagrecht! sehr geil
Der A.T.U Kennzeichenhalter auf dem weißen RS sollte verboten werden
Servus Nick,
sieht super aus
Coole Idee,
da ich Motorradverkäufer bin fahre ich so ziehmlich alles was wir als Vorführfahrzeuge da haben ( Suzuki)
Hatte zuvor eine GSX R 600 , die mir jedoch aus der Tiefgarage gestohlen wurde
Derzeit Fahre ich eine Triumph Thruxton und eine R1 Rn 19
Bilder folgen
Herlich willkommen
eine schöne Fahrzeughistorie hast du hinter dir, kann nur noch bergauf gehen
ich finde ebenfalls dass die originalen am besten aussehen, dieser ganze zubehör kram der taugt nichts, bereitet nur probleme
Ich reinige die Endrohre ein bis zwei mal die Woche mit WD40, das Zeug kriegt alles sauber, grad im Motorradbereich, kettenfett usw
Moin Leute,
dieses Video ist mein Morgenritual Eine traumhafte Farbe
Knackige 21
Hallo Bono, ich fahre fast daas selbe Auto wie du habe nur ein anderes Optik paket. Finde den 1.8er auch genial, bereitet mir viel freude
viel spaß weiterhin, komme übrigens aus Frankfurt Arbeite aber täglichin Darmstadt ist ja fast ums eck bei dir.
LG Chris
TT Coupe, 1.8TFSI Voller Tank ,70 % Autobahn entspannte Fahrweise , teils sportlich
Reichweite : 850 Km
Sicherlich habe ich nicht die Leistung wie eine RS oder TT-S aber ich muss sagen ich bin mit dem 1.8er völligst zufrieden kann ich nur empfehlen für jeden der einen Traumhaftschönen wagen mit einem effizienten Motor und " genug" Leistung
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Freude mit dem Renner
Wahnsinn, echt beeindruckend
Hallo Audianer,
die frage wollte ich heute früh auch stellen jedoch zeitlich nicht hingekriegt
]was für ne drecksau
ich fand die alte schnauze so viel besser
hahaha Auto Kuuunz :pinch:
Servus
erlebe grad meine ober kriese,bremse quietscht wie verrückt . Auto 5 Monate alt aber 14000 km. Audi stellt sich quer, wie schon vorher erwähnt von jemandem bis 10 000km gibt es neue beläge,hole den wagen heute abend ab, haben die Bremse angeblich freigebremst, ballern und volle hütte in die eisen kann ich auch