Hab eben mal im Netz geschaut der Wagen soll angeblich 700+PS haben
Beiträge von hothouse2001
-
-
Ist ein 2.5 tfsi motor drinne nur nicht mehr viel Orig. war auch mal ein Schaltgetriebe verbaut Orig.
Was fährst du an Leistung ?
-
Hallo Leute
Frage der TTRS besitzt ja 2 Motorhaubenschlösser mehr als der normale TT ! Ist es möglich diese Klappenschlösser an einen 3.2er zu verbauen ?
-
Airbaglampe ist an im Tacho und unter dem Radio leuchtet Airbag Deaktiviert ! Und er setzt Fehler im Speicher ! Hab wegen der Leuchte kein Tüv bekommen !
-
Hab nur noch die Schroth drin die Orginalen sind alle raus ! Wie hast du es mit der Sitzplatzbelegung gemacht ? Da hab ich auch fehler drin für vorn !
-
Haben die Gurtstrafer Deaktiviert und haben sofort 2 Neue Fehler bekommen das die Gurtstrafer Deaktiviert wären ! Kann man Sitzbelegung so einfach Deaktiveren ?
-
Hallo Leute
Hab ein Problem durch die Recaro Pole Position in meinen 8J ! Fahr die Sitze mit Stroth gurten und habe dadurch fehler im Speicher ! Sitplatzbelegung und Gurtstrafer ! Und wir können diese nicht so leicht löschen ! Seitenairbag deaktvierung ist von Recaro verbaut ! Hat jemand eine Idee oder hat dieses schon gelöscht !
-
Zum Lader kann ich dir nichts sagen da ich ein 3.2er fahre !
-
Kann es sein das beim Abstimmen ein Fehler passiert ist ? Weil bei US Modelen ist es Serie das sie bei 220KMH abgeriegelt sind ! War bei meinen Wagen auch so ! Er hat bei 200 angefangen langsamer zu werden bis er dann bei 220 schluss gemacht hat !
-
Ich steh ja auch total auf laute Anlagen aber muss leider auch sagen das sie wirklich keinen schönen Klang hat !
-
Welche Leistung willst du fahren Mario ?
-
Er baut auf das DQ500 um
-
-
Hi Leute
Kleine Frage an die TTRS Fahrer mit DSG ! Welche Drehzahl habt ihr bei 130KMH im 7 Gang anliegen ?
-
Wenn der Klang dir gefällt und nicht zu Blechern ist hat sich der Umbau für dich ja gelohnt ! Aber ich finde diese Variant sowie das entfernen des Msd beim 3.2er ist keine gute alternative zu einer gut gefertigten Anlage ! Da kommt dann doch schon andere Musik hinten raus
-
Ja ich weis was du meinst aber muss sagen die Goldenen gefallen mir dort nicht
-
Frag mich gerade ob die Frage ernst gemeint ist !? Den hast du schonmal gesehen das jemand Verschiedene Blenden verbaut hat ? :wacko: Aber zu deiner Frage nein es sind beide Seiten Oval was man auch ganz klar am Ende des Videos sieht ! Dein Eindruck kann vielleicht vom Winkel der Kamera kommen !
-
Nein leider nicht das hab ich einwenig Verschlafen Aber das werde ich beim Turbonachrüstung ausgiebig nachholen
-
Danke Jungs das er euch so gefällt
Demnächst kommt auch nochmal ein Update was die Auspuffanlage angeht Die würd nochmal einwenig Modifiziert und bekommt ein paar neue Kats !
Wenn die Saison eröffnet ist gibt es bestimmt ein neues Video -
Ahhh,da sucht man mal nach nem Audi Coupe und dann kommt sowasUnd das geilste ist noch der Text dazu
Fahrzeug wurde seit 2003 bis heut von Rentner gefahren :haha: