Beiträge von Horst
-
-
Audi scharf es das die neuen Modelle für mich nicht mehr in Frage kommen. Das sie einem bei den S Modellen nicht Mal die Wahl zwischen Benzin und Diesel lassen ,Dazu werden die Innenräume immer billiger was die Materialien angeht ( auf den ersten Blick noch top,beim 2ten )
-
Tag
gibt es was neues ? komme über Taptalk immer noch nicht ins Forum.
Da ich meinen Pc kaum noch nutze bin ich aus dem Forum praktisch drausen ohne Taptalk.Gruß
-
Hi
Habe mich schon gefragt wieso ich auf dem Smartphone nicht mehr das Forum erreiche.
In Tapatalk nicht mehr vorhanden kannst Du was machen Admin? -
Hi und Willkommen
Dresden Süden ist ja groß wo fährst Du ein Schätzchen denn genau gassi. ? -
Vielleicht ist es ein festsitzender Bremssattel, war's zumindest bei mir. Während der Fahrt mal kurz die Handbremse ziehen und dann mal hören ob es weg ist.
-
Will haben
-
BMW baut keine Sportwagen mehr, die erfinden lediglich irgendwelche Modell Nischen wie beim X6....
Der I8 dient in erster Linie zur Reduzierung des Flottenverbrauchs :ohmann: , schaut mal wie sauber wir sind.
Jedes Mal wenn ich die Werbung :spinnen: sehe könnte ich :kotzen: :kotzen: :kotzen: -
Tag, was ist denn nach dem Umbau an Leistung rsusgekommen?
Das RFD Kit ,bringt das was? Will meine Ansaugbrücke demnächst auch ausbauen, da würde sich sowas anbieten.
Gruß -
Dann frag doch mal beim Händler nach
-
-
Ufpasse da gibt es noch Reifen die haben extra eine Felgenschutzkannte die anderen wiederum nicht
-
Pirellis waren schmäler als die Michelin. Nein mit der Felgen Bzw Reifendimension habe ich keine Erfahrung. Im Winter fahre ich 225/40/18
-
Hi
Fahre auf meinem S3 8P die OZ Ultra. 8,5*19 ET 38 mit 235/35/19 Michelin Pilot Supersport. Vorne 20mm Tiefer hinten Serienhöhe (Bilder im Profil).
Bin 3Jahre mit Pirelli gefahren und hatte bis auf den Knubbel nichts machen müssen. Letztes Jahr auf Michelin gewechselt und die Kiste hat an allen 4 Räder geschliffen. Musste rundum die Radhausschalen bearbeiten. Danach war dann Ruhe.
Gruß -
Muss das Thema ausgraben da ich mich momentan über das Thema schlaumachen möchte.
Beim Einbau einer Alu Riemenscheibe spart man also Gewicht an der Kurbelwelle, richtig ?
aber wie sieht es den aus mit den Vibrationen die durch die Entfernung des OM Teils anfallen? das OM Teil ist doch schwingungsdämpfend ausgelegt? -
meiner wird auch bald gewechselt, hat aber ca. 145Tkm gelaufen.
beim 2.0 kam es des Öfteren vor das die Spannrollen schlapp gemacht haben, nehme an das daher bei manchen schon bei rel. geringer Laufleistung der Zahnriemen getauscht wurde.Han noch eine Frage an die die sich auskennen.
Neben dem Zahnriemen kommt noch
Spannrolle
Keilriemen
Steuerkette
Nockenversteller
Thermostat
Ventildeckeldichtung neu rein, hab ich was vergessen?
Bin am überlegen die Einlassnockenwelle vom CDLB gleich mit zu verbauen -
Masse hat jedes Objekt. Früher kaufte man sich Audi weil sie gut waren und sich von der Masse abhoben. Nun wie es auch immer ist kriegen das auch andere mit und wollen cool sein, und schon ist gefüllt jeder Prolo mit einem Audi unterwegs und wird für die frühen Besitzer zu einem will ich nicht mehr haben.
-
RZC so ein .... saß mehrfach drin und War schnell da wieder raus. Von Dr Silhouette sieht der für mich immer noch aus wie ein TT der rückwertsfährt
-
Diese angebliche Tradition mit den 4Endrohren beim S wurde ja erst mit dem TTS 8J eingeführt und wie ich finde Schw..... . Die S Modelle habe momentan den Status eines 3'er GTI'S quasi reine Ausstattungnswariante. ZB. Der aktuelle S3.
Der SQ5 ist ohne Frage ein tolles Auto -
Gratuliere Dir , bisher guter Job, weiter so und bloß nicht vermasseln. Meine ist nun auch schon 2,5 Jahre alt