Ist noch ganz frisch
Beiträge von hothouse2001
-
-
Im Video hatte er 700Ps 900Nm ! Jetzt werden wir über 800Ps haben ! Genau Zahl kann ich dir in 2 bis 3 Wochen sagen wenn er wieder auf dem Prüfstand war!
-
Turbonetics GTK 850 hpc
-
So Jungs hier is ein kleiner Einblick wie der TT sich zur Zeit anhört ! Länges Video mit Mikrofon folgt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Umbau macht mein Kumpel in Österreich ! Das Dq500 is bei mir auch nochmal bearbeitet ! Erfahrungen ob es die 1000Nm aushält auf dauer gibt es leider noch nicht ! Finale Software kommt jetzt erst drauf ! Dann werden wir sehen was passiert !
Schreib dir per Pn
-
Nein der Kollege aus dem Video kommt aus Polen ! Und ja das stimmt er fährt ein Dq500 genau so wie ich bei meinem Umbau !
-
Kannst du dich ja auf zirka diese Werte freuen der fährt ein GTX35 mit 620Ps und 690NM
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wäre cool Robert ! Hab ja auch ein 3.2Turbo und mich interessiert wie sich der Klang unterscheidet je nach Auspuff Hersteller
-
Super Umbau Robert gefällt mir wirklich gut ! Sieht alles sehr stimmig aus ! Gibt es ein Soundfile von deinem Auspuff am Turbo ?
Grüße Sascha
-
Mein Innenraum ist eigentlich schon seit längerem fertig ! Hatte Alles in einen ritt gemacht ! Heißt Lenkrad , Recaro Pole Position und Audi Motorsport Ausbau mit Schroth Gurten! Neu dazu gekommen sind jetzt eigentlich nur die Zusatzanzeigen !
[quote='Lihp','http://tts-freunde.de/forum/index.ph…3493#post223493']Hui, da hat sich aber viel getan @hothouse2001, bin auf fertige Bilder Gespannt]
-
Hier sind mal die Sitzelemente in Alcantara von meinen Recaro Pole Position
-
Dann will ich mal anfangen
-
Falls du noch so eine Tasterleiste brauchst hätte noch eine Neue unverbaute liegen vom TTRS !
-
Kannst du zur Kühlung nähere Infos geben um was es sich dabei handeln soll !
-
Was soll das DQ500 dann abkönnen
-
Dieses Jahr würd ja richtig interessant was die Leistungen bei den 8J´s angeht :bravo
-
Wer ein Dq250 Getriebe braucht was einwandfrei funktioniert ich hab jetzt eins liegen mit 30000km aus Meinem 3.2er ; -)
-
Steht auf der Homepage ! Steht groß da 700+PS Umbau Rothe!