Hallo und willkommen, schöner S3
Gruess us Bärn
Hallo und willkommen, schöner S3
Gruess us Bärn
Willkommen und viel Spass hier im Forum Und... wir wollen dann Bilder sehen
If you like I can give you some "tours description for swiss pass"; there is a standard famous tour of 10 passes in 2 days.
--> Yes please, I'm living in Switzerland but have no experience with this kind of tours
Grazie
Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die Kombination hat was
Ciao Ivo e benvenuto anche da parte mia
Nice car and picture, I'm also new here and since a few days a owner of a TT S Roadster... Real nice car(s)
@ Alle - Vielen Dank für das nette "Welcome" und die positiven Rückmeldungen
@ PremiumPerformance - Es war ein Avant - und ein sehr spezieller dazu:
Was ist denn aus dem S6 V10 geworden bzw. wenn, warum hast du dich davon getrennt anstatt ihn für Business & Familie zu nehmen?
Der S6 ist ein grandioses Fahrzeug, Fahrkomfort, Sportlichkeit, Leistung, Aussehen und Wertigkeit alles 1A!!!
Aber leider auch ein Wagen der auffällt und im Business nicht wirklich "sozialverträglich" (bin in der Informatik tätig) ist. Ein weiterer Punkt war die Tatsache, dass es ein prima Wagen für Langstrecken war aber absolut ein Ungetüm für die Stadt... 18-20 Liter waren die Regel (Stadt), einfach zuviel
Na ja, mit dem heutigen BMW passt da so ziemlich alles zusammen...
... und mit dem TT S habe ich ein Auto "für mich"
@ Patrice - Super schönes Coupe und ein paar von Deinen Modifikationen will ich bei mir auch machen
Vielleicht sieht man(n) sich mal...
Sehr schöner RS - wenn imho auch etwas zu tief - und super Bilder
Hallo
Hier habe ich mich schon kurz vorgestellt (TT S Roadster-Fahrer aus der Schweiz) und nun möchte ich meinen Racer näher vorstellen.
Zuerst noch etwas zu meiner Historie, denn eigentlich komme ich aus dem BMW-Lager. Von BMW durfte ich bisher praktisch schon einige Fahrzeuge mein Eigen nennen; 3, 5, 7, X5 und Z4. Hingegen sind es aus dem Audi-Programm gerade 3 Fahrzeuge: 80 (ca. 1985), S6 V10 und A5 3,2 (2007-2010). Ja und nun der TT S als vierter im Bunde
Wie bereits erwähnt, der TT S ist mein Zweitwagen - für Spass und Freude! Für das Business und Familie ist es immer noch ein BMW; 5er x-drive Touring LCI. Die zwei Wagen ergänzen sich Top. Der TT S ist mein erstes Cabrio und ich muss schon sagen, genial Plötzlich riecht man was der Bauer so macht, was gekocht wird und was sonst in der Luft ist. Echt cool...
Die ersten Modifikationen hat mein Racer bereits bekommen; kurze Antenne und eine Lackversiegelung
In den letzten Tagen bin ich ca. 500 Km damit gefahren, mehrheitlich auf Haupt- und Nebenstrassen, denn da macht der TT S echt Spass. Der Wagen fährt sich sehr schön und hat mehr als genug Power. Als 6 Zylinder-Fahrer bin ich doch recht verwöhnt, aber ich kann nur sagen, der TT S hat mich nicht enttäuscht
So nun genug gelabert, hier die Bilder:
Und hier noch die Zusatzausstattung:
Aussenspiegel rechts und links, elektrisch verstell- / und einklappbar
Berganfahrassistent
Bose Soundsystem
CD-Wechsler
Durchladesystem inkl.Skisack
Erweiterte Leder-Ausstattung
Frontscheibe mit Color-Band
Garagentoröffner
Kindersitzvorrichtung ISOFIX Beifahrerseite
Leichtmetallräder im7-Arm-Doppelspeichen Design-19J in Titan Optik
Navigationssystem
Park Distance Control hinten
Schaltwegeverkürzung
Vorbereitung für Handy mit Freisprech- anlage (Bluetooth)
Vordersitze elektrisch verstellbar
Geplante Veränderungen:
Vorderen Mittelleiste (oder wie sagt man dem Ding???) schwarz lackieren
Carbon-Spiegelgehäuse
Carbon-Diffusor
Distanzscheiben v / h
....
Freue mich hier zu sein und auch auf ein paar schöne Ausfahrten mit ForumskollegenInnen...
Wunderschöner Wagen und tolle Veredelungen
Vielen Dank an Alle
Facts? Getriebe, Farbe, Ausstattung, etc..?
Hier mal auf die Schnelle die wichtigsten Daten: TT S Roadster, Handschaltung, Ibisweiss, 1. Inverkehrssetzung: August 2008, 19 Zoll 7-Arm-Doppelspeichen Design in Titan Optik.
Der Wagen hat fast Vollausstattung (Details folgen), Innenraum Leder schwarz, Sitzflächen Alcantara mit weissen Ziernähten. Der TT S ist in einem neuwertigen Zustand und wurde bei https://www.tts-freunde.de/www.autobrill.ch frisch versiegelt
Weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen einstellen
Hallo
Ich bin 48 Jahre jung und wohne im Schweizer Mittelland. Seit ein paar Tagen fahre ich einen TT S Roadster als Zweitwagen, cooles Gerät . Eine Wagenvorstellung und Bilder folgen in den nächsten Tagen...
Freue mich auf einen regen Austausch und Grüsse
Corsaro