hast du MR reseten lassen?
Beiträge von K-TTS
-
-
wer kann jetz nochmal genaue erfahrungen geben wie sich das auto mit den federn verhält? härter geworden? sonstige probleme?
-
wenn man mit diesen fahrzeugen wie wir sie fahren oft hohe tem. fährt, warum sollte man da nicht ein Öl verwenden was diese Temperaturen besser verkraftet?
-
ein 5w 40 wäre doch aber viel hitzebeständiger oder? somit auch besser, und ganz serie ist der motor ja auch nicht mehr.
-
bräuchte eine 0-100 oder 100-200 app fürs iphone?
-
ich meinte mit tankstellenölen sowas wie aral eigenmarken oder ähnliches.
hab mich grade mal kundig gemacht, die hintern Ziffern belaufen sich ja auf das schmierverhalten bei hohen temperaturen, da einigen wir uns mal auf ein 40 oder 50er,zu der ersten zahl, die gibt ja an wie kalt es maximal sein darf, richtig? also wenn man sein auto eh nie im winter bewegt, müsste man doch mit einen 5 oder gar 10 W 40 super hinkommen oder?
-
also 5w30 is ok bloß kein LL ? auto wird selten auf kurzstrecken bewegt.
mit wurde mal erzählt das die tankstellen öle sehr gute öle sein sollen, da dort die meiste entwicklung drinsteckt...mhhh....
-
auch wenn oft disskutiert, wer kann sagen was gut ist und was nicht, ám besten jemand der sich damit näher beschäftifgt hat. im moment fahr ich 5w30 LL von aral auf mein TTS da es laut audi freigegeben ist.aber von LL ließt man ja nicht all zu gutes grade bei lesitungsstarken autos. welches Öl soll man fahren? 0w40? danke im vorraus...
-
nochmal
welche Zündkerzen beim 2.0tfsi aus den TTS leistungsgesteigert? mfg
-
-
-
-
-
mega schicker wagen, echtes Traumfahrzeug, nur muss man sich damit vor jeden gechipten 5er GTI in Acht nehmen
-
hatte das selbe problem, bei mir war das DIFF kaputt...audi Garantie sei dank
der spaß kam 3000euro
-
kaputt gehen kann immer was, kein Motor ist wie der andere, ist selten geworden aber passieren kann immer was!
-
frage, ihr schreibt extrem laut, im inneren des autos oder von außen? kann man sich im inneren noch normal unterhalten?
-
fotos und Leistungsangaben sind alle schon im Vorstellungsthread, diagramm kann ich gern Posten
-
merkt man wirklich den Geist von manchen hier, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ich habe selber geschrieben das ich erstaunt war, hätte es auch nicht gedacht, und es war einer der ersten rs und kein aktueller.und @ misterK bitte nicht den mund zu weit auffreißen
-
wenns ni so wäre würde i es ja ni schreiben, war seber erstaunt..