ja soundfile hab ich schon muss ich nur mal hochladen aber klingt halt nicht annähernd wie in echt.
Beiträge von K-TTS
-
-
handschalter
is dresden als hintergrund, ja hab sie auch noch ganz groß, mit einer Spiegelreflex aufgenommen.. -
bin im kamera-bereich noch neuling
-
so jungs nach vielen nerven wollt ich mein TTS auch malfix vorstellen:)
glutorange wie ihr alle sehen könnt, mit allen was man brauch, navi, bose leder,bla bla blafelgen sind die 19Zoll original aber hochglanzverdichtet von einen felgenveredler.
Auspuff ist eine Handgefertigte Edelstahlanlage, mit Downpipe und 200Zeller sportkat von ENCO Exclusiv, ( sind auf sportwagen wie Porsche und Lambo speziallisiert, demensprechend klingt sie auch ;D software angepasst, aufm Prüfstand 335ps und 453 NM,Topspeed Tacho 293, dann begrenzerhier ein paar bilder :
ach ja komme aus Dresden, vllt gibts ja jemand der aus der nähe kommt:) -
wd 40 ? was hat das für ein effekt?
-
hab noch ne komplette originalanlage falls interesse besteht:)
-
ich frag mich was sich audi dabei gedacht habe, wenn so ein knopf da ist dann soll er auch das halten was er verspricht, grade wenn an einen auto ein s oder rs dransteht. vor 20jahren gab es so ein pfeffer auch nicht und es gab auch nicht grade mehr unfälle, es will ja keiner durch die ganze city driften, aber ein kleiner heckschwenk an einer leeren kreuzung kann nie schaden , aber da hackt das esp so hart ein das man denkt die ganze karre fliegt auseinander, einer der wenigen no-go´s am TTS!
-
siehst, also war mein tipp ni verkehrt;)
-
dachte du hast normal die 3000umin genutzt,,
-
kleiner tipp aus erfahrung raus:) aktiviere mal die lc und gib aber ni vollgas sondern nur soviel das sich die drezahl bei ca 2000 einpendelt, dann bremse los und dann kurz nachm losrollen erst vollgas,..das geht besser
-
esp noch ausmachen;) warum fragst du sowas? einfach testen mensch:) und ja hat er;)
-
na der rundenzähler im display
ggf. unter einstellung aktivieren:) kannst auch eine normale stoppuhr nehmen.
-
@ v1c@TT benutze die originale stopuhr im audi, also den rundenzähler, stopste bei 105kmh und bei 207 so, das ist eig recht genau, da haste den wert 100-200:) hab i auch gemacht und das haut fast im performance box hin:) und wirklich soviel macht dsg zum schalter nicht aus, jeder der bissel ahnung zum sportlich schalten hat bekommt das auf die reihe:)
-
ich habe einen hs, denke aber das dies nur wenig ausmacht, auf 100 sind das ja nur 0.2sec, da sind es auf 200 also maximal 0,5-1sec, ich meine einfach das er besser geht weil ja auch die software auf den auspuff abgestimmt ist, werd mal zu mein software man gehen und den fragen was noch geht, da ja durch die 76er anlage ab turbo noch einges zu machen is, insgesamt aber bin i jetz schon sehr zufrieden und man muss erstma jemand auf den straßen finden der da überhaupt noch eine chance hat.ein tt ist immer viel schneller als die anderen vergleichbaren autos( wie z.b. s3 oder golf r, denke mal hängt mit der form zusammen. preis leistung bin i auch mit der stufe 3 vollkomm zufrieden, alles andere wird teuer und auffändig.
-
das selbe habe ich als paket, war noch nicht auf den prüfstand, aber geht nicht so gut wie deiner, denke mal an der software geht noch was da die auf serienauspuff abgestimmt ist. tacho hatte ich mal 290.:D
-
ihr seit wohl alle noch nie nen 2.7biturbo rs4 gefahren, die dinger gehen echt brachial vorwärts deswegen staune ich ja, hattest schonmal nen anderen vergleich zu nen tts bzw rs? was läuft deiner spitze laut tacho? is ja eig nur software und auspuff von p-o-gea richtig?
-
der muss ja echt gut gehen. auf den videos schlägst du sogar ein rs4 mit über 400 ps, das versteh i gar ni, weil die gehen ja eig wie die sau:D
-
sehe es grade t-tan is ja der youtube tts der auf der viertel meile fast alles weghaut, der geht echt verdammt scharf:D
-
@ t-tan, hab da mein softwareman der für viele bekannte Tuner die software schreibt also recht ordentlich, ausserdem noch abgestimmt per testfahrten, jetz habe ich noch aga ab turbo darauf wurde die software noch nicht abgestimmt aber ich hatte per hand gemessen das er 100-200 ca, 1,5 sec schneller ist als vorher, also sagen wir nur ca. eine 15 auf 200 was ich auch für möglich halte da ein rs der schwerer ist ja unter 14 schafft und nicht viel mehr leistung hat. und zum thema driftboxen, ich halte diese eig für sehr genau weil ja die ganzen autohersteller und autozeitschriften etc, so die beschleunigung messen, anders gehts ja nicht. und 0-100 4,6 ist ein sehr guter wert, da hatte ich damals 5 sec, (HS) du dsg?
ja die 15 passen ca wenn man dann noch die 5,5 auf 100 dazu nimmt sind wir ja bei ca 20,5-21 sec
-
hat jeamand von euch schonmal die zeiten genommen von 0-200 ? egal ob serie oder getunt würde mich mal interessieren, mit reiner software hatte ich per driftbox 17,4 sec auf 200, also eine ordentliche steigerung gegenüber der 21 serie.