Auch wenns grad ein wenig OT ist. Kennt jemand einen guten (Dynojet?) Allrad Prüfstand in Hamburg? Kaltenkirchen liegt für mich etwas schlecht.
Gruß
Auch wenns grad ein wenig OT ist. Kennt jemand einen guten (Dynojet?) Allrad Prüfstand in Hamburg? Kaltenkirchen liegt für mich etwas schlecht.
Gruß
Weiss jemand zufaellig, wann Audi eigentlich Werksferien macht?
Afaik war die Abholung nur bis inklusive 21.12 mit Führung möglich, da ab dem 22. das Werk geschlossen ist.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
Hallo ihr!
Ich hab meinem am 19.10 bestellt und bekomme ihn am 19.12 Coupe, HS mit Winterreifen ohne Individual.
Freu mich auch schon ein wenig XD *Sekunden zähl*
Danke S/ist/nicht/genug
Das hat mir sehr geholfen. Kannst du etwas bezüglich der Klappensteuerung sagen? Ist das auch bei ABT problemlos möglich?
Insgesamt sind hier die Erfahrungen leider recht - wenig. Damit will ich aber KEINESFALLS die bestehenden Beiträge schmälern. Aber all jene, welche bisher nur gelesen haben und auch etwas zum Thema beisteuern können:
Bitte Posten!
Gruß
Hallo ihr,
ich bekomme auch bald meinen RS und möchte diesen gerne von ABT tunen lassen. Das normale "Paket" auf 420 PS.
Wieso ABT? Weil ich gerne alles aus einer Hand - meinem Audi Partner - haben möchte. Nun hat pffuchser leider sein Tuning rückgängig machen lassen. Nachdem ich seine Beiträge gelesen habe, ging es hierbei um die 260km/h Problematik (bitte PM falls das falsch sein sollte). Hiermit möchte ich nicht leben, hoffe aber, dass dies inzwischen Geschichte ist (ich bin bereit das Leiden zu erfahren ;).
Ich würde auch gerne die S-Taste in Zusammenhang mit der Klappe ändern lassen.
Gibt es hier Erfahrungen die mich nicht zu dem Tuning durch ABT veranlassen sollten?
Danke und Gruß