Da hatte ich eigentlich schon die Hoffnung, denn hperformance und Raeder sind doch wohl auch hier im Forum unterwegs.
Mal sehen, der Wagen ist ja eh noch lange auf dem Markt und vielleicht finde ich in den nächsten Tagen doch noch meinen neuen Lütten.
Steht beim Plus das Thema Bremse denn immer noch an, sprich, muss ich zum Kaufpreis noch eine andere Anlage dazu rechnen?
Noch ne andere Frage.
Gibt es hier jemanden der den direkten Vergleich zwischen einem TTRS und einem 997 S ziehen kann. Frau wünscht sich mal was anderes,
aber ich möchte eigentlich eher unseren TT´s´treu bleiben.
Gibt´s gte Argumente fürs ein oder andere?
Gruß,...
Hallo
Ich habe den direkten Vergleich, da ich von einem TTRS mit "dezentem Umbau" auf einen 911 997 BJ 2011 S gewechselt habe.
1. Der RS hat Vorteil bis 100 km/h bzgl. Traktion etc.
2. Der RS ist narrensicher zu fahren, da Frontlastig und mit Allrad ausgestattet
3. Der RS ist alltagstauglicher mit Kofferraum etc..
4. Der 5-Zylinder Sound ist geil !
Alles klare Vorteile und ein Auto mit viel Spass !
aber
Der Porsche geht um ein vielfaches geiler um die Ecken, lässt sich herrlich driften und ist einfach kompromissloser
Über die Bremsen wollen wir mal nicht sprechen, da Porsche dass kann was Audi nur mit der Ceramic im Stande ist zu leisten....(Hoppla : Dies gibt es ja öffentlich nicht....)
Gruß
Mammatempo