Beiträge von K-TTS
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ja klar, Folien Dresden heißt die firma. ja auch das, alles auf seite 1 erlesbar. gruß
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update, Bilstein b16, 20 schmiederad, schalensitze alcantara uvm...
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JEDER hier im Forum, und Jeder der ein wenig ahnung von autos hat wird dir sagen das 5w30ll mal gar nicht geht, aber füll ruhig rein wenn du denkst es besser zu wissen.
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Syccon, im Service-Heft steht auch man sollte 5w30 ll fahren, was auch bekannt als Dreck-Brühe ist. wie geschrieben von den anderen wer an der falschen stelle sparrt den wird das teuer zustehen kommen. Und wenn du das ni verstehst dann Kauf dir ein 20 Jahre alten opel
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Hab mir für meinen TTS eine RS bremse zugelegt, nun habe ich gelesen das die hier in 19zoll ET 52 nicht passen soll? hat jemand erfahrung damit das sie vllt doch passt und es nur sehr eng ist mfg
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frage an alle, da die RS bremsen sehr billig geworden sind, lohnt sich eine umrüstung von TTS bremse auf RS, ohne rennstreckeneinsätze?
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mit der lenkkennlinie ok, aber was ist mit den gaspedal? das hat doch niemal was mit der benzinpumpe zutun, völliger quatsch...
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hab gelesen man kann die lenkkenlinie und WAHRSCHEINLICH auch das Gas von TT oder TTS auf rs programieren, das nach drücken der Sport taste die lenkung noch strafer wird und auch das gas schneller angenommen wird was ja eig nur der rs hat, wer hat es schon geamcht? om normalen VCDS ist es nämli´ch nicht hinterlegt, soll nur beim audihändler gehen
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die "coolen" sind aber ne woche eher dort jungs
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was sagt uns das? geld für die federn sparen und ein ordentliches gewinde kaufen
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ich fahre im tts eine sinter, wer nur stadt fährt mit viel verkehr eher schlecht, aber wer gern schnell und sportlich unterwegs ist und für einen kompromiss bereit ist für den ist es genau das richtige, man gewönht sich schnell dran und will dann eig nix anderes mehr, die kupplung beißt so unheimlich zu und rutscht nie! durch...starts sind möglich davon kann man vorher nur träumen lg
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ebay gibts ein anbieter, sind aber verschiedene, schau vorher genau nach welcher für deinen ist.
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ganz ehrlich ich kann das hier ni verstehen...viel geld für ein sehr hochwertiges auto ausgeben, egal ob tt, tts oder rs und dann am auspuff sparen, und 600 euro ist sehr viel geld dafür das der auspuff zerflext wird und irgendwelches zeug rausgenommen wird, das haben wir mit 16 gemacht.
dann lieber den originalen behalten eine ordentliche edelstahl aga kaufen, beim verkauf wieder tauschen und diesen dann noch verkaufen können, macht mehr sinn als alles andere. lg
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danke tt-toni, dann versuch ich das mal
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so hab jetz ein aktuelles rns-e da und würde gerne umbauen von meinen bns modelljahr 2008, kann ich einfach alles normal anstecken oder gibt es irgendwas zu beachten? wer hat schon gemacht? und muss im vcds was codiert werden? danke.
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kosten bei Audi über 1000tsd euro, scheint jetz häufiger vorzukommen...
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am besten gleich ein rennen gegen ein tt rs s-tronic mit ca. der lesitung fahren. da werdet ihr sehen was der 3.2er kann :haha: :haha: :haha: :haha:
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@ Philipp welche härteeinstellung fährst du auf va und ha?