meiner hat gemessene 335PS
und wir sind auch aus 100 im 3.gang gestartet da war ich immer schneller, hätte ich selbst ni gedacht...
Beiträge von K-TTS
-
-
hatte heut die gelegenheit einen RS HS zu fahren...wollt meine Eindrücke mal schreiben...
der wagen hatte Vollausstattung soweit und 40tkm runter, mit Sportaga...klanglich echt ein leckerbissen, grade im unteren Drezahlbereich, obenraus könnt es echt ne idee lauter sein...
was mir jedoch sofort auffiel, das der wagen extrem kopflastig ist, viel viel mehr als mein TTS...
von der Beschleunigung merkte ich keinen unterschied, hab nachher ein vergleich von 50-250 gemacht gegen meinen wagen und mit erstauen stelle ich fest das mein gemachter TTS ein stückl schneller ist, was mich natürlich sehr glücklich gemacht hat
aber das kopflastige geht gar ni find ich, ist das bei euch auch so? lg
-
ich finde genau das gegenteil, find es extrem sicher im tt, er ist wie für diese Geschwindigkeiten gemacht, liegt gut, und lenkt gut bei diesen geschwindigkeiten...
-
mit 335PS schaffe ich auf JEDER graden 293, kommt ja immer drauf an wie viel Drezahl der Tuner freigibt, auch 300 wären möglich, dann gehts aber stark in den roten rein..
-
ich habe hochglanzverdichtete Felgen, die nachträglich mit einer art Klarlack überzogen worden, somit hält das ganze 10jahre und sie sehen noch wie am ersten tag aus, bin sehr zufrieden
-
das Problem mit den untenbleibenden Pedal hatte ich auch schonmal, was auch immer das sein mag,
-
Fred-Man, was willste beim sauger groß machen? da kommen vllt 10ps raus, die du NICHT merken würdest, da brauchste schon was anderes ( C63AMG o.ä. ) damit sich das lohnt.
hilft nur eins, Turbo-umbau, alles andere ist schwachsinn..
-
kleine anmerkung: Warmfahren ist bei jeden Motor wichtig ob 1.6er oder 5liter v8, dein Motor wirds dir danken:)
-
frag ich mich, warum bei anderen Herstellern die Bremsen nicht quitschen und auch noch dazu richtig gut funktionieren, audi redet sich um Kopf und Kragen
-
hab ich nicht gemessen, kann i dir ni sagen
-
Audi Blog, sieht mega Geil aus, und hat noch keiner sicher, echt hammer !
-
golf 5 GTI auch, hätte auch gerne mehr im Innenraum da ist es wirklich recht leise..
-
also doch bei 255 bleiben und nicht auf 235 wechseln?
-
is den ein 2 cm dünnerer reifen gleich so viel leichter?
ich dachte eig mit einen etwas schmalleren reifen habe ich in den Kurven noch bessere Performance und besseres einlenkverhalten etc.
meinste echt der überhitzt schnell? hab ich noch nie getestet, aber werd ich aufjedenfall mal tun wenn du das sagst. -
da hab ich auch gleich mal ne frage @ pffuchser: hab jetz die serien 19zoll 9J drauf mit 255, hab überlegt ob ich auf 235 oder vllr gar 225 wechsel, dachte eher die Perfomance wird insgesamt besser? und wirkt sich das wirklich so doll auf die beschleunigung aus? lg
-
hab jetz gemessene 335 ps und 450 NM und bin jetz unter 17 sec auf 200, hatte zuletzt eine 11.8 von 100-200 und 4.7 von 0-100, bis jetz war noch nix schneller ( was vergleichbar ist) bin vor 2 tagen gegen ein focus rs mit 410ps gefahren von 100-260 und ich war doch ein stück schneller:)
-
frage,jemand von euch am sonntag auf der XS-Carnight in Dresden vertreten?
-
mtm is gut, aber dort bezahlst du den namen mit, schau dich einfach mal hier um gibt genung berichte, hperformance ist hier sehr präsent und wird nur gelobt, siemoneit racing auch sehr gut, aber auch meine empfehlung sind sls und MTB tuning..einfach mal kundig machen.
-
ganz klar die oct software is dran schuld, liegt doch auf der hand...geh zum vernünftigen tuner und du hast keine probleme mehr.
-
empfehlenswert, zu einen guten Tuner zu gehen, ( einfach hier im Forum mal kundig machen) und eine neue software aufspielen zu lassen, resultat sind gute 250 ps und jede menge spaß
lg