ja soundfile hab ich schon muss ich nur mal hochladen aber klingt halt nicht annähernd wie in echt.
Beiträge von K-TTS
-
-
handschalter
is dresden als hintergrund, ja hab sie auch noch ganz groß, mit einer Spiegelreflex aufgenommen.. -
bin im kamera-bereich noch neuling
-
so jungs nach vielen nerven wollt ich mein TTS auch malfix vorstellen:)
glutorange wie ihr alle sehen könnt, mit allen was man brauch, navi, bose leder,bla bla blafelgen sind die 19Zoll original aber hochglanzverdichtet von einen felgenveredler.
Auspuff ist eine Handgefertigte Edelstahlanlage, mit Downpipe und 200Zeller sportkat von ENCO Exclusiv, ( sind auf sportwagen wie Porsche und Lambo speziallisiert, demensprechend klingt sie auch ;D software angepasst, aufm Prüfstand 335ps und 453 NM,Topspeed Tacho 293, dann begrenzerhier ein paar bilder :
ach ja komme aus Dresden, vllt gibts ja jemand der aus der nähe kommt:) -
wd 40 ? was hat das für ein effekt?
-
hab noch ne komplette originalanlage falls interesse besteht:)
-
ich frag mich was sich audi dabei gedacht habe, wenn so ein knopf da ist dann soll er auch das halten was er verspricht, grade wenn an einen auto ein s oder rs dransteht. vor 20jahren gab es so ein pfeffer auch nicht und es gab auch nicht grade mehr unfälle, es will ja keiner durch die ganze city driften, aber ein kleiner heckschwenk an einer leeren kreuzung kann nie schaden , aber da hackt das esp so hart ein das man denkt die ganze karre fliegt auseinander, einer der wenigen no-go´s am TTS!
-
siehst, also war mein tipp ni verkehrt;)
-
dachte du hast normal die 3000umin genutzt,,
-
kleiner tipp aus erfahrung raus:) aktiviere mal die lc und gib aber ni vollgas sondern nur soviel das sich die drezahl bei ca 2000 einpendelt, dann bremse los und dann kurz nachm losrollen erst vollgas,..das geht besser
-
esp noch ausmachen;) warum fragst du sowas? einfach testen mensch:) und ja hat er;)
-
na der rundenzähler im display