Beiträge von To-ni
-
-
-
Haben zumindest Ersatz 👍🏻
-
Kein Problem bekommt man von Audi direkt wenn man die bei Audi gekauft hat
Habe selber ein paar neue Flaps vorne gebraucht waren auch in paar Tagen beim Händler
Gruß Thomas
-
Beim Kart fahren bin ich dabei 🏎👍🏻
-
Glückwunsch alles richtig gemacht ??
-
Bremse ist besser ??%
-
@ kukkie
Der Umbau hatte ca 1Std gedauert und es ist immer noch sehr laut. Du brauchst also keine Angst haben
Gruß Thomas
-
Dann müsste das die Anbauanleitung sein?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von welchem Hersteller und wo kriegt man die? Muss man die Eintragen lassen?
von H&R soweit ich mich erinnere mit Gutachten und anschließender TÜV Abnahme
-
-
Hat jemand von euch Lust am Samstag zwischen 15-18.00 Uhr Kaffee trinken und eventuell auch noch Kart zu fahren? Adresse wäre Nürnberg Killianstr. 102
Gruß Thomas
-
So, nach über einem Jahr ist er jetzt ein bißchen tiefer, allerdings noch mit Winterfelgen , die Sommerfelgen werden gerade lackiert.
Gruß Thomas
-
Bekomme meine neue AGA erst am 19.1
Dauert aber nur ne Stunde
Gruß Thomas
-
Hallo Bernhard
Herzlich willkommen hier im Forum
Und einen schönen Gruß aus Karlstadt
Der TTRS ist schon die richtige Wahl für den Winter ?
-
Guten Morgen an euch Fachmänner kann mir die Mehrleistung ohne
Software-Anpassung nicht so recht vorstellen?
-
Hi
Komme aus MSP, bin aber oft in Würzburg. Falls es dir was bringt. Bei mir funktioniert es absolut top!
Gruß Thomas
-
Fährt morgen jemand von Würzburg oder Umgebung in Richtung Ingolstadt?
Gruß To-ni -
So: Nach meiner neuen Softwareaktualisierung von Audi läuft er jetzt konstant 284 km/h, ohne in ein Notprogramm zu schalten. Es sieht so aus, als geht der Tacho im 8s genauer als im 8j
8j Tacho 297 km/h, aber tatsächliche 288 km/h
8s Tacho 284 km/h, aber tats. 279,7 km/hGruß Thomas
-
Heute am See
Gruß Thomas