Das sah soweit alles eig. noch in Ordnung aus. die "Rolle" war etwas mitgenommen, aber sonst alles i.O. Deswegen nur den Seilzug getauscht.
Beiträge von Hanfrey
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Hallo,
danke für die Anleitung! Haben den Seilzug nun getauscht und Fenster funktioniert soweit auch. Leider macht es nun ein "klack" Geräusch wenn die Scheibe nach unten geht. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Seilzug ist eig unter Spannung. Und Ton ist auch nur bei Fenster runter.
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Habe mal gepfeffert.de und hperformance ne mail geschrieben aber keiner hat geantwortet
Die werden wohl nicht innerhalb von nem 1.2 Tagen antworten können... -
Ich hab das mit roqbyBT4 + roqbyOBD4 nich hinbekommen :(. Immer Interface communication failed...
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Komisch jedenfalls das er beim Einfahren nicht piept. Als ich damals meinen Spoiler auf einen festen Umgebaut habe und den dynamischen noch nicht auscodiert hatte, piepte er wenn er ein- und ausfahren wollte.
Weil er es nicht konnte ;-). Normal piept da nix! -
Ich hätte da auch was :D, ist mir letzens in Trier begegnet. FahrerIN sah natürlich so aus als ob sie die komplette Leistung des BMW Fabia V6 ausnutzt!
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Für Bluetooth hab ich mir folgendes gekauft. Das hab ich immer im Zigarettenanzünder und das Kabel im Aux. Wenn ich nun ins Auto einsteige bekommts Strom und es verbindet mit meinem iPhone 5. Musik muss jedoch über das Telefon ausgewählt werden. Der Vorteil ist halt das dieses lästige Anstecken des Handys weg fällt, und für den Preis....hab leider nur das alte RNS-E wo ich kein AMI nutzen kann
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Und das obwohl die Asiaten laut Tokyo Drift ja driften können xD. (Im Video sind Asiatische Schriftzeichen auf der Fahrbahn)
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Die R8 FL Schaltwippen sehen echt nett aus! Ma gespannt ob man die Nachrüsten kann
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Von mir auch Willkommen!
Eure Pferde dürften mehr wie 1 PS haben, weil 1 Ps eig. nur die Kraft ist die Aufgebracht werden muss um 75kg mit einer Geschwindigkeit von 1m/s hoch zu ziehen
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Das is echt arm! OMG!
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Hallo,
aus welchem Material besteht eig. der Flügel des Heckspoilers? Also das Spoilerschild? Ist das Kunststoff?
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Hallo,
da hier ja einige aus dem Saar-RLP-Lux Raum kommen wird es bestimmt auch ein paar Kunden beim Audi Zentrum in Trier geben? Wie sind da eure Erfahrungen?
Der erste Eindruck war bei mir, noch nie so nett behandelt worden in einer Werkstatt. Dann ging's leider steil bergab.
1. War mit meinem EPC + Abgaskontrollleuchte Problem dort. Hat 120Eu gekostet, Ergebnis war, das Licht geht immer noch an und sie haben nichts gefunden. Ich soll doch einfach wieder kommen.
Dann hatte ich leider einen Wildunfall. Also dachte ich gehste dahin mein Brilliantroter TTS soll ja kaum Farbunterschiede am Ende haben. Hab dann noch den Original Heckflügel mitmachen gelassen weil ich einen ABT Zubehörflügel drauf hatte.
1. Der Heckflügel ist nen gutes Stück dunkler und die Rückseite wurden diese Gummistöpsel raus gemacht, aber nicht wieder rein, die Schaumstoffpolster wurden mit lackiert und diese Plastikdinger sind auch erst gar nicht mit wieder gekommen.
2. Das Spaltmaß der Tür zum Kotflügel stimmt nicht, so berührt die Tür den Kotflügel (der wurde neu gemacht). Und da ist inzwischen auch schon der Lack ab.
3. Die Farbe vom Kotflügel passt auch nicht.
4. Mein Schlüssel wurde mit Farbe versaut, nachdem ein Mitarbeiter dann mit irgendwas drüber ist, war die Schutzfolie ab die da immer drüber ist. Danach hat sich die Taste wie ein Radiergummi angefühlt und nicht so "Soft". Als ich das bemängelte hieß es nur, ich hab den Wagen nicht angenommen.
Kann doch nicht sein oder? Ich fahr morgen mal wieder hin, das mit dem Spaltmaß hab ich erst gestern entdeckt. Mal gucken was sie sagen....
Edith sagt:
Die meinten die Farbe kann man nur besser hin bekommen wenn man alles drum herum angleicht, weil das nen Aluteil ist....ist das so? Ich bin eig. der Meinung das andere Werkstätten das hin bekommen...
Edith2 sagt:
Sie hatten ihn nun nochmal 4 Tage, und nun passt die Farbe. -
Hallo,
also jeder will ihn haben, hier nun endlich für jeden der 44 Blatt Papier und etwas viel Zeit hat zum selbst bauen :D.
http://visualspicer.com/bugatti-veyron/</a> -
Neue Zündkerzen sind drin (NGK PFR7S8EG) leider ist der Fehler immer noch da. Kommt aber inzwischen immer seltener, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das es der Sprit ist. Es waren noch ca. 15l 95er drin, dann hab ich 45l 98er getankt, dann 20l ausm Kanister, wieder 45l 98er und nochmal 20l ausm Kanister und nun nochmal 50l 98er. Da kann doch kaum noch 95er über sein? Aber der Fehler geht inzwischen seltener an wie vorher, also je dünner der 95er wird..
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Du kannst das DSG auch in den manuellen Modus versetzen und im 5ten Gang voll Gas geben....;)
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Ich bestell mir mal 4 von den Zündkerzen und lass die einbauen. 2/3 der 60.000km sind ja schon rum. Wie du sagst, sicher ist sicher.
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Waren die Zündkerzen noch in Ordnung bei dir und Probleme ? Werkstatt meinte die wären noch in Ordnung.
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Hallo,
das hat die Werkstatt schon probiert, die von Zylinder 1 in 3 und umgekehrt. Aber es bleibt Zylinder 3
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Zu früh gefreut....gleiche Fehlermeldung. Wieder Zylinder 3....jemand noch ne Idee?