gibts eine alternative zu den originalen scheiben?
Beiträge von --xtc--
-
-
danke, naja hätte nicht mit so viel gerechnet, also da brauch ich hinter der scheibe nicht zum beilegen anfangen bei 10mm.. vernünftige lösung wären ttrs scheiben, worauf muss man achten, oder gibts eh nur eine version?
-
ich möchte ja meinen tt umrüsten auf eine ttrs bremsanlage, leider hab ich mir die falsche ersteiger nämlich eine rs3, die passt wegen der topftiefe nicht, weiß wer um wie viel das sich reisst?
es gibt von audi überarbeitete scheiben, haben die die aelbe warennummer?
-
ich möchte meinen tt 2.0 auch eine rs bremse gönnen, ich hab ja aus dem beitrag gelesen dass die original scheiben sehr schnell verzogen sind und von audi getauscht werden. ist das bei den neuen scheiben auch so? hat sie schon mal wer abdrehen lassen, so ein schlag sind ja nur ca 0,1-0,3mm
-
Naja Kirmes Luftpumpenfahrwerk würd ich da mal nicht sagen, es handelt sich um ein Bagyard Airride, made in Austria, die Bälge sind auf Bilsteindämpfer aufgebaut.
Aber danke für den Tipp, ich glaub jetzt dass die Antriebswelle am Querlenker aufliegt, naja da müss ma in Querlenker bearbeiten, notfalls eine Antriebswelle fertigen lassen.
-
Hallo, ich hab mir selber so halterungen zum reinklippsen gemacht, werde morgen fotos machen,
-
Hallo Jungs,
also ich hab in meinem TT ein Airride verbaut.
Das problem ist wenn ich ihn ganz runter lasse dann steh ich an der VA irgendwo an, kann mir von euch wer sagen wo ich anstehe?
Also vom Luftbalg her hab ich noch genügend Platz und Bodenfreiheit hab ich auch ca noch 4cm. also bissl was müsste noch gehen, an der Hinterachse da hängt er schön drinnen, nur wie gesagt vorne ist das problem. -
Hallo Leute,
wer wäre dabei bei einem Forumstreffen am 10.5.2012 am Pyramidenkogel / Wörthersee um 11 Uhr?
bitte die Liste weiterführen:
--xtc-- fix dabei
-
hier die ersten bilder mit RS-Heck, leider noch ohne auspuff, kommt noch diese woche, danach kommen auch noch mehr fotos vom innenraum
-
Hallo Jungs,
Ich suche einen Stromlaufplan für meinen Audi TT 2.0 TFSI BJ 2007,
kann mir jemand soeinen schicken? wenn möglich den kompletten.
mfg Andi
-
Hallo Leute,
Seit 2011 bin ich auch Besitzer eines Audi TT´s. Im Sommer fahr ich auf div. Tuningveranstaltungen, vielleicht sieht man ein paar von euch auf Tuningveranstaltungen oder am Wörthersee..
Motor: 2.0 TFSI mit Chip auf 260PS
Ausstattung: TT-Sline innen + außen, Mutlifunktionslenkrad, DSG Getriebe,...
Tuning: TT-RS Grill, S6 Tagfahrleuchten, A5 Fensterleisten, S5 Seitenschweller (gekürzt), Bastuck ESD, Bastuck Heckdiffusor, 20" Lorinser Felgen, Bagyard Airride, Car Hifi Anlage,Was wird noch gemacht?
TT-RS Heck, Komplette Auspuffanlage 76mm (Eigenbau), -
Es gibt in Österreich auch ein paar TT fahrer, das freut mich
Zurück zum Thema, ich hab jetzt mal ein paar Fotos gemacht, ich hab das Auto schon so gekauft, aber es sieht so aus wie wenn die Biegung passen müsste von der oberen Leiste..
-
ich hab meinen tt leider eingestellt und komme nie zum auto, bilder sind auf https://www.tts-freunde.de/www.vast.at unter garage und andi
mfg andi
-
bei meinem tt sind die leisten vom S5 montiert,
-
Gibt es infos wie man die Scheibe höher stellt und den Anpressdruck selber neu einstellt, OHNE dass man in die Werkstatt fährt?
Ich möchte es selber machen und nicht in die Werkstatt fahren.
Bitte um Tipps
-
Hallo Jungs,
ich bin seit 3 Wochen auch TT besitzer, bei meinem ist auch das Problem dass es zieht ab 100km/h, aber bei mir geht das Fenster immer um 1mm runter, wie kann man das einstellen?
bitte um schnelle Hilfe.
mfg Andi