Hier mal ein Bild meines Mopeds.
Kawasaki ZX-10R. Geht ganz gut ab.
gruss aus dem Harz
Hier mal ein Bild meines Mopeds.
Kawasaki ZX-10R. Geht ganz gut ab.
gruss aus dem Harz
Hallo ich habe auch die Shifter S von TID aber die sind nicht aus Plastik. Siehe Beschreibung MTM:
8000 Aluminium, halb glänzend elocxiert, ohne LED,
LED beleuchtung per LED von original Schaltwippe möglich,
wird einfach gegen die Rückseite der original Schaltwippe ausgetauscht,
zwei verschiedene Ausführungen für DSG und Automatic Getrie
so meine Shifter-S sind am Lenkrad. Dauert keine 15 Minuten. Handling ist für mich ausgezeichnet. Abstand zwischen Shifter und Blinkerschalter ausgezeichnet. LED leuchtet bei Fahrlicht.
Fazit : ich bin sehr zufrieden.
gruss MTM - TTS
Hallo Kollegen, wie schon von mir im Forum bekanntgeben ist MTM Deutschlandlieferant von TID.
Auf der Homepage von MTM kann man die Shifter seit kurzem unter Shop/Interieur finden. Preise sind auch vorhanden.
Umbau: Airbag muß raus- dann noch den Alukranz mit den Funktionstasten hochhebeln, die alten Paddels kann man mit einer Schraube lösen. Umbau dann siehe Anhang.
Ich bin zwar Ingenieur, müsste aber für alle halbwegs begabten Leute machbar sein.
Gruss Klaus (MTM-TTS)
TID Shifter-S
Hallo Kollegen, ich habe entgegen euch anderen mich für die TID Shifter-S entschieden. Sind Gestern angekommen. Habe die Teile gleich umgebaut.
Habe ja noch ein altes Lenkrad in der Garage gehabt. Die alten Schalter ausgebaut und nach Anleitung die neuen umgebaut.
Werde demnächst die Shifter am neuen Lenkrad montieren lassen.
Die neuen Shifter haben auch eine LED Funktion, wie die alten. Wollte Bilder anhängen. Leider sind die zu groß geworden.
gruss MTM-TTS
ich nehme auch die Alu Paddels
gruss MTM-TTS
Klaus