Also der Vorgänger meines TT war ein 4'er R32. Ich denke auch das der und nur der (nicht der 5'er) ein Klassiker wird oder schon langsam ist. Das sieht man aber auch am Gebrauchtwagenpreis in dem Segment. Bei einem Super originalzustand bekommt man für einen 4'er R mehr als für manchen 5'er. Da wo ich wohne gibts vielleicht 3 Stück von denen, davon is einer mein alter ( ich seh den manchmal und erkenn das er sehr gut weitergeflegt wird , aber vom TTRS haben alleine 4 meiner Arbeitskollegen einen. Ich denke dafür gibts davon zuviele (noch)
Beiträge von Horries
-
-
Hat jemand evtl ein bild von s line diffusor in glanzschwarz beim 3.2L ?
mfg Horri -
Hallo,
ich plane auchdiesen Umbau. Hab den Spoiler schon zuhause liegen,muss nur noch lackiert werden. Bei mir war auch ne Einbauanleitung und ABE dabei. Falls die jemand braucht? Weis evtl einer, was das auscodieren bei Audi kostet?
mfg Horri -
Cool, nach meinem angekündigtem Selfmade Umbau bewerb ich mich auchmal. Ich denke das es in dieser Kombi noch nicht gibt.......
-
Willkommen auch von mir. Darf ich fragen in welchen Dimensionen du die 20Zöller fährst?
mfg Horri -
Herzlich Willkommen auch von Horries
Wie ist das mit dem Gateway? Was is den da der riesen Unterschied zum originalen i pod docking im Handschuhfach?
mfg Horri -
Wens dir nix ausmacht, könntest du mir ein paar Preise nennen. Gerne auch per PN.
Das Steuergerät z.B. und was anschliessend das Programmieren gekostet hat? Kann ich das Steuergerät selbst tauschen und dann einfach zur Werkstatt und dann Umprogrammieren?
Danke für eure Hilfe! -
Also versteh ich das richtig, du hast dir 2 Scheinwerfer und ein Steuergeraet besorgt?
-
Gibts schon Neuigkeiten?
Ich will auch genau den Umbau machen. Mechanisch bekomm ich das alleine hin, nur die Elektrik macht auch mir Sorgen. Hab auch ein BJ 07.
Also falls einer das gemacht hat, könnte er mir ja evtl ein paar tipps geben, was für Scheinwerfer er bestellt hat und ob er nun nen Steuergerät gebraucht hat oder nich. Das Umprogrammieren, solle das nötig sein, kann der freundliche von mir übernehmen. Nur ich will das selbst einbauen, weil der total überfordert mit meiner Frage war. Und der hätte mir auch ein 2000000000 Eus Angebot gemacht. Aber das Programmieren kann ein Kumpel von mir übernehmen, der dort Arbeitet.mfg und danke für eure Hilfe!
-
@misterk: TFSI mit 200 PS.
Und das es in Luxemburg billigen Sprit gibt, kann ich bestaetigen!
Ich werd dann mal die naechsten Tage einige Bilder hochladen und euch auf dem laufenden halten was den Umbau auf Modell 2011 betrifft. Mfg und bis die Tage! -
Hi!
Seit heute bin ich hier auch vertreten und würde ich mich über ein paar tips und tricks freuen!
Aktuell habe ich den TT 8J seit nem Monat und werde ihn auf den Facelift 2011 optisch umbauen....
Bin kein Neuling was das betrifft und hab auch keine 2 linken Hände
In meiner Signatur seht ihr, was ich bereits vorher für "Projekte" hatte.
Und Bilder meiner "alten" Wagen folgen, bzw. ein Vorher Bild des TT, der sich schon in der Umbauphase befindet. TTS Front, Heckspoiler des TTS und 3.2 Endtopf sind schon im Keller und es fehlt nur noch die HeckStossstange, der Diffusor, der TTS Seitenschweller und die TTS Spiegel. Über den ein oder anderen Kniff würde ich mich freuen, oder ne Teilenummer von Audi.....
bis demnächst!
HORRIES