da ich es oft mal gelesen habe, ist es den so umso tiefer ich ein fahrwerk schraube umso härter wird es? lg
Beiträge von K-TTS
-
-
jens hat damals glaub ne richtige bremse gekauft namens audi ceramic
ja sind 340 aber nur an der VA !!!
-
downpipe kann NIE schaden, wird dein sound wenn dann postiv beeinträchtigen, und dein turbo tust auch noch was gutes. wenn du das WE nix zutun hast setz dich in dein auto und fahr mal 200 km autobahn zügig!!
-
-
-
passt das FL Grill vom normalen TT an den TTS vorFL ?
-
weiß jemand was für getriebeöl verwendet wird? zwecks bestellen?
-
weiß jemand wie ich meine radschalen von gras/dreck säubern kann? diese sind ja im gegensatz zu anderen autos mit stoff/ Filz überzogen und somit nur schwer zu reinigen....
-
Meinte natürlich die Härte, hätte nicht gedacht das man dort noch ran kommt? Weil zwischen Reifen und Kotflügel ist ja dann nicht mehr All zuviel Platz.
-
an alle b16 fahrer, lässt sich das fahrwerk ohne hebebühne den so einfach verstellen? sprich kommt man dort einfach ran? vorn sowie hinten`?
-
bedeutet, wie hast du das problem mit den pin gelöst?
-
was muss geändert werden wenn man vom kleinen aufs große navi umrüstet?
-
wer weiß wie ich das lenkrad ausbauen kann um es vom sattler neu beziehen zu lassen? mfg
-
mir ist das ganze vor kurzen auch mal passiert bei einen schönen ampel start, hat einmal kräftig geknallt und zack wars kaputt. ist genau in der mitte bei der hardyscheibe gerissen.
-
am besten kat weg lassen, frisst eh nur leistung
-
mit h&r federn bekommst du den hängearsch nicht weg!
-
downpipe mit kats? sorry aber dann lass doch die originale dran, dieses eintragungsgelaber hier geht ja gar nicht...wie viele fahren ohne eingetragene leistungssteigerung rum und keinen interssiert es
-
zornige endrohre, kleines video bitte vom klang
-
hab ich gelesen darum schreib ich ja hier:) gopro und stop uhr halte ich nix, da is mir die driftbox schon lieber. lieg mit 335ps bei 11.5sec, würde bei dir auf ne gute 10,xx tippen, bin auf daten gespannt:) lg
-
wie bist du mit der Leistung zufrieden seit deinen umbau bei Hperformance? vllt zeiten von 100-200? lg